Banner

Startplatz Frankfurt Marathon 28.10.12 abzugeben

2
Hallo,

kann man bei der Ummeldung denn nicht alle Angaben ändern lassen? Oder ist deine Aussage so gemeint, dass du es gut findest, wenn der Tauschpartner den Verein nicht ändern lässt?

3
Hi!
Würde meinen Startplatz auch gerne abgeben, aber laut FAQ ist die Ummeldefrist vorbei. D.h. wir können die Startplätze nicht mehr abgeben. Offiziell möglich ist somit nur noch Abmeldung oder doch laufen. Oder weisst Du mehr als ich?
Gruss, Elwiz

4
Prefontaine2 hat geschrieben:Hallo,

Kostenpunkt 50 Euro.
Als Händler kann ich dir nur einen Rat geben:Ware die nicht mehr lange Haltbar bzw. nicht knapp ist und weg soll,muss so reduziert werden das es den Verkäufer "weh"tut.
Warum soll jemand sich für 15,- weniger den "Stress" mit der Ummeldung machen oder unter falschen Namen laufen wenn es noch Anmeldungen gibt.

5
severin2 hat geschrieben:Als Händler kann ich dir nur einen Rat geben:Ware die nicht mehr lange Haltbar bzw. nicht knapp ist und weg soll,muss so reduziert werden das es den Verkäufer "weh"tut.

Warum soll jemand sich für 15,- weniger den "Stress" mit der Ummeldung machen oder unter falschen Namen laufen wenn es noch Anmeldungen gibt.
Als Historiker kann ich dir sagen, das Startplätze letztes Jahr bei ebay für 250€ weggingen! :mundauf:

...und heute abend schließt die Anmeldung (falls noch nicht ausgebucht ist - was mich aber sehr wundert, nach dem chaos im letzten Jahr)

gruss hennes

6
Nene Hennes, gestern war für Anmeldung Sense.
Jetzt gibt es aber noch (Online-)Nachmeldung bis 23.10. - ein bisschen teurer und ohne Name auf der Startnummer, aber immerhin. Was definitiv nicht mehr geht, ist das Ummelden auf einen anderen Läufer.

8
Aus der Läuferinfo:
Nachmeldung/Ummeldung
Freitag, 26. Oktober 2012 13:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 27. Oktober 2012 09:30 - 18:30 Uhr
Messe Frankfurt, Halle 1 Ebene 2
Wichtig: Am Sonntag, 28. Oktober 2012 sind keine Nach-
und Ummeldungen möglich!
Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

9
Leider war keine Ummeldung mehr möglich.
Das war die Antwort die wir erhalten haben:

es tut mir leid, aber eine Ummeldung ist leider nicht mehr möglich. Sie können uns allerdings bis zum 11.11.12 ein ärztliches Attest zukommen lassen, welches die Unmöglichkeit Ihrer Teilnahme bestätigt. Sie werden Anfang nächsten Jahres ein Gutscheincode zugeschickt bekommen, den Sie bei der Online-Anmeldung nutzen können. Es fällt nur eine Bearbeitungsgebühr von 10€ an.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

11
kueni hat geschrieben:Diese Möglichkeit ist aber einigermaßen kulant, gibt es bei weitem nicht überall.
...in Düsseldorf natürlich auch - aber da willst Du ja eh nicht hin :zwinker5:

gruss hennes

12
Selbst wenn ich dahin wollte, dann um zu laufen und nicht um die Kulanzregelung mitzunehmen. :P

Edit: Gerade gelesen, dass "ihr" sogar noch kulanter seid und gegen eine Bearbeitungsgebühr direkt die Startgebühr erstattet (statt eines Gutscheins für das Folgejahr). :daumen:
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“