Banner

Laufkalender

Laufkalender

1
Einen schönen guten Abend!
Zur zusätzlichen Motivation würde ich mir für 2013 gerne einen schönen Laufkalender aufhängen. Habt Ihr da Tipps? Ich habe mal bei Amazon ein wenig geforscht, aber da gibt es als Laufkalender nur Achim Achilles, der ist ja nicht zum Aufhängen. Den von Runners World kenne ich sonst noch - aber gibt es vielleicht noch mehr?
Bin dankbar für alle Tipps!
Herzlich aus Hildesheim,
Marit

2
Feuerfalke hat geschrieben:Einen schönen guten Abend!
Zur zusätzlichen Motivation würde ich mir für 2013 gerne einen schönen Laufkalender aufhängen. Habt Ihr da Tipps? Ich habe mal bei Amazon ein wenig geforscht, aber da gibt es als Laufkalender nur Achim Achilles, der ist ja nicht zum Aufhängen. Den von Runners World kenne ich sonst noch - aber gibt es vielleicht noch mehr?
Bin dankbar für alle Tipps!
Herzlich aus Hildesheim,
Marit


Die Frage gabs schon öfters - guck mal in die SUFU ob ein wirklich guter Tippp dabei war, ich meine nicht....


gruss hennes

6
42195 Kalender | Marathon im XL Format

Allerdings steht auf der Homepage, dass es nicht sicher ist, ob der Kalender auch in der 7. Auflage 2013 erscheinen wird. Ggf. kannst du die Seite ja mal im Blick halten oder dort direkt nachfragen.

Den Kalender hatte ich 3 oder 4 Jahre an der Wand hängen und fand ihn gerade deswegen gut, weil er nicht diesen RW-Hochglanz-Stil hat!

Gruß
Sönke

8
soenke1900 hat geschrieben:42195 Kalender | Marathon im XL Format

Allerdings steht auf der Homepage, dass es nicht sicher ist, ob der Kalender auch in der 7. Auflage 2013 erscheinen wird. Ggf. kannst du die Seite ja mal im Blick halten oder dort direkt nachfragen.
Danke für den Link - toller Tipp !!

Ich habe direkt dort nachgefragt, und JA, der Kalender soll 2013 wieder erscheinen - homepage wird nach den Herst-Marathons entsprechend aktualisert.

Gruß
Schnurpsel

9
Da ich auch Interesse hätte: Was kostet der Kalender eigentlich?

PS: Vergesst die Frage. Mittlerweile habe ich es selbst gefunden. Letztes Jahr 21,10 + 6,90 Versand und 1,50 Verpackung.

Dürfte dann für 2013 wohl in einer ähnlichen Größenordnung liegen.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“