Banner

Nein, das ist kein Hundethread! Sehr lesenswert, klickt mal rein.

Nein, das ist kein Hundethread! Sehr lesenswert, klickt mal rein.

1
Gerade in einem anderen Forum entdeckt, und diesen Abschnitt zitiere ich, weil in dem Thread über die Fotostory moniert wurde, das sei ja so boring geschrieben und kobold eine Alternative vorschlug... :D
Und die Hunde! Manche wollten mit uns nach Hause laufen, andere uns beißen. Unvergeßlich, wie Ed, Norm und ich auf einem Schotterweg von einem halben Dutzend blutlüsterner, zähnefletschender, uns umkreisender und nach uns schnappender Bestien umzingelt waren. Wir hoben Steine auf, standen Rücken an Rücken, schrien die Hunde an, schrien um Hilfe, schrien überhaupt. Dann warf Ed einen Stein, nicht nach den Hunden, sondern nach dem Farmhaus, auf dessen Veranda sie geschlafen hatten. Der Stein traf ein Aluminium-Blech. Peng! Wie ein Pistolenschuß.
Die ganze Geschichte bisschen scrollen bis Läufer von Roger Hart

2
:hihi:

Sehr schön auch: "Oder als der Ortspolizist seinen Streifenwagen stoppte, um uns vor einem Deutschen Schäferhund zu schützen, groß wie das Mastschwein auf dem Feld nebenan. Der Hund hechtete durch das Wagenfenster und landete auf dem Schoß des Ordnungshüters. Während sie im Fond miteinander rangen, rannten wir davon, in Panik, einer von beiden könnte uns wieder einholen."

Eine intensiv und witzig geschriebene Heldensaga über Laufen aus Leidenschaft - nicht nur mit Hundegeschichten! Vielen Dank für's Verlinken! :daumen:

P.S.: Especially for our international guests, the (original) English version: Runners ! :D

5
Was für ein klasse Blog über die Sucht nach Leben!
Der Satz "Wir haben gespürt, wie lebendig wir waren. Und wie gut das war. Mein Gott, war das gut." bringt's auf den Punkt!

Garantiert ein Blog, den man nicht nur einmal liest!

:-)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“