Banner

Ersatz für Nike Skylon gesucht

Ersatz für Nike Skylon gesucht

1
Ich muss es einfach gestehen: Ich liebe meinen Nike Skylon. Ein leichter Schuh, Sofa und direkt zugleich, flexibel und bequem, schnell eingelaufen und dennoch nicht kaputt zu kriegen. OK, wirklich schön war er nie, aber ist das wichtig bei einer wirklich intensiven Liebesbesziehung? Nein.
Aber jetzt hat er fast 1500 km runter und man merkt es ihm an. er wird alt, träge, hat nicht mehr die gewohnte Flexibilität und Spannkraft, wirkt manchmal ungepflegt und ruppig. Also suche ich adäquaten Ersatz und bin für Tipps natürlich dankbar.
Welches ist der legitime Nachfolger für meinen Nike Skylon? Hat Nike überhaupt einen Nachfolger für dieses Modell? Oder muss ich "fremdgehen"?

Danke und viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2
Ahhh - ein Leidensgenosse!!
Auch ich lieb meine Skylons und musste nun leider einsehen, dass sie WIRKLICH RICHTIG durch sind!
Mach mich morgen auf und Ersatz muss her (ich laufe auch noch den Mizuno Wave precision) - denke, morgen Abend kann ich dir mehr sagen (ich geh zum bunert, also schon Fachhandel - in der Hoffnung, dass sie mir helfen können!)
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

4
Hallo,
tja, du wirst wohl fremd gehen müssen: kein Ersatz für den Skylon!
War heute ja los und habe mein "Leid" geklagt. Antwort: kein direkter Nachfolger und auch die folgende Produktreihe von Nike wäre nicht im Stil des Skylons.
Ergebnis: ich bin mit dem asics gel sky speed 3 raus - fühlte sich am besten am Fuss an und mir wurde dieser auch angeraten, da er Verwandtschaft zum Nike zeigen würde (also: zwar im weiteren Sinne ein Lightweight, aber doch mit einem gewissen Mass an Dämpfung) Mi hat gut gefallen, dass er recht schmal geschnitten ist, die Farbe aber ist echt öhm, tja, sagen wir es so: gewöhnungsbedürftig, wenn man an weiße Schuhe mit leichten Farbapplikationen gewöhnt ist :D
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

5
Domborusse hat geschrieben: tja, du wirst wohl fremd gehen müssen: kein Ersatz für den Skylon!
War heute ja los und habe mein "Leid" geklagt. Antwort: kein direkter Nachfolger und auch die folgende Produktreihe von Nike wäre nicht im Stil des Skylons.
Ich hatte gehofft, ein positiveres Ergebnis zu hören... zumal ich mittlerweile auch keine Restbestände mehr im Internet finde... heul :frown:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

6
Domborusse hat geschrieben:Hallo,
tja, du wirst wohl fremd gehen müssen: kein Ersatz für den Skylon!
War heute ja los und habe mein "Leid" geklagt. Antwort: kein direkter Nachfolger und auch die folgende Produktreihe von Nike wäre nicht im Stil des Skylons.
Ergebnis: ich bin mit dem asics gel sky speed 3 raus - fühlte sich am besten am Fuss an und mir wurde dieser auch angeraten, da er Verwandtschaft zum Nike zeigen würde (also: zwar im weiteren Sinne ein Lightweight, aber doch mit einem gewissen Mass an Dämpfung) Mi hat gut gefallen, dass er recht schmal geschnitten ist, die Farbe aber ist echt öhm, tja, sagen wir es so: gewöhnungsbedürftig, wenn man an weiße Schuhe mit leichten Farbapplikationen gewöhnt ist :D
Grüße
Domborusse
Danke für die Rückmeldung! Dann muss ich wohl auch mal beim Dealer meines Vertrauens anfragen, was er empfiehlt. Von dem hatte ich damals auch den Skylon empfohlen bekommen. Das Ergebnis werde ich dann hier auch kundtun.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“