Banner

Laufevents in Österreich

Laufevents in Österreich

1
Falls ihr mal auf der Suche nach Laufevents in Österreich seid, findet ihr auf www.HDsports.at (Österreichs Laufsport- und Leichtathletikplattform) den geeigneten Eventkalender (Direkter Link: running.HDsports.at - Österreichs größter Laufsport-Kalender). Garantiert vollständig und sehr übersichtlich. Nochdazu mit allen Ergebnissen...

Einfach mal reinschauen, meine lieben Freunde aus Deutschland :wink:
Österreichs Laufsport- und Leichtathletikplattform
http://www.HDsports.at
PB: 60m 7,1 / 100m 11,6 / 800m 1:59 / 5km 16:23 (Training)

5
Vielen Dank für die Information! Bin gelegentlich mal in Österreich mit dabei, da ich nicht weit über die Grenze habe. :-)

Für den Wings for Life Marathon bin ich bereits angemeldet...da geht's vordergründig um den guten Zweck. Der fehlt mir jedoch in deinem Kalender ein wenig :P Hier zum nachlesen: Wings for Life World Run 2014 - Run42

6
Danke für den Tipp - wir starten normalerweise immer nur beim Achenseelauf Anfang September - jetzt größere Auswahl!

Und von Nürnberg ist es ja auch nicht so weit nach Österreich :nick:
Läuferische Grüße
Anette und Iwan

7
Ich finde die vielen Informationen die ihr zusammengetrage habt auch tolll!
Das so eine Seite finanziert werden muss ist auch klar.

Aber die Werbung ist einfach brutal :daumenr2: !
Banner von links, Banner von unten, Banner von rechts, abgedeckter Text, schwarze Flächen gefolgt von pop-ups und, und, und.
Ich werde kein häufiger Gast auf eurer Seite sein.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
JimFallen hat geschrieben:Vielen Dank für die Information! Bin gelegentlich mal in Österreich mit dabei, da ich nicht weit über die Grenze habe. :-)

Für den Wings for Life Marathon bin ich bereits angemeldet...da geht's vordergründig um den guten Zweck. Der fehlt mir jedoch in deinem Kalender ein wenig :P Hier zum nachlesen: Wings for Life World Run 2014 - Run42
Hey Jim.
Wings for Life Run ist in unserem Kalender (ALLE LAUFEVENTS)
Kann ich auch nur empfehlen die Veranstaltung!
AnetteundIwan hat geschrieben:Danke für den Tipp - wir starten normalerweise immer nur beim Achenseelauf Anfang September - jetzt größere Auswahl!

Und von Nürnberg ist es ja auch nicht so weit nach Österreich :nick:
Achenseelauf wurde übrigens lt. Mail des Veranstalter um eine Woche nach hinten verschoben. Statt Ende August nun 6./7. September
viermaerker hat geschrieben:Ich finde die vielen Informationen die ihr zusammengetrage habt auch tolll!
Das so eine Seite finanziert werden muss ist auch klar.

Aber die Werbung ist einfach brutal :daumenr2: !
Banner von links, Banner von unten, Banner von rechts, abgedeckter Text, schwarze Flächen gefolgt von pop-ups und, und, und.
Ich werde kein häufiger Gast auf eurer Seite sein.

Walter
Hallo Walter,
Werbeplatzierung wird im Winter überarbeitet. Der Video-Layer kommt auf jeden Fall in Kürze weg.
Österreichs Laufsport- und Leichtathletikplattform
http://www.HDsports.at
PB: 60m 7,1 / 100m 11,6 / 800m 1:59 / 5km 16:23 (Training)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“