Banner

...Forerunner 305 Zubehör (Fahrradhalter, Armband, etc.)

...Forerunner 305 Zubehör (Fahrradhalter, Armband, etc.)

1
Hallo,

da ich unglücklicherweise meinen Forerunner neulich verloren habe benötige ich das Zubehör folglich nicht mehr :-(

2 x Fahrradhalterungen (ohne Kabelbinder) je 5 €
1 x Textilamband 8 €
1 x Ladegerät inkl. USB- Kabel 16 €
1 x Orginalarmband inkl. Werkzeug 15 € (Neu)
1 x Brustgurt 30 €

bei Abnahme von mehreren Teilen kan man sicherlich auch über einen Rabatt sprechen.
Versand nach Absprache

2
SuicycleT. hat geschrieben:Hallo,

da ich unglücklicherweise meinen Forerunner neulich verloren habe benötige ich....
....mein tief empfundenes Beileid! :traurig: :traurig: :traurig:


gruss hennes

4
Hallo,
welches Armband meinst Du jetzt genau (Textil oder Orginal)?
gibt es dor Unterschiede? wie kurz soll das kurze denn denn sein? Dann könnte ich einmal nachmessen um welches es sich bei meinem handelt.

5
Bisher wußte ich gar nicht das es Textil gibt, ich habe das Lange und die Löcherseite ist 10cm. Mein Handgelenk ist nur 17cm stark und vorher hatte ich das Kleinere, ist mir aber kaputt gegangen. Welchen Schließmechanismus hat das Textilarmband? Klettverschluß?

6
das Textilband ist genial fü kleine Arme und super konfortabel.

es hat einen bombenfesten Klettverschluß

von mir: Kaufempfehlung
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


8
Laufschnecke hat geschrieben:Bisher wußte ich gar nicht das es Textil gibt, ich habe das Lange und die Löcherseite ist 10cm. Mein Handgelenk ist nur 17cm stark und vorher hatte ich das Kleinere, ist mir aber kaputt gegangen. Welchen Schließmechanismus hat das Textilarmband? Klettverschluß?
Hi,
meins war auch defekt. Habe Garmin den Fall geschildert. Eine Woche später hatte ich ein kleines Päckchen im Briefkasten ;-))
Die Garantie meines 305 ers war übrigens schon abgelaufen. Sehr kulant also. Versuchs doch mal.
Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“