Banner

Adidas Adizero Adios 2 zu verkaufen!

Adidas Adizero Adios 2 zu verkaufen!

1
Hallo,

ich habe kein "Zu Verkaufen"-Teil hier im Forum gefunden, deswegen poste ich es hier.
Sollte hier nicht der richtige Ort sein, sorry!

Ich habe mir vor ein paar Tagen über Zalando den Adios 2 bestellt.
Weil er anfangs zu passen schien (wenn auch etwas knapp), wollte ich diesen natürlich behalten, weil man soviel
gutes über den Schuh liest und er zusätzlich auch noch sehr gut aussieht (auch wenn das natürlich
nicht sooo wichtig ist :wink: )

Ich war mit diesem Schuh dann ca. 3 km laufen und er ist mir leider doch zu klein.
Doofheit muss bestraft werden, so kann ich ihn natürlich nicht mehr zurückschicken :klatsch:

Er ist absolut neuwertig, sauber und gut riechend :nick: (da nicht mehr als 3 km gelaufen (und nur ein einziges Mal).

Es geht um folgende Farbkombination:
adidas Männer adizero Adios 2 | adidas Deutschland

Größe:
UK 10,5 / EU 45 1/3 / CM-Angabe 29cm

Als kleine zusätzliche Größenhilfe:
- In den Asics Gel Nimbus 13 habe ich Schuhgröße 46 (29cm) - passt perfekt
- In den Nike Lunarglide 2+ habe ich ebenfalls Schuhgrö0e 46 (29cm) - passt ebenfalls perfekt
Der Adios 2 hat in meinem Fall auch die Angabe 29cm ist mir aber einen Tick zu klein!

Preis:
Ich habe 124,95 Euro bezahlt
Preisvorschlag 100 Euro!

2
Wenn Interesse bestehen sollte, euch die 100 Euro aber zuviel erscheinen, könnt ihr auch gerne ein "Angebot" abgeben...
Jetzt aber bitte nicht 50 Euro! :wink: !
Geliefert wird der Schuh übrigens im Originalkarton...

Noch zwei Bilder:
Jetzt habe ich nachträglich doch noch den Flohmarkt entdeckt, kann mein Posting aber wohl nicht selber verschieben?
Falls gewünscht, kann das gerne ein Admin machen... Sorry für die Umstände!

3
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.
Du kannst den Schuh also auch gebraucht zurücksenden und musst je nach Zusand mit einem Wertersatz rechnen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Schuh nach nur 3km überhaupt sichtbar abgenutzt ist, vorrausgesetzt ist er ordentlich gesäubert.
Viele Laufshops nehmen übrigens auch getragene Schuhe zurück, denn ob ein Laufschuh passt stellt sich eben erst nach einer Laufrunde raus ...

4
@Zaphod1: Danke fürs raussuchen.
Es fällt aber unter die Sparte "Zalando-Partner-Artikel". Und beim Partner (Ein Sporthändler) steht auf der Seite klipp und klar, dass nur ein
Rücksenden von ungetragener Ware möglich ist.
Aber du hast recht, man sieht von dem 3 km Lauf gar nichts (nach dem saubermachen).
Ich habe die Schuhe nun wieder original verpackt, alles dabei getan und Retour geschickt, mit einem deutlich schlechten Gewissen!

Dann warte ich jetzt erstmal ab!
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“