Banner

Sollten wir nicht einen neuen Namen finden?

51
Problem beim Kiten mit dem Roller ist, dass man nur zwei Arme hat aber zwei Dinge lenken muss...also Lenker beim Roller ab und mit den Füßen/Hüften lenken, und schon sind wir beim Kite-Boarding oder beim 2-Wheel-Kite-Buggy. Und dafür is der Strand am Brouwserdam oder in Römö besser ;)
ciao
Ralf

53
mietzimaus hat geschrieben:Hi,

Trittbrettfahrer finde ich auch ganz toll, war eigentlich mein erster Gedanke, aber leider ist dieses Wort auch negativ behaftet: Trittbrettfahrer (Kriminalistik)

Glg mm
Macht nix :nick:

Teamname steht und demnächst auch im passenden Outfit :nick:


Unter Roller verstehen die meisten ja auch leider so ein Ding mit Motor und Ausstattung für Schönwetterfahrer :klatsch:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

54
"Radbrett" :geil: Cross + "Radbrett = ein "Crossradbrett" .... Renn + "Radbrett" = ein "Rennradbrett"
"Radbrett" + Fahrer = "Radbretfahrer"......ich finde Gut!

Radbrett Team :daumen:

55
JANDE hat geschrieben:"Radbrett" :geil: Cross + "Radbrett = ein "Crossradbrett" .... Renn + "Radbrett" = ein "Rennradbrett"
"Radbrett" + Fahrer = "Radbretfahrer"......ich finde Gut!

Radbrett Team :daumen:
Ich fahr RENNROLLER :D


gruss hennes

58
Michi_MUC hat geschrieben:Obwohl ich mit Tretroller immer noch hochzufrieden bin, unterbreite ich einen Vorschlag:

K I K E! (latürnich sauber breit mit englischem EI)

Ist die Kurzform von KIckbiKE. Hört sich cool an. Und bald gehen wir alle - jetzt kommts - KIKEN. :D

C U KIKING! :zwinker2:
Kiken ist ostfriesisch und bedeutet schlicht und ergreifend: Schauen / sehen :idee:

Sind wir denn Seher und haben grüne Sprechblasen ? :confused:

Ich nicht, ich fahre TRETROLLER. :nick:
Ich bin alt genug zum Roller fahren.

59
GNOOR hat geschrieben:Kiken ist ostfriesisch und bedeutet schlicht und ergreifend: Schauen / sehen :idee:

Sind wir denn Seher und haben grüne Sprechblasen ? :confused:

Ich nicht, ich fahre TRETROLLER. :nick:
...das trifft eher auf unsere "Bewunderer" zu :zwinker4:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“