Banner

Beste Videos

151
Mit dem Ding wird das Fahren zu einer reinen Poseraktivität. Die ganze Arbeit, die vom Sprungelenk ausgehend bis hoch zu den Hüften, auf den Roller wirkt, wird so unmöglich gemacht.
Cruisen vort der Eisdiele geht bestimmt Super. Überall da, wo Schwerpunktverlagerungen den Roller durch den Untergrund führen sollen, steht die Konstruktion im Weg.

152
Lifestyle, ja ich denke das trifft es am besten, genau das soll es wohl sein, eine Platzrunde vor der Eisdiele.

Es gab schon viele Ideen, die wenigstens finden ihren Platz im Markt, landen dann letztlich bei dubiosen Home-Shopping Angeboten, da im Handel nicht absetzbar.

Wenn sich jemand Gedanken macht und für sich etwas baut, weil er auch handwerklich dazu in der Lage ist, dann ist das etwas anderes. Habe schon so manches in Germersheim auf der Messse bewundert, es sind meistens aber doch eher einzigartige "Kunstwerke" und werden es auch bleiben.

Da fällt mir ein, ich sah dort einmal einen Frontantrieb für Fahrräder mit Schiebegriffen am Lenker, über einen Seilzug dann auf die Nabe des Vorderrads, solle auch mit dem Roller gehen. Komme gerade nicht auf den Namen, müsste gelegentlich mal auf meinem Foto Laufwerk nachsehen, hatte Fotos gemacht.

Es sollte auch dem Muskeltraining in den Armen und Brustbereich dienen, ich nehme aber an, es wird auch allerhand Unruhe in das Fahrverhalten bringen, wenn man die Griffe auf einer Schiene am Lenker horizontal verschieben muss, möglichst synchron zum Trit an der Kurbel, oder bei uns auf dem Roller zum Fusskick.

Na dann...

Sachen gibt's...

Tretpark:
Swifty One MK2 16/16" Faltroller
Swifty Air white "Team GB 2018" 16/16"
XH-2 Special Edition Crosser 26/20"
KickBike Race Max 28/28"

velokickrun.blog
Twitter: @velokickrun / Vero: VeloKickRun


165
Mir haben die 3 Teile auch gut gefallen, ich stimme Marlon in vielen Bereichen zu (durch eigene Muskelkraft sich fort zu bewegen z. B.) , aber mit veganem Essen, oder gar Rohkost? Nee, dat is nix für Vatta seinem Jung :zwinker2: . Aber sonst, Chapeau ! Wünsche den beiden noch viele tolle KM , mit eigener Muskelkraft .

In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“