Banner

in manchem Hosen sieht man Sachen die man gar nicht sehen möchte! (und Vorstellung)

51
kobold hat geschrieben:Auf dem Ava sieht doch dein Haupthaar gar nicht so lang aus ... da frag ich mir doch jetzt glatt, welche Haare man und vor allem frau im Reißverschluss der kleinen Tasche hinten an den Tights einklemmen kann? :confused:

...das Bild ist vermutlich direkt danach entstanden (als die Haare gerade rausgerissen wurden)



VulcanBadGirl hat geschrieben:zu lange Schamhaare....

Um den Thread mal langsam im die Richtung " dirty talk" zu schubsen :wink:
...ist das nicht bereits vor Stunden geschehen (bzw die Hauptabsicht der TE gewesen)?
was willste machen, nützt ja nichts

52
kobold hat geschrieben:Auf dem Ava sieht doch dein Haupthaar gar nicht so lang aus ... da frag ich mir doch jetzt glatt, welche Haare man und vor allem frau im Reißverschluss der kleinen Tasche hinten an den Tights einklemmen kann? :confused:
Ich habe die Haare beim laufen hinten zum Zopf geflochten, und wenn der nicht gerade zur Seite wippt, sieht man das nicht.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

53
Wie soll ich nur diese Bilder wieder aus meinem Kopf kriegen :pix:



EDIT sagt: Wir benoetigen dringemd noch ein Subforum, Fetisch, Bollerhosen, Sting what ever :D

54
VulcanBadGirl hat geschrieben:zu lange Schamhaare....
So lang, dass sie sich im Reißverschluss einer Rückentasche verheddern? Also bitte ... :nene: ein bisschen anatomischer Realismus sollte doch auch bei "dirty talk" erhalten bleiben! :teufel:

Zum Glück hat Snaily das Rätsel ja schon aufgeklärt ... ich hab mich echt gefragt, ob sie die Tight auf dem Kopf trägt oder was? :zwinker5:

55
amplitude hat geschrieben:Wie soll ich nur diese Bilder wieder aus meinem Kopf kriegen :pix:
Hey, hast du eine Ahnung, wie schwierig das ist sich selbst von hinten zu fotografieren und dann auch noch die richtige Höhe zu erwischen? :D
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

57
Snaily hat geschrieben:Hey, hast du eine Ahnung, wie schwierig das ist sich selbst von hinten zu fotografieren und dann auch noch die richtige Höhe zu erwischen? :D
:hihi: :daumen:

Eindeutig Haupthaar!

@vulcanbadgirl: Da muss für den "dirty talk" wohl ein anderes Thema herhalten! :D

59
VulcanBadGirl hat geschrieben:Dann gefält mir aber meine Version, der zu langen nach hinten gekämmten Schamhaare, die dann aus der Tight "lauern" besser :wink:

und man sieht wieder.... Die Wahrheit bzw. die Realität ist soooooooo langweilig :nick:
...ich glaube damit findest Du mehr Freunde in Japan! (die sind da was Intimbehaarung angeht völlig durch)
was willste machen, nützt ja nichts

60
Essmann hat geschrieben:Puuh, mal einmal tief durchschnaufen!!!!
Wieso?
@Snaily: wenn du wieder ein Bild von deinem VERLÄNGERTEN RÜCKEN machst bitte mit 2 Spiegeln, da kannst du dich noch in POSE bringen :teufel: :zwinker4:
@Kobold: so ein BODY aus Naturhaaren hätte sicher auch was. Gibt es da schon einen EINTRAG im BUCH DER REKORDE??? :hallo: *duckundweg*
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

61
Raffi hat geschrieben: @Kobold: so ein BODY aus Naturhaaren hätte sicher auch was. Gibt es da schon einen EINTRAG im BUCH DER REKORDE??? :hallo: *duckundweg*
äääääh ... da sind die Geschmäcker wohl verschieden ...
Was die Rekorde angeht: Selbst einem Mann mit einem sehr stark behaaren Rumpf dürfte es schwer fallen, diese Haare im hinteren Reißverschluss seiner Tight einzuklemmen ... oder trägt Mann in diesen Körperbereichen mittlerweile Extensions? :haeh: :angst: :rolleyes2

62
Liebe Leute - können wir dann nun mal wieder zu den vorne ausgestopften Hosen kommen??? :teufel:
mein Gott, ist der Kölner Stadtwald langweilig: bei beiden Geschlechtern nix Auffälliges, WOBEI..... (oder aber mir ist nix fremd und ich registriere die menschlichen Spielarten nicht als "besonders" :D )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

63
Wenn man den Wettervoraussagen vertrauen kann, werde ich mal am Wochenende wahlweise kurze Schlabberhose bzw. Tights (mit und ohne Sportunterhose) ausprobieren. :)

Ich kann dann ja meine Atmung an die "Glockenschläge" anpassen :hihi:

HG

Dirk

64
Essmann hat geschrieben:
Ich kann dann ja meine Atmung an die "Glockenschläge" anpassen :hihi:

HG

Dirk
Das hoert sich ganz stark nach GA1 Training an, Intervalle sinds dann sicher nicht :hihi:


@ Snaily musste diese enge Tight sein :zwinker4:

65
amplitude hat geschrieben:Das hoert sich ganz stark nach GA1 Training an, Intervalle sinds dann sicher nicht :hihi:


...
Da hast Du wohl Recht, ansonsten würde man mein "Hecheln" bestimmt falsch interpretieren!!

66
wieso kann's kein GA2-Training sein bei schneller Glockenschlagabfolge? Es kommt doch auf die Glocken selber an. :gruebel: :klatsch: :hihi:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

67
Glockenschläge sind einfach nur ein Zeichen von mangelnder Rumpfstabilisation. Da schludern viele Läufer mit. Trauriges Thema!

68
Ich liebe diesen Thread :daumen:
für mich als Anfänger oder Newbie, unheimlich wichtig, damit ich auch mehr über den Läuferknigge mitbekomme ! :hihi:

Also nur nicht schliessen diesen Thread, man sieht ja, in welch kurzer Zeit, hier die Tipps und Vorschläge einschlagen :zwinker2:

69
Mimimiie hat geschrieben:wieso kann's kein GA2-Training sein bei schneller Glockenschlagabfolge? Es kommt doch auf die Glocken selber an. :gruebel: :klatsch: :hihi:
Weil bei einer großen Glocke der Schwengel eine große Amplitude hat und dementsprechend für den weiteren Weg eine längere Zeit beansprucht. Schnelles bimmeln deutet auf ein kleines Schwengelchen hin.

70
Nouser hat geschrieben:Weil bei einer großen Glocke der Schwengel eine große Amplitude hat und dementsprechend für den weiteren Weg eine längere Zeit beansprucht. Schnelles bimmeln deutet auf ein kleines Schwengelchen hin.
Falsch, alles falsch! :nick:

Da die Hoden bekanntlich nie gleich groß sind, entstehen beim schnellen Laufen unterschiedliche Beschleunigungen (die sogenannte g-Kräfte) im Gemächt eines Mannes. Je nachdem, welches nun der Führungs- und welches der Folgehoden ist, muss der Läufer jener Zentrifugalkraft entgegenwirken, die von der gedachten Lauflinie nach außen gerichtet ist.

Der Penis selber hat in dieser pysikalischen Gesetzesmäßigkeit übrigens gar keine Bedeutung, daher spielt auch die Größe keine Rolle.

Die Grundkonzentration des Läufers liegt also nun darin, eine Schwerpunktsverlagerung der Körperachse einzuhalten. Ich unterstelle mal, dass hier ein Winkel von 0,5 - 1° (je nach Hodengröße) ausreichend ist.

Kommen wir aber zur Atmung: Da ich erst seit Kurzem laufe, orientiere ich mich noch den den klassischen Mustern, wie sie auch hier im Forum vorgeschlagen wurden. Ich atme auf VIER und entlaste auf ZWEI. Mit dieser Form der Atmung kann ich mich bei meiner derzeitigen Pace, die irgendwo zwischen 6:00 und 6:30 liegt, gut und ausreichend mit Sauerstoff versorgen.

Ich unterstelle mal, dass ich bei VIER und ZWEI im Glockenschlag (... und ich spreche hier NUR von GA2) wie ein Yorkshire-Terrier hecheln würde, dessen Halstuchknoten zu stramm sitzt.

Deswegen bleibe ich wohl im GA1!

HG

Dirk

71
kpi1402 hat geschrieben:für mich als Anfänger oder Newbie, unheimlich wichtig, damit ich auch mehr über den Läuferknigge mitbekomme ! :hihi:
Wenn Du nicht sicher bist, ob die Feuchtigkeit in Deiner Gesäßritze Schweiß ist oder von einem nassen Furz stammt, solltest Du das Sitzkissen in einer Labestation (hier ein Gartenrestaurant) nach hinten hochklappen - wärmt auch evtl. empfindliche Nieren.

Sonst hätte ich noch die Regel 143 aus diesem Dokument zu bieten.

Knippi

72
Essmann hat geschrieben:Falsch, alles falsch! :nick:

Da die Hoden bekanntlich nie gleich groß sind, entstehen beim schnellen Laufen unterschiedliche Beschleunigungen (die sogenannte g-Kräfte) im Gemächt eines Mannes. Je nachdem, welches nun der Führungs- und welches der Folgehoden ist, muss der Läufer jener Zentrifugalkraft entgegenwirken, die von der gedachten Lauflinie nach außen gerichtet ist.
Aber birgt das nicht die Gefahr, sich muskulär ungleichmäßig zu belasten??? Denn um das - ich nenne es mal größenorientierte Ungleichgewicht - auszugleichen bzw. dem entgegen zu wirken, wird ja dann die Muskulatur recht einseitig beansprucht. Oder?

Was macht man(n) da? Ausgleichsgymnastik oder das Risiko heldenhaft in Kauf nehmen?
Viele Grüße, Tanja

73
:donotfeedthetrolls:
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

74
kpi1402 hat geschrieben: Also nur nicht schliessen diesen Thread, man sieht ja, in welch kurzer Zeit, hier die Tipps und Vorschläge einschlagen :zwinker2:
Keine Angst - warum sollte wer das tun?

Regel 143 aus diesem Dokument.

Knippi

75
Essmann hat geschrieben:...
Da die Hoden bekanntlich nie gleich groß sind, entstehen beim schnellen Laufen unterschiedliche Beschleunigungen (die sogenannte g-Kräfte) im Gemächt eines Mannes. Je nachdem, welches nun der Führungs- und welches der Folgehoden ist, muss der Läufer jener Zentrifugalkraft entgegenwirken, die von der gedachten Lauflinie nach außen gerichtet ist
...aber dieses Thema wird doch in der Trainingslehre ausführlich behandelt!
GA1 (Genital-Amplitued1 - für Berechnung des kleineren Hodens) und analog dazu GA2 (Genital-Amplitued2 - für Berechnung des größeren Hodens)

Irgendwann ist dieses fundamentale Wissen dann verwässert und GA würde fälschlicherweise für Grundlagenausdauer gehalten.
was willste machen, nützt ja nichts

76
bee-in-the-bonnet hat geschrieben:Aber birgt das nicht die Gefahr, sich muskulär ungleichmäßig zu belasten??? Denn um das - ich nenne es mal größenorientierte Ungleichgewicht - auszugleichen bzw. dem entgegen zu wirken, wird ja dann die Muskulatur recht einseitig beansprucht. Oder?

Was macht man(n) da? Ausgleichsgymnastik oder das Risiko heldenhaft in Kauf nehmen?
Da habe ich, in meinem persönlichen Fall, riesiges Glück im Unglück. :daumen:

Vor vielen Jahren hat mal jemand festgestellt, dass mein rechtes Bein ca. 1 cm kürzer als das linke ist. Normalerweise trage ich dann so ein Fersenkissen in meinen Alltagsschuhen. Da ich aber per Selbstdiagnostik feststellen konnte, dass mein Führungshoden links sitzt, lasse ich dieses Fersenkissen beim Laufen einfach weg.

:zwinker2:

HG

Dirk

77
Irgendwie ist Radfahren dann ja wohl für Männer viel einfacher, oder?
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

78
dickeOma hat geschrieben:Irgendwie ist Radfahren dann ja wohl für Männer viel einfacher, oder?
Nach dem Theater, das hier veranstaltet wurde, eher nicht.

Eine Freundin meiner Frau, der nach der Mittagspause bei einer Radtour wieder auf dem Sattel die beiden Knöchkens "dort" schmerzten: "Ihr Männer habt es da ja besser mit Euren beiden Pölsterchen". Tja so ist das eben :D .

Knippi

79
dickeOma hat geschrieben:Irgendwie ist Radfahren dann ja wohl für Männer viel einfacher, oder?
LG Anke
Aber nicht der optimale Sport, wenn sie sich noch fortpflanzen wollen ... zumindest bei hoher Trainingsintensität geht die Spermienqualität den Bach runter! :teufel:

80
dickeOma hat geschrieben:Irgendwie ist Radfahren dann ja wohl für Männer viel einfacher, oder?
LG Anke
Hach ja, Anke


... was ist für Männer schon einfach? :)

HG

Dirk

Edit: ... der das Fortpflanzungsprogramm bereits zweimal absolviert und damit auch abgeschlossen hat!

81
hardlooper hat geschrieben:
Regel 143 aus diesem Dokument.

Knippi
Über " Anstössig " steht da aber schon was !

Die Wettkämpfer müssen bei allen Wettkämpfen saubere Kleidung tragen, die im Schnitt und in der Art, in der sie getragen wird, nicht anstößig ist. Sie muss aus einem Material gefertigt sein, das auch in nassem Zustand nicht durchsichtig ist.

Langsam wird der Thread jedoch zu wissenschaftlich, mit Amplituden, Schwingungen, Knöchkens und Glockenspiel, da wirds schon schwierig dem zu folgen, da fehlen mir wohl einige Silvester ! :D

83
Also ich finde Männer in Tights absolut nicht anstößig. :D Habe mir aber vorgenommen ab jetzt auch immer genau hinzuschauen :nick: , was ich wohl alles verpasst habe :motz:
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

86
Gut, dann werden wir also anhand des Blickes einer Läuferin wissen, ob sie in diesem Forum aktiv ist oder nicht.... :hihi:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

87
Gut das wenigstens du weit von mir entfernt deine Runden drehst.
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

89
Ja Moment mal, lenk jetzt nicht vom Thema ab, Dweezil! die junge Dame hatte keine Tights an. :wink:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

90
Nouser hat geschrieben:Weil bei einer großen Glocke der Schwengel eine große Amplitude hat und dementsprechend für den weiteren Weg eine längere Zeit beansprucht. Schnelles bimmeln deutet auf ein kleines Schwengelchen hin.
Woher kennen wir uns so intim, och menno jetzt hast du mich oeffentlich voellig blos gestellt. :traurig: :dagegen:

Lt. Dirks These weiss ich jetzt auch, warum meine linke A-.Sehne so gereizt ist, diese verfluchten 0,5-1°!

Was fuer tiefe Abgruende tun sich hier nur auf.



Demnaechst erkennt man RW User bei WK sicher ganz easy ...die auf den Schritt schauen

93
amplitude hat geschrieben:...

Lt. Dirks These weiss ich jetzt auch, warum meine linke A-.Sehne so gereizt ist, diese verfluchten 0,5-1°!


...
Ich habe übrigens erst heute Morgen eine sporadische Lösung aus dem Modellbau gefunden:


Bleigewichte 1/4oz. (0301595) Asso bestellen

Du kannst Dir diese Teile unter die Schnürung des jeweiligen Laufschuhs klemmen und somit quasi Deine Körperachse "auswuchten".

HG

Dirk (... der jetzt öfters rückwärts läuft!)

94
Mimimiie hat geschrieben:Ja Moment mal, lenk jetzt nicht vom Thema ab, Dweezil! die junge Dame hatte keine Tights an. :wink:
Sorry, aber gibt es eigentlich Tights in "dieser" Größe???. Aber immerhin sie macht was :nick:
Essmann hat geschrieben:Ich habe übrigens erst heute Morgen eine sporadische Lösung aus dem Modellbau gefunden:


Bleigewichte 1/4oz. (0301595) Asso bestellen

Du kannst Dir diese Teile unter die Schnürung des jeweiligen Laufschuhs klemmen und somit quasi Deine Körperachse "auswuchten".

HG

Dirk (... der jetzt öfters rückwärts läuft!)
:confused: Dann verpasst du doch die ganzen KNACKÄRSCHE vor dir :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

95
amplitude hat geschrieben:Woher kennen wir uns so intim, och menno jetzt hast du mich oeffentlich voellig blos gestellt. :traurig: :dagegen:

Lt. Dirks These weiss ich jetzt auch, warum meine linke A-.Sehne so gereizt ist, diese verfluchten 0,5-1°!

Was fuer tiefe Abgruende tun sich hier nur auf.

Demnaechst erkennt man RW User bei WK sicher ganz easy ...die auf den Schritt schauen
und/oder RÜCKWÄRTS LAUFEN

Hier kannst du die ÜBUNGEN zur Fehlerbehebung anschauen. :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

97
mit dem 2ten sieht man(n) besser :nick:
oder ist/war der für die holde Weiblichkeit gedacht :confused:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

98
Ich würd nie so was enges tragen. Aber ich bin ja auch eher ein Steher und kein Hänger. Auf der Gegenseite mag ich es aber sehr wenn die Frauen ihre Brüste und Po in was enges einpacken beim Laufen. Sieht einfach scharf aus. Meine letzte Bauchmuskelzerrung habe ich mir so geholt; in hoher Pace den Kopf verdreht und nachgeschaut.
Bild

99
Da mir das Video aus Beitrag #86 immer noch nicht gefällt (*dislike*), möchte ich auch den ursprünglichen Sinn dieses Threads nicht aus den Augen verlieren.

Ich habe ein kleines Rätsel vorbereitet und würde mich freuen, wenn die laufsportbegeisterten Herren jetzt einmal den laufsportbegeisterten Damen den Vorrang lassen würden. Es reicht vollkommen aus, wenn wir Männer später Hilfestellung geben.

Also: Es geht natürlich um Tights, auch wenn ich eine klitzekleine Anleihe in einer anderen Sportart machen musste.

Welcher US-Ruderer aus dem olympischen Vierer in London freut sich am meisten über die Bronze-Medaille?

http://www.globalpost.com/sites/default ... _08-08.jpg

HG

Dirk

100
Der Herr Nr. 2 scheint eine freudige Erregung ob des Sieges zu verspüren. :hihi: Aber mal ehrlich, der Schambereich ist bei allen vier Jungs nicht gerade dezent :wink:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“