Banner

Wer weiß wo ich den Film "Unbreakable: The Western States 100 " her bekomme?

5
Derda hat geschrieben:Wie gesagt auf der Homepage war ich schon....die frage war ob jemand eine Alternative kennt. Steht aber auch da!!

viele Grüße
Auf Hochdeutsch meinst du wohl: "Ich will den Film haben, aber er ist mir zu teuer. Am liebsten hätte eine kostenlose Kopie oder eine Möglichkeit zum kostenfreien legalen oder illegalen Download. Wenn der Preis niedrig genug ausfällt, würde ich auch jemandem seine DVD abkaufen." :D

8
kobold hat geschrieben:Auf Hochdeutsch meinst du wohl: "Ich will den Film haben, aber er ist mir zu teuer. Am liebsten hätte eine kostenlose Kopie oder eine Möglichkeit zum kostenfreien legalen oder illegalen Download. Wenn der Preis niedrig genug ausfällt, würde ich auch jemandem seine DVD abkaufen." :D
...und auf Hoch(haus)deutch: ey, wer kennt Seite wo ich Streifen für lau ziehen kann? :zwinker5:

übrigens glaube ich, daß es schwer wird den Film überhaupt in Deutschland "irgendwie anders" zu bekommen (wobei sich der Kauf auf der Journeyfilm-Seite ja schon wegen der Versandkosten und Lieferzeit nicht lohnt)
was willste machen, nützt ja nichts

9
Man spricht ja nicht ganz umsonst von der verlorenen Generation für Musik- und Filmindustrie. Da haben einige Manager den Anschluss verpasst und eher gegen potenzielle Kunden als dafür gearbeitet. Diese weichen dann eben auf alternative Angebote aus.

10
Euphoriewelle hat geschrieben:Man spricht ja nicht ganz umsonst von der verlorenen Generation für Musik- und Filmindustrie. Da haben einige Manager den Anschluss verpasst und eher gegen potenzielle Kunden als dafür gearbeitet. Diese weichen dann eben auf alternative Angebote aus.
?????????

11
Derda hat geschrieben:?????????
Ich glaub er will damit sagen, würde die Website den Film zum Download anbieten und Bezahlung per Kreditkarte oder ITunes oder oder oder -> digital halt. Dann könnte man sich den Film auch von Übersee kaufen und muss nicht extrem viel Versand etc. bezahlen.
Stattdesen war die Strategie von vielen Firmen: DVD mit Kopierschutz und Landercodes und trallalal hauptsache jeder muss sich die DVD kaufen.

Ergebnis, der Threadersteller kauft ihn sich nicht --> kein Umsatz für die Firma
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

13
Ich habe mal diesen Trailer und noch paar andere Aufnahmen von Ultraläufen angeschaut:

...was ist eigentlich so faszinierend an diesen langhaarigen, untergewichtigen Gesellschaftsflüchtlingen (ich meinte Ultraläufern), deren Ehefrauen immer vor der Kamera versichern müssen, daß gerade ihr Mann "the most humble person" überhaupt ist und von denen wir alle Demut vor der Natur und ganz viel gelebte Weisheit abschauen können...?
Auch neulich bei "der perfekte Läufer" fand ich (da wo es Ultrarun ging), daß das mit Sport nichts mehr zu tun hat

Wahrscheinlich stört mich auch einfach dieser pathetsiche Ami-Reportagen Stil (vielleicht wär ich der größte Fan wenn ich selber in die Materie eintauchen würde und/oder so eine Distanz mal bewältigt hätte - you never know)
was willste machen, nützt ja nichts

14
Aha. Ultraläufer sind langhaarige Gesellschaftsflüchtlinge? Schau mal in den Laufbericht von burnys 100er, vielleicht überdenkst Du Deinen Beitrag dann mal. Wahrscheinlich aber nicht. Schade.

Viele Grüße, Steffen

15
steffenlauf hat geschrieben:...Schau mal in den Laufbericht von burnys 100er...
Viele Grüße, Steffen
mach ich gerne (habe das Thema allerdings deaktiviert, um die vielen "Heute war ich im Bad - morgen gehe ich in die Küche" -Berichte zu vermeiden.
was willste machen, nützt ja nichts

16
steffenlauf hat geschrieben:Aha. Ultraläufer sind langhaarige Gesellschaftsflüchtlinge? Schau mal in den Laufbericht von burnys 100er, vielleicht überdenkst Du Deinen Beitrag dann mal. Wahrscheinlich aber nicht. Schade.

Viele Grüße, Steffen
100 flache km sind sozusagen die Sprintstrecke des Ultras :zwinker5: und hier ging es um eine andere Kategorie von Ultras, bei denen man sich dann für einen Film die besonderen Exemplare herauspickt
Gruß Thorsten

17
RennFuchs hat geschrieben:Ich habe mal diesen Trailer und noch paar andere Aufnahmen von Ultraläufen angeschaut:

...was ist eigentlich so faszinierend an diesen langhaarigen, untergewichtigen Gesellschaftsflüchtlingen (ich meinte Ultraläufern), deren Ehefrauen immer vor der Kamera versichern müssen, daß gerade ihr Mann "the most humble person" überhaupt ist und von denen wir alle Demut vor der Natur und ganz viel gelebte Weisheit abschauen können...?
Auch neulich bei "der perfekte Läufer" fand ich (da wo es Ultrarun ging), daß das mit Sport nichts mehr zu tun hat

Wahrscheinlich stört mich auch einfach dieser pathetsiche Ami-Reportagen Stil (vielleicht wär ich der größte Fan wenn ich selber in die Materie eintauchen würde und/oder so eine Distanz mal bewältigt hätte - you never know)
Also langhaarig sind in Europa gar nicht so viele und untergwichtig sind sicher auch einige, aber die ganz große Mehrheit hat eher weniger Haare und hat bedingt durch das Alter eben einige Pfunde zu viel auf den Rippen. ;-)

Aus meiner Sicht ist die klassische Motivation im Ultrabereich, so ist es auch bei mir, das man älter geworden ist und sein Gewicht in den Griff bekommen will. Zumindest ist das am Anfang so. Man erkennt das man nicht mehr schneller werden kann und steigert dann eben die Länge der Strecke "etwas".

Angenehmer Nebeneffekt ist das langsamere Tempo, bei dem man viel mehr von der Strecke und auch von den anderen Läufern mitbekommt. Ich habe zumindest seitdem ich Ultras laufe keinen Bock mehr auf das "Gehetze" bei den kürzeren Strecken.
geplante Läufe 2015:
09.05. Rennsteiglauf Supermarathon
20.06. Zugspitz Ultratrail
13.08. Swiss Irontrail T201

18
Mich fasziniert alles was mit Ultralauf zu tun hat und von Anfang an ist es mein Ziel gewesen irgendwann einen Ultralauf zu machen und auch jetzt ist das noch mein Ziel. Ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben, gehe arbeiten, manage das Leben als alleinerziehende Mutter und wenn ich irgendwann meinen ersten Ultralauf mache, dann brauche ich auch keine Bestätigung von irgendwem, denn ich tu das ganz und gar für mich, denn wenn ich laufe, dann bin ich. Sicher gibt es auch in dem Bereich Poser, aber die gibts doch überall und das kann doch egal sein. Leider versteht mich so garkeiner und alle möglichen Leute sagen : Ultra, bist Du bekloppt,bei Deinem Alter, das schaffst Du sowieso nicht. Doch!! Weil ich es will. Weil es mein Traum ist.Die Faszination kann ich nicht wirklich erklären, sie ist einfach da, mir geht es auch nicht um Zeiten und das ist auch etwas, was viele Menschen nicht verstehen, ich will einfach laufen.

19
RennFuchs hat geschrieben:Ich habe mal diesen Trailer und noch paar andere Aufnahmen von Ultraläufen angeschaut:

...was ist eigentlich so faszinierend an diesen langhaarigen, untergewichtigen Gesellschaftsflüchtlingen (ich meinte Ultraläufern), deren Ehefrauen immer vor der Kamera versichern müssen, daß gerade ihr Mann "the most humble person" überhaupt ist und von denen wir alle Demut vor der Natur und ganz viel gelebte Weisheit abschauen können...?
Auch neulich bei "der perfekte Läufer" fand ich (da wo es Ultrarun ging), daß das mit Sport nichts mehr zu tun hat

Wahrscheinlich stört mich auch einfach dieser pathetsiche Ami-Reportagen Stil (vielleicht wär ich der größte Fan wenn ich selber in die Materie eintauchen würde und/oder so eine Distanz mal bewältigt hätte - you never know)

:schlafen:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“