Banner

in manchem Hosen sieht man Sachen die man gar nicht sehen möchte! (und Vorstellung)

in manchem Hosen sieht man Sachen die man gar nicht sehen möchte! (und Vorstellung)

1
Hallo alle miteinander,

bin die neue! Laufe seid ca. 1 Jahr in einer Laufgruppe! Meine drei mal die Woche, mit einem " langen " Lauf am WE ! Momentan nähern wir uns den 15 km an!
Bin mit viel Spass dabei! :nick:
Hab natürlich (ganze Frau) auch gleich was zu lästern! :teufel: (Aber Frauen lästern ja eigentlich nicht, wir stellen ja nur fest)!!
Mei, manche der Tights die Männer tragen zeigen mehr als man sehen möchte!

In manchen dieser Hosen zeichnet sich ja ALLES ab!! Es wird nichts der Fantasie überlassen! :teufel: :teufel:
Soll ja wirklich jeder tragen was er will aber es gibt doch auch so schöne weiter geschnittene Laufhosen!

Ich nehm da die Frauen auch gar nicht aus..........nee, nee........bin schon fair!! Auch manche Damen sollten evtl. in etwas weitere Hosen investieren! Diese engen Hosen stehen doch echt nicht allen Leuten!

lieben gruss
chris

3
Usain Bolt in Schlabberhosen...... :hihi:

Leichtathletik ist auch total eklig. Diese vielen knapp bekleideten Damen und Herren bei den Sportfesten.....pfui Deibel. :hihi:

4
Hallo Nouser,

danke für die nette Begrüssung! :wink:
Ich hab gedacht, laufen macht einen ausgelichener und relaxter ! So ein schöner Tag heute, die Sonne scheint, die Blätter sind so schön gefärbt und Du bist sooooooooo reserviert! :zwinker2:
Abgesehn davon wir schauen da nicht so genau hin, (glaub mir so toll sieht es nicht aus,sondern es springt uns regelrecht an!

Schönen Gruss

5
Na ja - das mit der Phantasie ist so eine Sache. Im Sommer, when the fish are jumpin' and the cotton is high, mag man keine benötigen - bei den männlichen Genitalien. Na jetzt beginnt eine andere Jahreszeit :nick: .

Hier scheint ja heute noch den ganzen Tag die Sonne - schade, dass ich meinen Piepmatz nicht herzeigend ausführen kann :D .

Knippi

Nachtrag: das muss hinzeigend heißen :hihi: .

6
Vielleicht sollten manche Männer sich einfach mal angewöhnen, auch unter Lauftights Unterhosen zutragen. :gruebel:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

7
Hallo Chris,

Hauptsache nicht "weiß" :klatsch:

HG

Dirk

P.S. Bei dem ein oder anderen Arsch fällt das Überholen schon echt schwer!

8
christina1 hat geschrieben: In manchen dieser Hosen zeichnet sich ja ALLES ab!! Es wird nichts der Fantasie überlassen!
Soll ja wirklich jeder tragen was er will aber es gibt doch auch so schöne weiter geschnittene Laufhosen!
...
sag mal, leufst Du etwa mit Simon Gosejohann? :hihi:

Spaß bei Seite. Running Tights in Kombination mit "kompakter Sportunterwäche" kaschiert doch eigentlich mehr als das es presentiert?

PS:
Ich finde diese ultrakurzen Wettkampfhosen bei Männern (Frauen stehen die deutlich besser), wenn man nicht gerade richtig "stramme Wadeln" hat viel schlimmer. Das sieht doch absolut lächerlich aus. Klar "Form follows function", aber trotzdem!
was willste machen, nützt ja nichts

9
Mal aus "wissenschaftlicher" Sicht. Es gibt "Blut"-Penisse und "Fleisch"-Penisse und natürlich Mischformen derer. Die einen sieht man mehr, die anderen weniger. "Meistens" ist die GRÖßE eher gering, da das Blut woanders gebraucht wird. Warum sollte ich mir darüber Gedanken machen. Frauen, mit großer Oberweite, "tarnen" sich ja auch nicht. Jedenfalls nicht alle. :D
Wie hier schon angedeutet, sieht man auch ganz andere Dinge, die auch nicht immer schön sind. :zwinker5:


P.S. Herzlich Willkommen.

11
na, ich glaube diese Thights sind aus einem anderen Material wie diese " Standard-Tights" die es in den meisten Läden/Shops gibt!
Schauen mehr so aus wie " Strumpfhosen" die wir Mädels tragen (NATÜRLICH BLICKDICHT!!!!) aber genauso dünn von der Art her!

Die meisten Thights (ich hoffe , das wird überhaupt so geschrieben) pressen die " Sachen " die so in der Gegend rumhängen.....ja mehr zusammen (auch bei uns Frauen, werden da ja auch die POPOS etwas " strukturiert " in der Form!
:hihi:
aber diese Teile da bedecken bloss öhm na ja, es zeichnet sich halt alles ab!
P.S. Heute Abend gibts Spagetti!!!! :daumen:

12
christina1 hat geschrieben: ... und Du bist sooooooooo reserviert! :zwinker2:
hmm... das erschließt sich mir zwar nicht so ganz aber scheinbar befolge ich unterbewußt Mamis Anweisungen bezüglich Fremden.
christina1 hat geschrieben: Abgesehn davon wir schauen da nicht so genau hin, (glaub mir so toll sieht es nicht aus,sondern es springt uns regelrecht an!
Schönen Gruss
Wer ist denn wir und Du scheinst Dir dann da ja richtige Bestien ausgesucht zu haben.

13
Falls das ernst gemeint ist, antworte ich als tighttragender Mann mal:
Ich kann persönlich nur mit Tight laufen. Nicht dass ich dicke Oberschenkel hätte, aber jedesmal wenn ich mit "Schlabberhose" lange Strecken laufe (und wir sind ja alle Langstreckenläufer), laufe ich mir einen Wolf. Manchmal denke ich nicht dran und stehe danach unter der Dusche und merke es dann. Aber so richtig! Dabei habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, ob das die Frauenwelt interessieren könnte. Aber selbst wenn: Es geht nicht anders und da kann ich dann keine Rücksicht drauf nehmen. So gesehen müssten dann ja auch Frauen in Kartoffelsäcken laufen.

Gerade in Läuferkreisen ist das aber alles kein Problem (dachte ich bisher). Hatte schon bei einigen Wettkämpfen gemischte Duschen (sic!) und wenn man nach einem Wettkampf (zuletzt beim Köln-Marathon in großen Umkleidebereichen steht Messehalle oder woanders Turnhallen) stehen da Frauen und Männer manchmal komplett entblößt da, weil man sich halt umziehen muss).

PS: Herzlich willkommen im Forum :hallo:

14
Ich konzentriere mich auf der Laufstrecke eigentlich nur auf mich und meinen Lauf.
Was andere anziehen, ist mir eigentlich egal.
Schaue höchstens auf die Schuhe oder in die Augen, um eventuell zu grüßen.

Tights sind super. Und drunter wird auch nichts angezogen. :)
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

15
WIR sind die Mädels aus unserer Laufgruppe! Du hast schon recht, meine Mutter hat mir ja auch immer gesagt " sei vorsichtig bei Fremden" !
Grade im Wörld Weid Wepp weiss man ja nie, welch " Bestie " sich hinter den Nickname verbirgt!Abgesehen davon, Ihr Männer werdet euch doch manchmal auch denken " auweia Mädel, was hast Du dir denn dabei gedacht" ?
Oder seid ihr so aufs Laufen konzentriert das euch optische Entgleisungen gar nicht mehr auffallen ?
Es gibt bei uns Mädels ja auch Teile, z.B. ich hab mal ein Mädel gesehen, tolle Figur, die ihren String immer so nach oben durch die Laufhose gesehen hat.........da hab ich mir auch gedacht, da werden bestimmt Männer die schneller unterwegs sind, gerne dahinter bleiben! :D
Eine andere Dame scheint sehr gerne ohne BH zu joggen...........alleine bei dem Gedanken tut mir meine Brust schon weh, ich trage immer diese " extra starker Halt" BH`s damit sie da auch noch eine Weile bleiben, wo sie hingehören meine Mädels! :D

16
BuffaloBill hat geschrieben:Ich konzentriere mich auf der Laufstrecke eigentlich nur auf mich und meinen Lauf.
Was andere anziehen, ist mir eigentlich egal.
Schaue höchstens auf die Schuhe oder in die Augen, um eventuell zu grüßen.

Tights sind super. Und drunter wird auch nichts angezogen. :)
Ähm, ... machst Du Deinen Gruß von der Schuhmarke oder der Augenfarbe abhängig??

Da ich vom Rennrad her die "engen Dinger" gewohnt bin, trage ich die Tights auch beim Laufen. Darunter immer eine Sportunterhose, allein schon weil ich mich dann wohler fühle.

HG

Dirk

17
Essmann hat geschrieben:Ähm, ... machst Du Deinen Gruß von der Schuhmarke oder der Augenfarbe abhängig??
Ne, auf die Schuhe schaue ich nur, wenn sie irgendeine knallige Farbe haben. :D
Und ich grüße nur, wenn mich der andere Läufer/Läuferin auch anschaut. :)

Aber Frauen schauen anscheinend direkt auf die Hüfte.
So einfach gestrickt sind wir Männer einfach nicht. :D
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

20
christina1 hat geschrieben: Es gibt bei uns Mädels ja auch Teile, z.B. ich hab mal ein Mädel gesehen, tolle Figur, die ihren String immer so nach oben durch die Laufhose gesehen hat.........da hab ich mir auch gedacht, da werden bestimmt Männer die schneller unterwegs sind, gerne dahinter bleiben! :D
Wenn die ihren String so nach oben schauend durch die Laufhose gesehen hat, dann war die voll wie eine Natter beim Ankleiden und hat die Teile um die Stirn gebunden. Als ich noch jünger war, habe ich bei guter Laune schon mal die Unterhose meiner Geliebten so auf dem Schädel angeordnet - sah dann meist in Richtung "Kerl auf dem Fuffi" aus.

Knippi

21
christina1 hat geschrieben:Eine andere Dame scheint sehr gerne ohne BH zu joggen...........alleine bei dem Gedanken tut mir meine Brust schon weh, ich trage immer diese " extra starker Halt" BH`s damit sie da auch noch eine Weile bleiben, wo sie hingehören meine Mädels! :D
Habe ich ja jetzt erst gesehen: Mein "Junge" soll diesselben Rechte haben wie Deine Mädels. Fixiert, damit beim Laufen nix hin- und herwackelt. Das tut nämlich auch weh!

22
BuffaloBill hat geschrieben:Aber Frauen schauen anscheinend direkt auf die Hüfte.
Keine Verallgemeinerungen bitte :D
Mir sträuben sich die Haare (und wer mich kennt, kann sich vorstellen, wie das aussieht :hihi: ), wenn ich das lese, was und wie christina1 schreibt :uah:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

23
:offtopic:
weil es hier zwischendurch um die Schreibweise von "Thights/Tights" ging:
ich habe so ein firefox-addon, was eine Rechtschreibprüfung während der Eingabe durchführt (jedoch deaktiviert, nervt tierisch).

Aber auf englisch hätte ich das ganz gerne, habe aber bisher nichts derartiges gefunden!
:offtopic:
was willste machen, nützt ja nichts

24
christina1 hat geschrieben:Die meisten Thights (ich hoffe , das wird überhaupt so geschrieben) pressen die " Sachen " die so in der Gegend rumhängen.....ja mehr zusammen (auch bei uns Frauen, werden da ja auch die POPOS etwas " strukturiert " in der Form!
Das sollen sie auch. Ich will doch nicht rumwackeln haben beim Laufen. Deswegen trägst du ja auch ein BH
Stormbringer hat geschrieben:Falls das ernst gemeint ist, antworte ich als tighttragender Mann mal:
Ich kann persönlich nur mit Tight laufen. Nicht dass ich dicke Oberschenkel hätte, aber jedesmal wenn ich mit "Schlabberhose" lange Strecken laufe (und wir sind ja alle Langstreckenläufer), laufe ich mir einen Wolf.
so geht es mir auch. Meine Oberschenkeln reiben an einander und die Schlapperhose wird dadurch in den Schritt hoch gezogen. Das ist ja noch schlimmer.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

27
Snaily hat geschrieben:Keine Verallgemeinerungen bitte :D
Mir sträuben sich die Haare (und wer mich kennt, kann sich vorstellen, wie das aussieht :hihi: ), wenn ich das lese, was und wie christina1 schreibt :uah:
Ich kenne dich nicht, aber bin dennoch voll bei dir.

Ich muss bei meiner Lauferei unbedingt mehr auf meine Miterdenbuerger achten, mich beschleicht das Gefuehl ich mache etwas grundlegendes falsch, oder? *amkopfkratz*

Mops und Himpelchenanalyse scheint gefragt und up to date zu sein :teufel:

28
Stormbringer hat geschrieben:Das tut nämlich auch weh!
Genau das habe ich mich gefragt. :gruebel:

Einfach nur darauf achten, dass die Tights auch "tight" genug sind, dann springt niemandem ungefragt etwas ins Auge - Problem gelöst. :wink:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

29
... mal so unschuldig nebenbei gefragt :zwinker4:

... ich bin ja noch ziemlich neu hier

Gibt es hier auch einen Faden zur Körperbehaarung?

:winken:

HG

Dirk

30
Stormbringer hat geschrieben:Popcorn und C*la ist aber seeeeehr ungesund für eine Marathonvorbereitung! :steinigen: :prof:
Was besseres gibt es kaum fürs Carboloading. Beides sind praktisch reine Kohlehydrate und wenn man beides zusammen zu sich nimmt auch gleich eine gute Mischung zwischen kurz- und langkettigen Kohlehydraten :zwinker5:


Ich scheure mit mir Shorts auch immer die Oberschenkel auf und lauf im Normalfall auch immer mit Tights. Da ich darunter Unterhosen trage, habe ich aber nicht das Gefühl dass man mehr sehen kann als man sollte und das trotz meiner enormen Grösse :headbang: :teufel:

Beim Triathlon wo ich nichts drunter trage muss ich zugeben dass ich mir auch etwas nackt vorkomme. Aber so schnell wie ich unterwegs bin, gibts nichts mehr zu sehen :hihi:


Essmann hat geschrieben: Gibt es hier auch einen Faden zur Körperbehaarung?

:winken:
Da sind wir Läufer nicht so extrem aber schau mal in ein Triathlon oder Radsportforum. Da fachsimpeln Männer seitenweise wie sie am besten ihre Beine rasieren :P

35
Stormbringer hat geschrieben:Popcorn und C*la ist aber seeeeehr ungesund für eine Marathonvorbereitung! :steinigen: :prof:
Irgendwie muß ich ja zusehen, daß ich nicht komplett vom Fleische falle. Und außerdem: Vor dem Marathon kürze ich mir zur Gewichtsersparnis noch Haare und Bart - und dann zeig ich Euch die Hacken! :teufel:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

36
aghamemnun hat geschrieben:Irgendwie muß ich ja zusehen, daß ich nicht komplett vom Fleische falle. Und außerdem: Vor dem Marathon kürze ich mir zur Gewichtsersparnis noch Haare und Bart - und dann zeig ich Euch die Hacken! :teufel:
Mist. Das Pulver habe ich schon verschossen. Samstag Haare kürzen lassen. Sogar die Augenbrauen. Und Zackzement eine neue PB auf HM. Wobei. Ich habe ja noch Haare. Vielleicht gehe ich nächsten Samstag noch einmal!

37
Stormbringer hat geschrieben:Wobei. Ich habe ja noch Haare. Vielleicht gehe ich nächsten Samstag noch einmal!
Na also, ist doch noch Hoffnung. Und wie Du die Wolle am gründlichsten loswirst, erfährst Du vorzugsweise in einem Triathlon- oder Radsportforum.

Prinzipiell stellt dieses Geblödel die sachgemäßeste Form des Umgangs mit diesem Thread dar. Um aber doch noch kurz der deutschen Ernsthaftigkeit die Ehre zu geben: Auch ich schätze an den Tights den schenkelhautschonenden Schnitt. Den Wolf kenne ich nämlich auch. Aber auch obenrum sind wir männlichen Läufer leider ziemlich unterprivilegiert: Da es für uns keine BHs gibt, laufen wir uns beim Marathon regelmäßig die Brustwarzen blutig. Es sei denn, wir kleben sie mit Pflastern ab, die dann aber unser Profil ein wenig femininer erscheinen lassen, oder wir verwenden körperbetonte Oberteile, die nicht scheuern. Beides ist leider geeignet, die Ästhetik und/oder die Moral solcher Damen zu gefährden, die gern mal ein wenig näher hinschauen. Ich schlage vor, die besagten Läuferinnen gründen einen Fonds, aus dem dann Leuten wir mir private Laufbänder finanziert werden, damit wir nicht so oft unter die LeutInnen müssen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

38
aghamemnun hat geschrieben:Na also, ist doch noch Hoffnung. Und wie Du die Wolle am gründlichsten loswirst, erfährst Du vorzugsweise in einem Triathlon- oder Radsportforum.
Wieso lange lesen? Nimm einfach HEISSWACHS!!! Einzig die Nasenhaare funken so nicht, brauchst ne Pinzette für :teufel: .
Wenn du es machst, bitte im Keller, deine Mitbewohner werden es dir danken :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

39
PS.: Wie sagt der Volksmund: Wenns dir nicht gefällt, einfach nicht hinschaun oder so.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

40
Raffi hat geschrieben:PS.: Wie sagt der Volksmund: Wenns dir nicht gefällt, einfach nicht hinschaun oder so.
Unsinn. Wär doch schade um den schönen Thread.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

44
harriersand hat geschrieben:Tsss, der hat sich da vorne was reingesteckt! Oder seinen Gelvorrat da deponiert. :D

... ein physikalisches Wunder schlechthin, dass der über 100 m überhaupt auf seiner Bahn bleiben konnte?

45
Cool, ich lach mich kringelig. Ihr habt Probleme...... Ich find das gar nicht schlimm, wenn ein hübsches Mannsbild mal die Phantasie ein wenig mit seinen Tights anregt. Männer müssen ja, wie schon beschrieben, auch hinter Knackä....... herlaufen oder enge Lauftops mit manchmal ausgiebiger Füllung anschauen ;-)
Das Leben ist hart genug, das Training manchmal auch, da freut sich Frau, wenn mal ein interessantes Exemplar entgegen kommt....

Gruess us de Schwiiz, wo die Kühe nackte Euter haben
und bei einem Gerber-Fondue-Plausch alle Probleme im Nichts verschwinden :-)
Schweizlove
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

47
Essmann hat geschrieben:Gibt es hier auch einen Faden zur Körperbehaarung?
Oops, das war nicht meine Absicht, dass sich dieser hier jetzt auch noch zu einem solchen entwickelt :sorry:
Ich klemme meine Haare manchmal aus Versehen im Reißverschluss der kleinen Tasche hinten an den Tights ein. (Das könnte nicht passieren, wenn sie sich mir sträuben würden.)
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

49
Snaily hat geschrieben:Oops, das war nicht meine Absicht, dass sich dieser hier jetzt auch noch zu einem solchen entwickelt :sorry:
Ich klemme meine Haare manchmal aus Versehen im Reißverschluss der kleinen Tasche hinten an den Tights ein. (Das könnte nicht passieren, wenn sie sich mir sträuben würden.)
Auf dem Ava sieht doch dein Haupthaar gar nicht so lang aus ... da frag ich mir doch jetzt glatt, welche Haare man und vor allem frau im Reißverschluss der kleinen Tasche hinten an den Tights einklemmen kann? :confused:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“