Banner

Dodentocht 2012

2
Hallo Thomas!

Kurz mit dem Gedanken gespielt, dann aber (nach einem kurzen Wanderurlaub) wieder davon Abstand genommen. Die 100 sind einfach zuviel für mich, höchstens die Hälfte wäre derzeit mit mentaler Stärke möglich.

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine süße Ananas!!

LG,
Babs

3
Hallo,

ich war dabei ,hatte mir den Dodentocht ausgesucht um meinen ersten 100er zu laufen, da man ja 24 Std. Zeit hat .Ist wirklich eine schöne Veranstaltung und perfekt organisiert und nach 13,22 Stunden war ich glücklich aber geschafft im Ziel.

LG
Roger

4
Wow, Glückwunsch, super Zeit. Ich hab's auf 19:39 gebracht (Wandertempo). Immerhin mehr als drei Stunden schneller als letztes mal. Dabei habe ich etwas Neues gelernt. Wie üblich wurde ich gegen Ende immer langsamer und konnte einfach nichts degegen machen. Ich konnte einfach nicht schneller gehen. Das erste mal habe ich dann ein paar Meter im Laufschritt absolviert und siehe da, im Anschluss konnte ich dann auch wieder schneller Gehen. Man muss sich nur selbst überlisten.
Grüße
Thomas

5
Wow - Klasse!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Vielleicht mach ich irgendwann ja auch mal wieder einen Versuch, aber hart finde ich es auf jeden Fall. Irgendwie fehlt mir auch immer die Zeit für ne vernünftige Vorbereitung.

Liebe Grüße
Barbara
Antworten

Zurück zu „Sportliches Wandern“