Banner

Nikolaustour 2012

56
@All
Die Frage war wie reißt man sich den Wadenmuskel ab ,hab ich mir auch gestellt,selbst mit jetzt fast 20000 roller km auf dem Buckel hab ich viele Verletzungen geschaft,von Hautabschälung,Verstauchung der Hand etc.Doch dieses Jahr war echt der Brüller erst der BSV ,dann die Roller Wm ,danach mußte ich in die Reha,kaum wieder zuhause ,denke ich mir könntest ja mal wieder was am Garten tun,gesagt getan,
7m3 Erde in den Container gefahren mit Transportrollator(Schubkarre) bei der letzten mit Schwung den Container hoch,direkt stechender Schmerz in der Wade,einfach umgekippt,danach Abtransport mit KTW.So jetzt wisst ihr was ich mir für 2013 wünsche,nämlich 100 Heinzelmännchen die meinen Garten in Schuss halten,die Rollerrennen organisieren,die meine 2 Kinder und die 7 Hunde beschäftigen,damit ich endlich mal das machen kann was mir am meisten Spass macht.
Mit dem Roller auf Tour gehen
Gruß Klaus
Bild

57
Küppi hat geschrieben:@All

So jetzt wisst ihr was ich mir für 2013 wünsche,nämlich 100 Heinzelmännchen die meinen Garten in Schuss halten......

Gruß Klaus
....häte da ja so 'ne Idee :wink:

Nee, das ist megaärgerlich. Drück dir die Daumen das 2013 besser wird und vor allem ohne weitere Ausfälle :daumen:

Viele Grüße

Olaf
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

59
Ausreden gibt es auf jeden Fall keine :D

Vorhersage für Nordrhein-Westfalen für Samstag, 15.12.2012

Am Samstag ist es überwiegend stark bewölkt bis bedeckt. Bis zum Abend ist es dabei meist trocken. Vereinzelte Regenschauer bleiben die Ausnahme. Zum Abend setzt von Westen jedoch teils schauerartig verstärkter Regen ein. Die Temperatur erreicht milde 8 bis 11, im Bergland Werte zwischen 4 bis 8 Grad. Im Bergland verstärkt sich das Tauwetter. Der Wind weht meist mäßig bis frisch, über den stark böig, aus Südwest. In der Nacht zum Sonntag weitet sich der Regen weiter in Richtung der östlichen Landesgrenze aus. Bei unveränderten Windverhältnissen kühlt die Luft auf 7 bis 3 Grad ab.
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

64
Hennes hat geschrieben:im Forum und unter Nikolaustour finde ich nix..... wäre für einen deep link, der weitere sucherei verhindert dankbar!


gruss hennes
....liegen ja auch erstmal im internen Bereich :nick:

Bericht für das Forum kommt noch (aber da sind noch ein paar andere vorher in der Schlange) :zwinker4:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“