Banner

Maxxus Studio Laufband TX80 zu verkaufen

Maxxus Studio Laufband TX80 zu verkaufen

1
Ich verkaufe meinen:

Maxxus Studio Laufband TX80 mit TFT Bildschirm und 5 Jahren Herstellergarantie für 1999 Euro.

10 Monate alt, wie neu!

Tel: 1751591741

Neupreis: 4490,- Euro

TX 80

Aufstellmaße: ca. 2100x910x1450mm (L/B/H), Lauffläche: ca. 1570x550mm, Gewicht: 150Kg, Motorleistung: 5PS (peak) AC, DMC Motorkontrollsystem, max. Benutzergewicht: 180Kg, Antriebsrollen: 76mm Durchmesser, Geschwindigkeitsbereich: 0,8-22Km/h (in 0,1Km/h Schritten verstellbar), Netzanschluss: 230V, Safety Key Sicherheitsabschaltung, 5 Jahre Garantie (bei privater Nutzung innerhalb Deutschlands, bei Registrierung), 7" TFT Bildschirm, Anzahl der Programme/Profile: 70, 4 automatische Herzfrequenzprogramme, 400m Rundenanzeige HDA Dämpfungssystem, Ablagen für Trinkflaschen und MP3 Player im Cockpit, Handpulssensoren, eingebauter Pulsempfänger für unkodierte Funk-Pulsgurte, extra stabile Haltegriffe, extra dicker orthopädischer Laufgurt, Transportrollen vorne.

4
kiwiness hat geschrieben:Ich verkaufe ... für 1999 Euro.
Trilo hat geschrieben:Was für einen Preis stellst du Dir den vor?
kiwiness hat geschrieben:Ach habe ich total vergessen.
:confused:

5
kueni hat geschrieben:
:confused:
musss du nur das kleingedruckte lesen

Zuletzt überarbeitet von kiwiness (Heute um 08:49 Uhr)

...vorher
Heute, 08:38
#2
Trilo
Im Forum dabei seit:
30.08.2012
Beiträge:
9

Was für einen Preis stellst du Dir den vor?


stand eben kein Preis da


gruss hennes

8
das ist ohne Zweifel ein Superlaufband, aber für den Preis kann man fast 2 Jahre in Fitnesscenter gehen. Und da gibt es manchmal die gleichen Modelle.

10
kiwiness hat geschrieben:Das Laufband ist noch zu haben. Ideal für das kommenden Winter-Training.
...dann behalts doch :hihi:


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“