Banner

Grüße aus Sachsen-Anhalt

Grüße aus Sachsen-Anhalt

1
Hallöchen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt und habe im letzten Jahr mit dem Laufen begonnen. Leider kam Anfang diesen Jahres ein Knick und ich konnte mich einfach nicht mehr motivieren. Habe dann auch wieder satte 10 Kilo zugenommen. Nach meinem Sommerurlaub habe ich beschlossen die Laufschuhe wieder anzuziehen. Dieses mal habe ich mir einen Trainingsplan rausgesucht "von 0 auf 50 (Min)". Leider weiß ich bis heute nicht,warum ich so lange nicht laufen war,weil es mir Spaß macht :-( und ich ärgere mich jetzt darüber,weil mein Trainingsstand schon viel weiter sein könnte. Aber das bringt jetzt auch nichts mehr,jetzt heißt es dran bleiben :-)
Vielleicht findet sich ja hier jemand mit dem ich ein wenig meine Anfängererfahrungen austauschen kann, schön wäre auch jemand aus der Nähe mit dem ich nächstes Jahr zu verschiedenen Laufveranstaltungen fahren kann,denn das war schon immer mein Ziel :-)

2
Schönen guten Taaaag,

ooooh, aus Kuuuuhköthen! Spaß! :-)
Ich komme ursprünglich aus Dessau, genauer gesagt aus Dessau-Mosigkau, da fährt man als Köthener ja mal des öfteren durch, nicht wahr? ;-)
Laufe seit mehreren Jahren, und trainiere zur Zeit für den Citylauf in Dessau (Start - avendi Citylauf Dessau), das wäre doch was für dich, oder?
Studiere aber eigentlich in Magdeburg, aber in den Semesterferien treibe ich mich hier mal 2-3 Wochen rum.

Grüße

4
komme auch ursprünglich aus dessau (nord) :-) der arbeit wegen bin ich aber nach köthen gezogen. habe auch überlegt beim citylauf mitzumachen,aber da ist mir die vorbereitungszeit jetzt zu knapp. in zwei wochen komme ich nie auf den stand,bei dem ich schonmal war und ich möchte,dass mein erstes laufevent in positiver erinnerung bleibt :-)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“