Banner

Runners World kauft Laufen-aktuell.de.........

Runners World kauft Laufen-aktuell.de.........

1
Moin

Vor ziemlich genau 5 Jahren kam die Info auf, dass Tim unser geliebtes Forum für zigtausend Euros an RW verkloppt und wir alle hier abhauen, weil ja eh alles Kacke wird.

Ich muss sagen, dass auch nach 5 Jahren (trotz Facebook-Konkurrenz) das Forum noch viel Eigenständigkeit behalten hat. OK, ein bischen nervt die Werbung (auf dem Handy), falls man sie nicht abschalten kann.

Aber im großen und ganzen muss ich sagen, dass die Befürchtungen ähnlich wie beim Jahrtausendwechsel doch alle übertrieben waren. Und wenn wir jetzt noch das Ende des Maya-Kalenders überleben, freue ich mich auf viele weitere Jahre hier im Forum und werde auch weiter mit einem

OG Hannover/laufen-aktuell.de

T-Shirt durch die Landschaft "Joggen".

Schöne Grüße und ein Dank an Tim und die anderen fleißigen Bienchen im Hintergrund.

Und vor allem DANKE an die vielen Schreiberlinge, die das Forum so informativ und auch unterhaltsam machen. Ich bin mir sicher, dass viele Lauf-Anfänger wertvolle Tipps erhalten und auch die "erfahrenen" Läufer sich über viele Tipps und Laufberichte freuen.

Mike
Bild

2
Hallo Mike,

ist das schon wieder fünf Jahre her? Wie die Zeit vergeht... Aber mir machts immer noch Spaß. :hallo: Und ich hoffe euch auch :winken:
Viele Grüße
Tim

3
Swedisher hat geschrieben: Vor ziemlich genau 5 Jahren kam die Info auf, dass Tim unser geliebtes Forum für zigtausend Euros an RW verkloppt und wir alle hier abhauen, weil ja eh alles Kacke wird.

Mike
läuft der porsche den noch den sich tim von dem vielllllen geld gekauft hat ???........grins

liebe grüße aus berlin
aigina

4
das waren ja gleich mehrere!!!!! Und Häuser!!!! Und überhaupt...... Aber ich finde, es hat sich fast nichts geändert. Auf einen tollen 3h oder 5h Faden wird immer noch spätestens beim vierten Eintrag draufgekloppt. Und es gibt immer noch Polar gegen Garmin, Jogger gegen Läufer, Pulsmesser gegen Puristen, Sprayer gegen Hunde.

Immer gerne wieder mit einer Tüte Chips und nem Glas Cola auf der Couch die Trolle beobachten hat doch auch was.

Und wenn es langweilig wird, gehen wir wieder laufen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“