Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern, die die Adizero Tempo testen dürfen. Nach einer ziemlichen Verzögerung ist die Brille dann vorgestern bei mir eingetroffen. Nach dem Auspacken ging ich erst mal mit der Brille zum Spiegel, sie sieht klasse aus, was mein Mann sofort bestätigt hat. Komischerweise steht sie allen Leuten gut, denen ich sie seitdem aufgesetzt habe, Männlein wie Weiblein. Gestern und heute hatte ich die Adizero Tempo dann zum Laufen auf der Nase und ich bin durchweg begeistert. Sie ist sehr leicht, man spürt sie nicht und sie sitzt perfekt. Durch die großen Filterscheiben sind die Augen gut vor Wind und Insekten geschützt und man hat auch ein großes Sichtfeld. Gestern habe ich extrem geschwitzt, aber die Brille ist nicht beschlagen. Das ist mein erster Eindruck, den ich noch verfeinern werde. Ab morgen bin ich allerdings erst mal für eine Woche in Berlin und habe dort nur eingeschränkt Internet-Zugang, so dass ich wahrscheinlich erst danach wieder schreiben kann.
Jetzt schon vielen Dank an Runner´s World, dass ich eine der Testerinnen geworden bin!