Banner

Sind Frauen unerwünscht beim Fußballgucken?

51
coldfire30 hat geschrieben:Der Hesse ist im Herzen ein Bayer, und der Bayer im Tor hat uns in der 93 Minute den A... gerettet.
So kann die Dortmunder und Münchner Zusammenarbeit gerne weitergehen.. :handshak:
Wie das Leben so spielt.
Dieser Neuer wurde ...nur weil er neu Angemeldet im Verein und das erste Spiel absolvierte...ins Tor gesteckt.

Hat mir der Opa zugeflüstert :D
Der hatte die Aufgabe damals den kleinen immer zum Training zu bringen.

Gruß nach Haltern.....wo er seinen Lebensabend verbringt.

52
d'Oma joggt hat geschrieben:OT: @R32 - kennst du kmspiel.de? da laufen auch BVB09 Fans mit (als Mannschaft)
Habe mich grad mal angemeldet dort, bin den BVBlern auch schon bei getreten, aber so ganz blicken tue ich es noch nicht. ^^
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

53
was ist denn schwer?
hast du deine KM eingetragen?
in der nächsten Zeit wirst du fest übernommen.
Wenn du deine Identität erklären sollst, schreibst du einfach: binmauch im RWForum.
darfst auch bei den KiloKillern mitlaufen :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

54
Ja hab mir die Seite jetzt mal genauer angesehen.
Meine KM habe ich nur eingetragen (damit ist das BVB Fan Team jetzt fast auf Platz 1 in Liga 5 :D )
Leider konnte ich Rückwirkend ja nur von Anfang Mai bis Heute eintragen - Schade.
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

56
coldfire30 hat geschrieben: :tocktock:
Jo.... Dir auch noch einen schönen Tag... sucht Ihr den Henkelpot eigentlich immer noch ?? :confused:
Öhmmm Nö? Den haben wir 97 gewonnen, weißt du scheinbar nicht. :confused:
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

57
R32 hat geschrieben:Öhmmm Nö? Den haben wir 97 gewonnen, weißt du scheinbar nicht. :confused:
In meinem Alter verblasst die Erinnerung an Vorkommnisse aus dem vorigen Jahrhundert halt schon so langsam...
Bild

58
Merkt man..
Nicht das sich da Demenz anbahnt, forsch mal in der Familie. :zwinker5:

@ Oma

Bei den Kilokillern bin ich nun auch, aber so wie es scheint, wurden meine KM noch nicht gezählt.
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)

59
Doch,doch. die stehen drin. Du stehst auf dem 2. Platz. :daumen:
Lass Coldfire mal, er hat doch Recht. :nick: Wenn wir soviel Geld und Erfolg hätten wie die Bayern, würde für uns doch auch nur noch der 1. Platz zählen.
Die verstehen doch unseren Stolz auf den 2. Platz in 3 Wettbewerben gar nicht.
Und dann die Stachel von '11 und '12 :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

60
coldfire30 hat geschrieben:Da gehe ich auch nur hin wenn es keine andere Möglichkeit gibt (z.B. im Urlaub). Da sind zum Großteil eh nur Hipster die sich alle 2 Jahre zu den großen Turnieren mal ein Trikot anziehen und sich Farbe ins Gesicht schmieren, aber ansonsten ein Stadion noch nie von innen gesehen haben...
Nestol hat geschrieben:Das nervt mich auch bei einem Ereignis wie der WM.
...
Auf jedenfall bin ich auch Mitglied und die Leute die bei der WM auf einmal die Leidenschaft zum Fussball entdecken und da voll abgehen beim jubeln, finde ich schon ziemlich lächerlich.
Sorry, aber das sehe ich gänzlich anders. Die euphorische Masse, die sonst kein Interesse am Profi-Fussball haben, sind meiner Meinung nach diejenigen, die den Kapitalismus hinter dem Profi-Fussball verstanden haben und hinter so einer WM/EM/Afrika-Cup oder Confed-Cup ein tatsächliches Sport-Event sehen und nicht das finanzielle Kräftemessen von Profi-Vereinen. Da werden dann die Reichen Vereine nach Nationaliäten filetiert und die Sache neu gemischt und das finde ich irgendwie deutlich spannender als die Triple-Siege der Bayern oder Reals Sieges-Serien. Das langweilt mich genauso wie die Erfolgsstränen vom Michael Schumacher und Sebastian Vettel. Solange Schumacher sich in den 90ern noch mit David Coulthard und Damon Hill rumschlagen musste, und der Weg noch stzeinig war, da war die F1 noch interessant, als die Siegserien begannen todlangweilig.
Tendenziell symphatisiere ich in fast allen Sportarten, in denen es um viel Geld geht, eher mit den Underdogs. Dass ich damit nicht allein stehe, zeigt mir hier in Hamburg die Begeisterung für den FC St.Pauli und auch Drittligisten, wo dann eben der Bekannte eines Bekannten mitspielt oder der eigenen Junior in der A-Jugend. In jedem Fall geht es dort noch irgendwo um Sport. Die Fussball-WM ist meiner Meinung nach ein guter Grund, einen sportlichen Erfolg der Nationalmannschaft zu feiern - ich finde das überhaupt nicht verwerflich, Milliarden Menschen auf der Welt tun das, ohne sich für die Ligen ihres jeweiligen Landes zu interessieren. Das Feiern der Landes-Elf bewirkt eine Bekräftigung des Zusammenhaltsgefühl eines Landes. Das finde ich wichtig und gut so.
Nestol hat geschrieben:Eine Freundin ist voll für Italien, dann fliegen sie raus und jetzt jubelt sie den Belgiern zu. :confused:
So what ... der Grund zu feiern darf doch auch wechseln, oder? So wie manch Herz eher für Underdogs schlägt, darf man hierzulande doch einfach auch mal Contra-Deutschland sein?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

61
Rauchzeichen hat geschrieben:Ist das nicht ein Widerspruch in sich :confused:
na da ist ja mal einer ganz vorwitzig :D könnteste ja fast ein Kölner sein - weil Spaß können die ja :geil:
:daumen: 11% - Challenge : Start 93 ---> 11% = 10,20 ---> Ziel: 82,8

62
Josalie hat geschrieben:Spaß können die ja :geil:
Stimmt. Nur Humor haben sie keinen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

63
Steif hat geschrieben: So what ... der Grund zu feiern darf doch auch wechseln, oder? So wie manch Herz eher für Underdogs schlägt, darf man hierzulande doch einfach auch mal Contra-Deutschland sein?
Das verstehe ich (Bild anbei) nicht.

Knippi :D

65
Josalie hat geschrieben:ich les doch da nicht etwa Vorurteile raus ?!?!
Keineswegs. Schließlich wohne ich fast um die Ecke und kenne die Leute dort schon ein wenig. Wie gesagt - viel Spaß, wenig Humor, kaum Witz.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

66
hardlooper hat geschrieben:Das verstehe ich (Bild anbei) nicht.

Knippi :D
Hör mir bloss auf, ich bin heute auch ganz stolz, aber versehentlich, mit nem schrill-orangen Laufshirt aufs Fahrrad gestiegen und zur Arbeit gefahren :peinlich: :peinlich: :peinlich: . Ich glaube zurück ziehe ich ein altes T-Shirt von der Arbeit an, bevor ich unterwegs noch vom Fahrrad gerammt und :steinigen: werde.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

68
Sehr schön ausgebuddelt. Hätte ich nicht besser machen können! :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

69
bones hat geschrieben:Sehr schön ausgebuddelt. Hätte ich nicht besser machen können! :daumen:
:D

@topic: Dem Herrn Löw war es ganz bestimmt nicht recht, dass ihm Millionen Frauen beim Richten seiner Kronjuwelen zuschauen konnten. Daher ganz klar: Frauen sind beim Fußballgucken unerwünscht! Und sie wollen sowas auch gar nicht sehen ... :teufel:

70
Ich bin für eine eigene Jogi-Cam, auf die bei spannenden Szenen direkt live umgeschaltet wird. Der Mann zeigt so eine Bandbreite gesellschaftlich nicht akzeptierten Verhaltens (Popeln und anschließend essen, popeln und anschließend mit Ronaldo abklatschen, Hand in die Achsel und dann dran riechen, Hand in den Schritt und dran riechen), da freue ich mich doch auf das nächste Spiel :zwinker2: .

Daneben sind die rotzenden und spuckenden Spieler auf dem Feld ja fast gut erzogen :D .

Gott, sind Männer primitiv :klatsch: :wink:

71
Tja, man muss glatt die Frage aufwerfen, ob der Mann noch tragbar ist als Bundestrainer! Jemand in seiner Position hat schließlich eine Vorbildfunktion für die deutsche Jugend ... und für einen 15-jährigen Bengel ist es ein Leichtes, sich vor der gesamten Klasse einschließlich Lehrerin die Eier zu kraulen (verglichen damit, nach einer Poker-Nacht einen 5-stelligen Geldbetrag im Taxi zu verschusseln)! :hihi:

72
Solange es nicht die Lehrerin macht ..... :zwinker4:
Bei Nina Hagen als Lehrerin würde ich aber für nichts garantieren.

Wenn Frauen beim Fußball mitgucken dürfen, dürfen wir dann auch beim Frauenlauf mitmachen :confused:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

73
Noch schlimmer ist es, wenn sie Fussballspiele im TV kommentieren (z.B. Wals gegen Slowakei). Grausam!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

74
kobold hat geschrieben:
@topic: Dem Herrn Löw war es ganz bestimmt nicht recht, dass ihm Millionen Frauen beim Richten seiner Kronjuwelen zuschauen konnten.
Nun ja, vielleicht hätte er sich bei dieser Verrichtung sogar gewünscht, dass ihm Damen zur Hand gehen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

75
Auch beim Frauenfußball braucht es den richtigen Schuh - Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

77
bones hat geschrieben:Nun ja, vielleicht hätte er sich bei dieser Verrichtung sogar gewünscht, dass ihm Damen zur Hand gehen.
Sicher? Angesichts der Formulierungen, die einst Michael Ballacks Berater unters Volk brachte, kann man schon Zweifel hegen ...

78
Lilly* hat geschrieben:Schön sind auch die Schminktipps von Cathy Hummels. Für jedes Spiel gibt es einen Make-up Vorschlag. *urgs*
Vorspiel
Nachspiel
Überzahlspiel
Unterzahlspiel
frag mich nur, wie da die VERLÄNGERUNG aussieht :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

79
FeldWaldWiese hat geschrieben:... Gott, sind Männer primitiv :klatsch: :wink:
Ja genau, verglichen mit Gott auf jeden Fall. :teufel:

Gute Trainer kommen in den Himmel, böse gewinnen das Finale. :winken:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

80
FeldWaldWiese hat geschrieben:... Gott, sind Männer primitiv :klatsch: :wink:
Ja genau, verglichen mit Gott auf jeden Fall. :teufel:

Raffi hat geschrieben:Vorspiel
Nachspiel
Überzahlspiel
Unterzahlspiel
frag mich nur, wie da die VERLÄNGERUNG aussieht :teufel:
:umarm: ... Aufstellung - Latte - Pfosten - Übersteiger - Aufsetzer - Anstoß - Abstoß - Eckstoß - Freistoß - Pressing - Finale - Hängende Spitze ... :love:

Alternativ: Pierre Klittbarski :baeh: ... oder ... Handspiel - Kerze - Bananenflanke - Gurke ... :hurra:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

81
Quatsch!

Unsere Frauen sind jetzt nicht immer am Start, aber wenn, dann freuen sie sich untereinander aufs Wiedersehen und verziehen sich 0,1 Sekunde nach Anpfiff mit ihren Zigaretten auf den Balkon. :klatsch: Kann auch nachvollziehen warum. :D

Sie verwandeln sich aber gerne mal in die Sündenböcke, sobald die späte Stunde schlägt und sie ihren Anhang lieber nach Hause zerren, als ihn weiterfeiern lassen möchten. Ist aber gar nicht mal so verkehrt (gestern gings auch nicht länger als 23uhr, so what? Reicht doch).

82
Fred128 hat geschrieben:Ja genau, verglichen mit Gott auf jeden Fall. :teufel:




:umarm: ... Aufstellung - Latte - Pfosten - Übersteiger - Aufsetzer - Anstoß - Abstoß - Eckstoß - Freistoß - Pressing - Finale - Hängende Spitze ... :love:

Alternativ: Pierre Klittbarski :baeh: ... oder ... Handspiel - Kerze - Bananenflanke - Gurke ... :hurra:
Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Deinen Sinn für gute Kalauer LIEBE ! ?
:love:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

83
Mudfoot hat geschrieben: Unsere Frauen sind jetzt nicht immer am Start, aber wenn, dann freuen sie sich untereinander aufs Wiedersehen und verziehen sich 0,1 Sekunde nach Anpfiff mit ihren Zigaretten auf den Balkon. :klatsch: Kann auch nachvollziehen warum. :D

Sie verwandeln sich aber gerne mal in die Sündenböcke, sobald die späte Stunde schlägt und sie ihren Anhang lieber nach Hause zerren, als ihn weiterfeiern lassen möchten. Ist aber gar nicht mal so verkehrt (gestern gings auch nicht länger als 23uhr, so what? Reicht doch).
Was kennst du denn für Frauen?! :nene: :zwinker5:
Bild

84
gecko hat geschrieben:Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Deinen Sinn für gute Kalauer LIEBE ! ?
:love:
Möglicherweise ticken Frauen einfach anders, weshalb sie weniger Lust auf Fußball haben.

Etwa so (rein theoretisch natürlich) beim Fußball im Fernsehen:

Reporter: "Jetzt muss aber endlich mehr gefummelt werden!"
Er: :geil: :nick: :geil:
Sie: :klatsch: :peinlich: :klatsch:

Reporter: "Jaaaa - und voll die Latte!"
Er: :geil: :nick: :geil:
Sie: :klatsch: :peinlich: :klatsch:

Reporter: "Und jetzt kommt endlich das Finale!"
Er: :geil: :nick: :geil:
Sie: :klatsch: "Mach deinen Mist doch alleine..."
Er: :geil: :nick: :geil:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

85
D-Bus hat geschrieben:Möglicherweise ticken Frauen einfach anders, weshalb sie weniger Lust auf Fußball haben. ...
Es gibt aber auch immer wieder unschöne Szenen im Fußball, die keiner sehen will, weder Frau, noch Mann, noch Reporter ...

Etwa so (rein theoretisch natürlich):

Reporter: Die Spannung ist unerträglich. Was macht denn der Bundestrainer da am Spielfeldrand? Er scheint wohl den Druck seiner beiden Spielbälle eigenhändig zu kontrollieren ... schön, dass die Uefa solche Bilder nicht mehr ganz zensiert, aber gut, dass nicht alles im Detail gezeigt wird ...
Sie: :klatsch: :peinlich: :klatsch:
Er :klatsch: :peinlich: :klatsch:
Reporter: :klatsch: :peinlich: :klatsch:
...
Rein theoretisch.

86
Halbfinale: 'Schland gegen 'Sland, das wäre es doch.

... nachdem 'Sland 'Gland rausgekickt hat.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

87
naja wir haben frauen bei uns die richtige fussball fans sind und sogar noch anderen männern was vormachen ^^ also nein. sind erwünscht
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“