Banner

Guten Tag...

Guten Tag...

1
... ich bin der Alex und wohne in Berlin. Zum Laufen bin ich erst wieder seit kurzem gekommen. ZU meiner Jugend habe ich viel Leichtathletik/ Triathlon gemacht und Fussball gespielt... war was das Laufen anging immer recht gut. Doch dann irgendwann musste ich aus zeitlichen Gründen alles streichen. Nun mache ich seit knapp 4 jahren regelmäßig Fitness und habe recht viel Masse aufgebaut... jetzt habe ich mit Defi angefangen und mache Cardio auf dem Laufband. Da ich aber den Wald direkt vor der Haustüre habe, habe ich mir anständige laufschuhe gekauft und laufe dort!

Hab mich jetzt hier im Forum mal angemeldet, um Erfahrungen austauschen zu könen und dazu zu lernen!

LG Alex

6
Auch von mir ein Herzliches Willkommen....im Wald ist es schön, in den Bergen ist es sicher schön...am Strand ist es schön....am See ist es schön...es ist draußen in der Natur immer schön!
Wo läufste denn? Grunewald? Tegeler Forst? Hab selber 15 Jahre in Berlin gewohnt, allerdings im tiefsten Neukölln.
VlG vom Tanztigger, der nun am friesischen Wattenmeer wohnt und morgen am Jever-Fun-Lauf teilnimmt bei wahrscheinlich 30 Grad...

7
Tanztigger hat geschrieben:Auch von mir ein Herzliches Willkommen....im Wald ist es schön, in den Bergen ist es sicher schön...am Strand ist es schön....am See ist es schön...es ist draußen in der Natur immer schön!
Wo läufste denn? Grunewald? Tegeler Forst? Hab selber 15 Jahre in Berlin gewohnt, allerdings im tiefsten Neukölln.
VlG vom Tanztigger, der nun am friesischen Wattenmeer wohnt und morgen am Jever-Fun-Lauf teilnimmt bei wahrscheinlich 30 Grad...
Bin mehr im Südosten zu finden... laufe durch die Wälder Köpenicks... meist quer durch und über die Müggelberge! :)

8
Oha..die Müggelberge kenn ich auch, gibt es davon nicht zwei Stück? Wie hoch sind die denn? Wir haben unsere erste Erhebung südlich von Oldenburg mit einer beeindruckenden Höhe von 23m..oder waren es 28? :hihi: Na, auch egal. Und übrigens, Jever Fun Lauf ist vorbei und es war einer der heißesten Tage in diesem Sommer...VlG vom TT :hallo:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“