Banner

Brauch mal einen Tip

Brauch mal einen Tip

1
Ich habe mir einen gebrauchten Yedoo Mezeq Disk gekauft leider hatte ich noch nie einen Roller mit Disk und raff es grad nicht das Vorderrad einzubauen mir scheint es das der schnellspanner zu kurz ist. Wie muss ich das denn einbauen? muss der Bremssattel ruter?
Hoffe ich bion kein hoffnungsloser Fall

lg ira

4
Ich hatte den Schnellspanner auseinander weiter auf geht nicht und wenn ich die Gabel zusammendrücke klemmt es an der Bremsscheibe.
Ich such mal auf Youtube.
Danke euch

5
Aber hinten paßt es? Vielleicht hast Du die Schnellspanner vorne und hinten vertauscht? Ich kenne den Roller leider nur von Bildern, könnte mir aber vorstellen, daß hinten schmaler ist als vorne.

6
Hinten ist der schmaler. Es geht nur mit Gewalt,und dann hängt die scheibe vorne ich denke ich lass mir morgen eine Hülse dehen und mach einen Gewindestab rein.
Danke für die Antworten.

7
Hallo Hey :)

Ich hab den gleichen Roller. Der Einbau geht eigentlich ganz einfach, man muss lediglich darauf achten, dass sich die Bremsscheibe richtig zwischen den Bremsbelägen einfädelt. Dann die Achse in die Aufnahmen schieben und festziehen. Da klemmt nichts und ich brauche auch keinerlei Kraft aufzuwenden. Sind denn die Teile alle original, oder wurde etwas ausgetauscht oder ersetzt?
[SIGPIC][/SIGPIC]..no kick - no roll.. :nick:

8
Ich habe leider keine Ahnung ob das Orginal ist es geht nur mit Gewalt rein hinten geht es sehr gut aber vorne klemmt es :confused:
Aber Danke für die Antwort.

gruß ira

9
Schade, ich hoffe, dass dann wenigstens alles richtig fest sitzt und sich nichts löst. Ist ja immerhin das Vorderrad.
Ich habe mal ein Bild von meinem Roller angehängt.

Beste Grüße, Matthes
[SIGPIC][/SIGPIC]..no kick - no roll.. :nick:
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“