Banner

Es geht doch nix über "ehrliche" Politiker

2
Siegfried hat geschrieben:Was ne armselige Gestalt.
Jep.

Er wird auch bei seinem aktuellen Rennen nicht viel mehr zustande bringen! :zwinker2:
Halt ein Tea-Party-Ideologie-verseuchter Blender.

Die Geschichte wird diese Typen sowieso kopfschüttelnd als Treppenwitz der Geschichte erinnern.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

5
Haha ich hatte mir den Artikel schon rausgesucht, um ihn zu lesen. Aber nun gut, ich meine was die an Lebenslauf "Pushing" betreiben ist einfach lächerlich. Wobei man bei den ganzen Berichten über den US-Wahlkampf immer wieder eine relativ republikaner Feindliche Stimmung raushören kann. Ich meine sie haben es verdient. Ich verachte sie auch, aber die deutsche Presse ist nicht gerade objektiv.

7
Mit Fakten nehmen es die Republikaner doch schon lange nicht mehr so genau....
Er ist wahrscheinlich nur falsch zitiert worden und hat nur gesagt, daß er ohne Probleme "two-fifty something" hätte laufen können, wenn ihm nicht so viel unpatriotische Demokraten vor den Füßen rum gelaufen wären... :wink:
Bild

9
Passt perfekt zu der Partei.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

10
Meckhart hat geschrieben:Wobei man bei den ganzen Berichten über den US-Wahlkampf immer wieder eine relativ republikaner Feindliche Stimmung raushören kann. Ich meine sie haben es verdient. Ich verachte sie auch, aber die deutsche Presse ist nicht gerade objektiv.
"Irgendwie" höre ich aus Deinem Beitrag auch etwas heraus - nur was? Was könnte hinter "Ich meine sie haben es verdient. Ich verachte sie auch" verborgen sein? Jemanden oder eine Instution zu verachten ist schon ein recht starker Tobak, der da zum Glimmen gebracht worden ist.

Knippi

12
Jemand hat über eine weit zurückliegende sportliche Leistung nicht ganz die Wahrheit gesagt, absichtlich oder auch nicht. Als ob nicht andere dies auch schon mal gemacht haben.
Wo ist da die Nachricht?
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

13
Sergej hat geschrieben:Jemand hat über eine weit zurückliegende sportliche Leistung nicht ganz die Wahrheit gesagt, absichtlich oder auch nicht. Als ob nicht andere dies auch schon mal gemacht haben.
Wo ist da die Nachricht?
Nicht ganz ist gut. :confused:

Dass der Herr Ryan lügt finde ich ja schlimm. Schlimmer aber finde ich noch, dass er die Allgemeinheit für zu doof hält, das rauszufinden.

14
Sergej hat geschrieben:Jemand hat über eine weit zurückliegende sportliche Leistung nicht ganz die Wahrheit gesagt, absichtlich oder auch nicht. Als ob nicht andere dies auch schon mal gemacht haben.
Wo ist da die Nachricht?
Das kann noch so weit zurück liegen wie es will - den Unterschied von 4:10 zu 2:50irgendwas "verwechselt" keiner :klatsch: In erster Linie gehts da um die Glaubwürdigkeit - und da hat sich leider bestätigt das der Typ genau der aalglatte Blender ist für den ich ihn schon beim ersten Auftritt gehalten habe. Das ist die Nachricht.

15
steffenlauf hat geschrieben:Nicht ganz ist gut. :confused:

Dass der Herr Ryan lügt finde ich ja schlimm. Schlimmer aber finde ich noch, dass er die Allgemeinheit für zu doof hält, das rauszufinden.
So isset!

two-fifty-something ist eh ein lahmer zock - dagegen ist meine Marathon PB von 2:33 wasserdicht .......... oder wars 3:32 :confused: egal, die Zahlen stimmen auf jeden Fall - ich schwöre :prof:


gruss hennes

16
Hennes hat geschrieben:So isset!

two-fifty-something ist eh ein lahmer zock - dagegen ist meine Marathon PB von 2:33 wasserdicht .......... oder wars 3:32 :confused: egal, die Zahlen stimmen auf jeden Fall - ich schwöre :prof:


gruss hennes
:hihi: :hihi: :hihi:

Nun seid nicht so pööööse. Er meinte vermutlich two-"hundred and"-fifty-something Minutes der alte Tiefstapler. :teufel: :teufel: :teufel: :zwinker2:
Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

17
Ähnliche Falschinformationen habe ich von ganz normalen Leuten auch gehört. Man muss wirklich ziemlich doof sein, irgendwelche Fantasiezeiten anzugeben, da man heutzutage die richtigen Zeiten mit mehr oder weniger Mühe rausfinden kann. Ich kann mich an einen 58-Jährigen, sehr netten Man erinnern, der mir 3.45 als Marathonzeit angab statt 4.18, oder an die junge Frau, die 1.17(wau eine Weltklasse Zeit) bei Hella-Halbmarathon behauptet hatte und auch auf meine erstaunte Nachfrage die Zeit bestätigte, aber auf Keiner Ergebnisliste zu finden war. Und wie Sigfried sagt, die Zeit weiß man auch 20 Jahre später, Ausreden sind noch schlimmer als die Falschangabe.

18
Roberto Madrazo, der in der Präsidentschaftswahl 2006 in Mexiko dritte war, wurde im Herbst wegen Sportbetrugs beim Berlin-Marathon disqualifiziert und auf Lebenszeit gesperrt.

Er ist von km. 20 bis 35 in nur 21 min. gelaufen. So ist mit 2:40 Std. als Altersklassensieger ins Ziel angekommen.

So frisch und mit so viele Klamotten.
frequecito.jpg (image)

Das ist noch schlimmer als die Zeiten zu schönen. Obwohl von 4 auf 3 Std. ist etwas "zu viel".

19
Roberto Madrazo, der in der Präsidentschaftswahl 2006 in Mexiko dritte war, wurde im Herbst wegen Sportbetrugs beim Berlin-Marathon disqualifiziert und auf Lebenszeit gesperrt.

Er ist von km. 20 bis 35 in nur 21 min. gelaufen. So ist mit 2:40 Std. als Altersklassensieger ins Ziel angekommen.

So frisch und mit so viele Klamotten.
frequecito.jpg (image)

Das ist noch schlimmer als die Zeiten zu schönen. Obwohl von 4 auf 3 Std. ist etwas "zu viel".

20
farhadsun hat geschrieben:oder an die junge Frau, die 1.17(wau eine Weltklasse Zeit) bei Hella-Halbmarathon behauptet hatte und auch auf meine erstaunte Nachfrage die Zeit bestätigte, aber auf Keiner Ergebnisliste zu finden war.
Selbstverständlch lügen Frauen nicht - die Zeit stimmt!

Leider hat sie sich bei der Strecke vertan, es waren 10km, aber das hättest Du ja an ihrem rosa-hupfdohlen-shirt sehen müssen! Also Dein Fehler!


gruss hennes

22
3fach hat geschrieben:Danke für den Link
:unterschreib:

Echt ein Jammer, dass der Kerl demnächst in der politischen Versenkung verschwinden wird, und dann irgendwann keiner mehr was mit dieser Skalierung anfangen kann.

Kläuschen Kleinfeld (kennt den noch jemand?) war dagegen ja regelrecht harmlos mit seiner "Marathonzeit deutlich unter 5 h". Wenn ich mich recht erinnere, waren das 4:56:xx, also je nach Definition von "deutlich" sogar die reine nackte Wahrheit - und die Rolex war auch nur eine Sinnestäuschung...
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

24
...nananana, immer nur gemecker, stimmt doch mit 2:50 irgendwas, nur das irgendwas a bisl was mehr ist, ca 71 minuten, meine güte, ich lauf den hm jetzt seit sonntag in halle ja auch nur noch knapp!!!! über 1 h, mal ehrlich, die 47 Minuten,die ich drüber bin sind mal grad schlapp ne schulstunde, also 1 irgendwas irgendwie...

...damit bewerbe ich mich jetzt schon mal als bundespräsident, wenn gaucki irgendwann mal auch kein bock mehr hat...
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

26
Michi_MUC hat geschrieben:In meiner Marathonzeit kommt eine Zwei vor. Und es ist zweifelsfrei nachprüfbar. :prof:
mist und bei mir im HM ne 7, ich flasche :peinlich:
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

28
Siegfried hat geschrieben:Geil
Your Paul Ryan-adjusted Marathon time: 2:20:51
Pah - 2:04:55 !!!!

Dieser Haile oder wie der Typ heisst ist doch ne Lusche - beim nächsten Mal lauf ich den aus den Socken!!!

30
Michi_MUC hat geschrieben:Dann müsstest Du fairerweise seine Marathon-Zeit auch korrigieren.
Hier geht's doch nicht um Fakten oder Fair! :zwinker2:

Wir sind schneller als Haile - und das ist der Punkt!! :teufel: :teufel:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

31
schneapfla hat geschrieben:Hier geht's doch nicht um Fakten oder Fair! :zwinker2:

Wir sind schneller als Haile - und das ist der Punkt!! :teufel: :teufel:
Na, bis jetzt hat sich noch keiner 2:03:59 unterboten. Nicht mal mit us-republikanischer Hilfe. :zwinker2:

Rufen wir halt eine neue Laufgruppe aus: "Schlag den Gebrselassie - mit ALLEN Mitteln!" :teufel:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

32
Ist vielleicht ein bisschen off-topic hier weil's nicht um einen Politiker geht aber ich habe tatsächlich einmal wen beim Marathon in Graz eine Abkürzung nehmen sehen - im Gewerbegebiet richtung Puntigam nicht der Straße gefolgt, sondern unter den Bändern durch und über ein unbebautes Grundstück diagonal gelaufen. Dürfte sich ca. 50m gespart haben; dafür musste er eine Böschung runter, über den Acker hoppeln und hinten wieder rauf. Da sollte er sich insgesamt mindestens 2 wenn nicht 3 Sekunden verschafft haben! Und wahrscheinlich erzählt er auch heute noch von seiner stolzen Leistung damals :zwinker2:

ist natürlich harmlos aber offenbar sind die Politiker nicht die einzigen, die bei solchen Ereignissen "schummeln".
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

33
GeorgSchoenegger hat geschrieben:ist natürlich harmlos aber offenbar sind die Politiker nicht die einzigen, die bei solchen Ereignissen "schummeln".
Sicherlich nicht. Aber Politiker kennen offensichtlich die "besseren" Tricks. :zwinker2:

Grüße vom Halb-Birkfelder :winken:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

35
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ist vielleicht ein bisschen off-topic hier weil's nicht um einen Politiker geht aber ich habe tatsächlich einmal wen beim Marathon in Graz eine Abkürzung nehmen sehen - im Gewerbegebiet richtung Puntigam nicht der Straße gefolgt,
Der Brenner?!? :)

36
Pah. Ich habe sowas nicht nötig. Meine Bestzeit steht noch auf 2:66:57. Alles andere sind doch nur dumme Zahlenspielereien!

37
...was mich ernsthaft interessiert ist, warum machen die Leute das??
Verbessert man seine Wahlchancen wirklich, wenn man den Marathon unter 3 h läuft statt knapp über 4?

DA KOMMT MIR SPONTAN EINE IDEE:
(unernst: Da wir in der BRD zur Zeit kein verfassungsgemäßes Wahlrecht haben: Wie wäre es, wenn einfach die ersten 600 beim Berlin Marathon 2013 in den Bundestag einziehen????)

ernsthaft weiter, ohne Georg oben zu nahe treten zu wollen: Ich gehe mal davon aus, dass der Falschläufer, den du gesehen hattest nicht die 5 sec brauchte, um unter 2:04 zu kommen, warum also um Himmels willen kürzt der bei 42,195 km 50 m ab??? Das macht doch meistens überhaupt keinen Sinn? Oder denken nur so lahme Enten wie ich so (klar bei mir kommt es auf 50 sec mehr oder weniger nicht an, aber bei den meisten beim Marathon auch nicht auf 5 sec oder?

Gruß M.

Mit dem Vorschlag zum Wahlrecht melde ich mich mal bei Angie
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

38
Ja, das war echt ein seltsames Erlebnis - wie gesagt, ich schätze seinen Zeitgewinn auf ca. 5Sek. - dafür hat er die mit rotweissen Absperrbändern Bändern markierte Laufroute verlassen und quer über den Acker hoppeln müssen, klar zu sehen für alle Kollegen - also kein Versehen wie neulich in Zürich Assefa über 3000SC.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

40
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ja, das war echt ein seltsames Erlebnis - wie gesagt, ich schätze seinen Zeitgewinn auf ca. 5Sek. - dafür hat er die mit rotweissen Absperrbändern Bändern markierte Laufroute verlassen und quer über den Acker hoppeln müssen, klar zu sehen für alle Kollegen - also kein Versehen wie neulich in Zürich Assefa über 3000SC.
Das hab ich auch schon gemacht. Hatte aber andere Gründe.

42
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Hehe, ja in Barcelona habe ich auch kurz die Route verlassen und bin in einem Chinarestaurant meinen Geschäften nachgegangen, nachdem die WC-Kabinen entlang der Strecke schon gut verwarteschlangt waren :hihi:
Dies war natuerlich regelwidrig (verlassen der Wettkampfstrecke) und muss mit Disqualifikation bestraft werden. :zwinker4: :zwinker4:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“