Banner

42. Hermannslauf am 28.04.2013

951
Hallo,
der war richtig gut. Habe so etwas ja noch nie mitgemacht.
Unglaublich was einige Einzelstarter da vollbracht haben. Der Sieger hatte nach 24 Stunden 186 km gelaufen, die beste Frau nur 6 km weniger!!!
Unsere Staffel ist auf 224 km gekommen uns damit den zweiten Platz belegt. Damit hatte niemand gerechnet. Ausser mir läuft nur noch ein anderer recht regelmäßig, der Großteil hatte sich auch nicht vorbereitet. Bis auf meine drei Stunden waren auch keine Zeiten eingeplant. Zwischendurch wurde gegrillt, niemand ausser mir hat Nachts geschlafen...
Am Sonntag morgen gab es allerdings einen Hilferuf. Die meisten waren gar, So sind wir die letzten Stunden nur noch zu viert gelaufen, abwechselnd immer eine Runde (2,2 km). So bin ich in den beiden Tagen auf 60 km gekommen, 35 davon in 4:45 m/km am Stück.
So eine Veranstaltung mit den Forums-Hermännern, wer soll uns da schlagen :D
Mal sehen ob es die Veranstaltung im nächsten Jahr erneut geben wird...
Beste Grüße

952
Hi,
hmm das klingt interessant. Glückwunsch zu deiner Leistung! ;-) Also wenn wir Hermänner nächstes Jahr da an den Start gehen würde ich jetzt einfach mal sagen, ich bin mit dabei!
Viele Grüße :D

953
Hallo,
heute war es soweit. Der Ausreisser nach unten ist gekommen.
Beim Abendlauf in Drevenack bin ich persönliche Bestzeit über offiziell vermessene 10km gelaufen; Zeit: 36:37 min..
Es war toll. :P
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

955
Guten Morgen,
ist zwar mächtig OT, allerdings frage ich trotzdem mal in diese Runde. Kennt jemand einen schnellen Zehner Mitte oder Ende Oktober in OWL?
Zwei bis drei Wochen nach dem Berlin Marathon möchte ich meine Zehner Zeit verbessern, angeblich ist das so kurze Zeit danach sehr erfolgversprechend.
Am 13.10. ist der Wällelauf in Herford, dummerweise kann ich da leider nicht - Hochzeitstag (treffenderweise der zehnte :-D).
Der Laufkalender gibt leider auch nicht das gewünschte her...
Beste Grüße Ingo

956
Belanov hat geschrieben:Guten Morgen,
ist zwar mächtig OT, allerdings frage ich trotzdem mal in diese Runde. Kennt jemand einen schnellen Zehner Mitte oder Ende Oktober in OWL?
Zwei bis drei Wochen nach dem Berlin Marathon möchte ich meine Zehner Zeit verbessern, angeblich ist das so kurze Zeit danach sehr erfolgversprechend.
Am 13.10. ist der Wällelauf in Herford, dummerweise kann ich da leider nicht - Hochzeitstag (treffenderweise der zehnte :-D).
Der Laufkalender gibt leider auch nicht das gewünschte her...
Beste Grüße Ingo
Deine Frage ist ein guter Anlass, den 2014er Faden zu eröffnen - habe ich samt Antwort hier gepostet:
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ost1558517

Mein Vorschlag wäre also, dort nebenan weiterzuposten.
Garmin: betanien, Strava: https://www.strava.com/athletes/10542641

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“