Banner

Timex GPS

Timex GPS

1
Hi,

da ich mit dem Gedanken spiele mir so ein Gadget zu kaufen möchte ich gerne wissen ob man den Empfänger frei am Arm oder am Gürtel tragen muss oderob es für den Empfang egal ist ob der Empfänger unter Trikot oder Jacke sitzt ?

Hosa

Timex GPS

2
Trag ihn am Oberarm, am Gürtel ist der Empfang nicht so gut

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Timex GPS

3
Hallo Hosa,

ich habe den Empfänger unter einer dünnen Laufjacke am Oberarm getragen, und es hat funktioniert.

LG Doris

Timex GPS

4
Hi,

ich bin gestern 2 Stunden und strahlend blauem Himmel gelaufen. Ausser "SEARCHING" und "LINK DROPPED" hat die Uhr nichts angezeigt. 0% Distanzmessung.
Dabei habe ich den Empfänger in der Hose, am Gürtel, am Arm gehabt und sogar mit der Hand gen Himmel gestreckt.
Eine herbe Enttäuschung.

I)

Original von Hosa:
Hi,

da ich mit dem Gedanken spiele mir so ein Gadget zu kaufen möchte ich gerne wissen ob man den Empfänger frei am Arm oder am Gürtel tragen muss oderob es für den Empfang egal ist ob der Empfänger unter Trikot oder Jacke sitzt ?

Hosa

Timex GPS

5
Original von Wirli:
Hi,

ich bin gestern 2 Stunden und strahlend blauem Himmel gelaufen. Ausser "SEARCHING" und "LINK DROPPED" hat die Uhr nichts angezeigt. 0% Distanzmessung.
Dabei habe ich den Empfänger in der Hose, am Gürtel, am Arm gehabt und sogar mit der Hand gen Himmel gestreckt.
Eine herbe Enttäuschung.

Kann es vielleicht sein, dass die Batterien am Ende waren?

LG Doris

Timex GPS

7
Hallo Hosa,

ich laufe seit 2Monaten damit,klappt bestens !!!




Armin

Timex GPS

8
Hallo Hosa !

Also ich habe die TIMEX 100 LAP und das Teil funktioniert einwandfrei. Da ich aber leider aufgrund akuter Kniebeschwerden mein Lauftraining wahrscheinlich auf meherere Jahre einstellen muss koennte ich Dir das Teil zu einem sehr fairen Preis ueberlassen. Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast,.

Oli

Timex GPS

9
Original von Wirli:
Hi,

ich bin gestern 2 Stunden und strahlend blauem Himmel gelaufen. Ausser "SEARCHING" und "LINK DROPPED" hat die Uhr nichts angezeigt. 0% Distanzmessung.
Wurde das Teil überhaupt schon einmal kalibriert? Blinkte das Lämpchen GRÜN als Du losgelaufen bist?

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild

Timex GPS

10
Original von cyberoli:
Hallo Hosa !

Also ich habe die TIMEX 100 LAP und das Teil funktioniert einwandfrei. Da ich aber leider aufgrund akuter Kniebeschwerden mein Lauftraining wahrscheinlich auf meherere Jahre einstellen muss koennte ich Dir das Teil zu einem sehr fairen Preis ueberlassen. Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast,.

Oli

Hallo Oli,
du meinst doch die mit GPS!
Mach mir doch ein Angebot, wenn du noch Eigentümer dieses Gerätes bist. b-etzel@gmx.net

Gruß bernhard

Timex GPS

11
Original von Wirli:
Hi,

ich bin gestern 2 Stunden und strahlend blauem Himmel gelaufen. Ausser "SEARCHING" und "LINK DROPPED" hat die Uhr nichts angezeigt. 0% Distanzmessung.
Dabei habe ich den Empfänger in der Hose, am Gürtel, am Arm gehabt und sogar mit der Hand gen Himmel gestreckt.
Eine herbe Enttäuschung.

I)

Mir ging es gestern genauso. Das Teil ist nagelneu. Vor zwei Tagen aus der Verpackung befreit. Gestern stand ich dann 5 minuten vor der Tür SEARCHING. Dann bin ich schon mal losgelaufen. Nach 35 Minuten immer noch nichts. Laut Beschreibung kann man ja nichts falsch machen beim Einschalten. Hast Du eine Lösung gefunden?

Gruß
Anne




Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
************
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>

Timex GPS

12
Hallo Anne,

das allererste Mal braucht das Teil etwas länger, um die Satelliten zu orten. Wenn Du anfängst loszulaufen, bevor er das Signal empfängt, dann kannst Du es ganz vergessen.
Die nächsten Male geht es dann schneller mit der Ortung, da er sich die letzten Satellitenpositionen merkt. Nur, wenn Du ihn dann länger nicht in Gebrauch hast oder an einem entfernten Ort einschaltest, geht es mit der Suche wieder länger.

LG Doris

Timex GPS

13
Original von cyberoli:
Hallo Hosa !

Also ich habe die TIMEX 100 LAP und das Teil funktioniert einwandfrei. Da ich aber leider aufgrund akuter Kniebeschwerden mein Lauftraining wahrscheinlich auf meherere Jahre einstellen muss koennte ich Dir das Teil zu einem sehr fairen Preis ueberlassen. Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast,.

Oli
Hi Oli,

gilt das Angebot noch ? Was möchtest Du für das Teil haben ?

Gruss Steffen

Timex GPS

14
Hi bin Heute mit meiner Timex Ironman 35 km durch den dichtesten Wald gelaufen und hatte nicht einen GPS Signal abruch.
Bin Super zufrieden
Tolles Teil !!!!!!!!!!!


:D

Rene rennt

Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

Timex GPS

15
HI, meine Uhr hat es am Wochenende dann doch auch geschafft die lustige kleine LED grün blinkern zulassen. Dann gab es in meiner "alten Heimat" ein Lauf zweimal um den See und das Teil zeigte mir an, dass ich 9,720 km in 1:10:17 gelaufen bin. Muß ein guter Geist drin wohnen. ;)

Schönes Spielzeug!

Anne

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
************
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“