Banner

"Gemeinsam rollt's" - Langenfeld 2012

"Gemeinsam rollt's" - Langenfeld 2012

1
Motto „Gemeinsam rollt`s“

Event Datum: Sonntag den 02.September.2012 von 10:15 bis 17 Uhr

Startzeiten:

10:15 Uhr 2,3 km, oder 4,6 km, oder 11,5 km oder 40 Minuten

Eine Bitte des Veranstalters: Die „Schnellen“ mögen doch um 15:20 Uhr starten, denn die Kinder möchten ohne Stress, aus Freude am Sport laufen.

Jedermann, Familienlauf, Freizeitsport als Inline Skater, ( auch Gehörlose)

11:30 Uhr 2,3 km, oder 4,6 km, oder 9,2 km für Einrad, 11,5 km oder 40 Minuten plus 1 Runde für gemütliche Radtandem, Dreirad, Tretroller, Adaptivbike und für Rollstuhlfahrer, Handbike sowie die Einradsportler über 9,2 km. m/w

13:00 Uhr Kriterium 90 Minuten + 1 Runde mit Bruttozeitwertung Liegerad, m/w, schnelle Radtandem mit männlich, weiblich und mix- Wertung. Handbike A, B, C und Frauen

15:20 Uhr Kriterium 90 Minuten + 1 Runde mit Bruttozeitwertung für blitzschnelle Inline Speedskater, Marathonzeit kleiner 110 Minuten. (auch Gehörlose)
WSC Cup Herren/Damen mit Lizenz sowie WSC Junior Cup m/w 1995/96 und Gäste.

Webseite: „Gemeinsam rollt`s“


Habe bereits gesehen das ihr euch fleissig angemeldet habt :daumen:


Wir werden den ganzen Tag auch noch mit einem Infostand und einer kleinen Aktivitätsfläche vor Ort sein.
Willi hat ausserdem versprochen einen ganzen Kleinbus voller Roller mitzubringen :nick: Lasst euch also vorher noch Taschengeld (Haushaltsgeld) auszahlen :nick: Es lohnt sich :nick:

Gruß

Olaf

2
Hallo Olaf,

schön, dass Du das publik machst, war mir durchgegangen.

Die Bitte des Veranstalters, dass die Schnellen um 15:20 starten mögen, bezieht sich N I C H T ! ! auf die Tretrollerfahrer.
Gruß

Teffmann

3
Ich muss vielleicht absagen. Entscheidet sich Montag früh beim Doc in der Chirugie. Erste Diagnose vom Hausarzt.....Leistenbruch!
Gravity M10 mit RS Reacon 351 und Avid Elixier 5

4
Auch wenn wir inzwischen leichte Verluste haben (Gute Besserung Richtung Ländle :hallo: ) :zwinker4:

Wir sind mit gut 20 Startern und einem vollen Info- und Testprogramm vor Ort :nick:

Also, bringt ruhig auch noch Verwandte, Freunde und alle die mit die am Sonntag noch nichts vor haben :nick:

9
Eben noch mal einen Blick in die Starterliste geworfen :nick:

Es sind richtig viele Tretroller am Start :zwinker4:

Hoffe ihr seid alle vollzählig am Sonntag am Start und bringt auch noch den Fanclub mit :hallo:

12
Der weiße Roller gehört Maak und ist ein Prototyp von flow berlin. Er basiert auf einem Mibo Geroy.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

17
Dass Jo derzeit nicht voll fit ist, hatte ich mir wegen der langen WM-Orga schon gedacht, aber dass Andre so schnell ist, muss ich bei der WM übersehen haben. Wie wäre denn die deutsche Rangliste derzeit, wenn es rein nach Leistungsfähigkeit ginge und nicht nach Teilnahmen? Lars ist derzeit wohl auch noch nicht wieder richtig fit, oder?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

19
jenss hat geschrieben:Dass Jo derzeit nicht voll fit ist, hatte ich mir wegen der langen WM-Orga schon gedacht, aber dass Andre so schnell ist, muss ich bei der WM übersehen haben. Wie wäre denn die deutsche Rangliste derzeit, wenn es rein nach Leistungsfähigkeit ginge und nicht nach Teilnahmen? Lars ist derzeit wohl auch noch nicht wieder richtig fit, oder?
j.
Das wichtigste in Langenfeld war eigentlich den Sport zu promoten. Das denke ich haben wir ganz gut gemacht!

Ansonsten sind alle gefahren wie sie Laune hatten und es halt auf der Strecke so ging.

Bin mal gespannt wann sich die neuen (und alten) Rollerfahrer mal melden?




P.S: Lars startet lieber da wo es vernünftiges Bier gibt und das gibt es in Langenfeld definitiv nicht :zwinker2:

20
kickbiker hat geschrieben:my race result : : 12. cSc 'gemeinsam rollt´s' Langenfeld 2012
Daß Andre meist schneller als ich ist, hat er ja schon bei der WM gezeigt, ich war eher überrascht, daß ich schneller als Jo war...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich bin, das Paskal nicht zur WM kommen konnte, wegen Urlaub. Ich kenne keinen der mehr Talent hat, wenn er nicht so faul wäre. Aber wenn er öfters trainiert, ein Ästhet, eine Augenweide gerade am Berg. Aber als Trainer muß man Fingerspitzengefühl walten lassen, sonst sind die Jungen weg.

Wenn die Medien mitspielen würden wie in den NL.wäre vieles leichter. Andre und Paskal sind beste Freunde und viel zusammen, deshalb geht einiges leichter.

Ich hoffe das die Termine für 2013 eher stehen, wegen der Vorplanung, ansonsten muß ich für die EM wieder zittern.

Gruß

Udo
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“