Banner

Gemeinsame RTF im Hamburger Raum

Gemeinsame RTF im Hamburger Raum

1
Ich würde doch gerne mal eine RTF mit anderen Rollern zusammen fahren. Die nächste hier im Hamburger Umfeld wären am 12.08. die Alpe d'Hittfeld und am 2.9. in Wedel. Hätte da jemand Lust zu kommen? Evtl. würde ich auch mal eine längere Anfahrt in Kauf nehmen (Vorschläge?). Meine Vorstellung läge bei 80 oder 115 km, so etwa 20-21 km/h Tachoschnitt (aus reiner Fahrzeit ohne Pausen). Weniger ist auch ok., mehr schaffe ich aber kaum. Naja, mit Windschatten geht es evtl. doch noch etwas schneller, ich fahre ja immer ohne (bestenfalls bisher 120 km mit 21,6 Schnitt).
RTFs finden: Aktuelle Termine aus dem Breitensportkalender - RTF, CTF, Volksradfahren | Breitensport bei rad-net.de
Kommunikation wird schon irgendwie klappen, man braucht keine Gebärdensprache können :D . Ich habe auch immer Spracherkennung im Handy dabei :) .
j.

Hittfeld: 13 Jahre Alpe d' Hittfeld - TSV Eintracht Hittfeld v. 1905 e.V. | Breitensport bei rad-net.de

Wedel: Elbmarschen-Tour - RG Wedel e.V. | Breitensport bei rad-net.de
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

2
Guten Abend, wünsche Dir viel Erfolg dabei noch einen weiteren Rollerer zu finden, oder auch mehere, der da mitfährt! Hier erlebt Mann ja nicht wirklich viel gemeinsames rollern, schade eigentlich :peinlich:
Gruß
Norbert
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“