Banner

Wer von euch läuft Scott Laufschuhe ???

Wer von euch läuft Scott Laufschuhe ???

1
Hallo,

nach Adidas, Asics und Saucony laufe ich nun seit 1/2 Jahr auf Scott Schuhen.

Habe eine Laufanalyse machen lassen, und mir wurde der Scott MK4 empfohlen.
Nach anfänglicher Skepsis gefiel er mir immer besser und er wurde mitgenommen.

Nun nach 1/2 Jahr möchte ich ihn nicht mehr missen und ich werd mir wohl noch ein
weiteres Paar Scott Schuhe besorgen - evtl. Scott eRide Trainer. :daumen:

Jetzt würd mich mal interessieren ob es noch weitere Läufer auf Scott hier
im Forum gibt und wie sind eure Erfahrungen ???

Gruß aus NRW :hallo:

Scott eRide Aztec 3IM

2
Guten Tag, ich kann nur warnen, diese Schuhe bei 21run.com zu bestellen.

Hier meine aktuelle Erfahrungen mit diesem Shop. Enorme Probleme beginnen, wenn ein Schuh eine Nummer zu klein war, diesen umzutauschen. Zu diesem Zeitpunkt angeblich "auf Lager".

Es ist fürchterlich. Ich kann im Augenblick nur hoffen, in angeblich 30 Tagen mein Geld zurück zu bekommen (114,95 € !). Plötzlich ist keine Auskunft möglich, ob die Schuhe umgetauscht werden können. Die Firma meldet sich nur auf Aufforderung zur Stellungnahme mit völlig unsinnigen Mails aus Textbausteinen. Absolut umständlich und kundenunfreundlich.

Ok, die Preise sind unschlagbar, aber das nutzt nichts, wenn nicht geliefert wird. Die Rücksendung von mir wurde exakt nach Maßgabe der Firma durchgeführt und die Schuhe waren nur einmal auf Teppichboden angezogen worden. Nun habe ich riesige Probleme, die Schuhe umgetauscht zu bekommen und wann ich mein Geld zurückerhalte, steht für mich in den Sternen.

Korrespondenz mit dem Support endet in formalen Ausreden. Lt. DHL Auskunft (Tracking) erhielt 21run die Retoure am 02.10.12 ausgehändigt. Heute ist der 22.10.12 und immer noch kein Fortschritt in dieser Angelegenheit. Möglich, daß ich wegen meinem Geld einen Anwalt einschalten muß. Zum Glück habe ich eine Rechtschutzversicherung.

Ich kann nur noch einmal jeden vor dieser Firma warnen. Wer positive Erfahrungen dort gemacht hat, soll natürlich weiterhin dort einkaufen.

Für mich gilt jetzt allerdings Einmal und nie wieder !! Danke für die Aufmerksamkeit

3
terrier04 hat geschrieben: Jetzt würd mich mal interessieren ob es noch weitere Läufer auf Scott hier
im Forum gibt und wie sind eure Erfahrungen ???
21run hat geschrieben:Guten Tag, ich kann nur warnen, diese Schuhe bei 21run.com zu bestellen.
Für mich gilt jetzt allerdings Einmal und nie wieder !!
Hi 21run und herzlich willkommen hier in dieser Gemeinde.
Ob Dein Beitrag dem "Terrier" weiterhilft? :D

Knippi

4
hardlooper hat geschrieben:Hi 21run und herzlich willkommen hier in dieser Gemeinde.
Ob Dein Beitrag dem "Terrier" weiterhilft? :D

Knippi
Na, er hat zumindest den Hersteller erwähnt. :hihi: Anstrengend wirds aber, wenn jede Laufschuhfrage mit so einem Post versehen wird. :wink:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

6
.... und mal wieder 21run. Bezug ist zumindest insoweit da, dass das erste Googleergebnis für den Schuh 21run auswirft. Nervt aber langsam, dass immer wieder so komische Posts von frisch angemeldeten Usern dazu kommen.

Vg FuxX

7
Tja, das war n´ Satz mit "X" :D

Da bin ich wohl der einzige der Scott-Schuhe läuft.

Hab mir noch den Scott ERide Trainer gegönnt, SUPER :daumen:

Gekauft habe ich nicht bei --21run--, sondern bei meinem Laufladen um die Ecke,

natürlich inkl. Laufband-Analyse :wink:

Bis denn mal

9
Den Scott Race Rocker möchte ich gerne auch noch haben :D .

Er soll den Saucony Fastwitch 5 bei mir ersetzen. Beide Schuhe sind sich wohl im Gewicht, Dämpfung und Sprengung sehr
ähnlich.

Bist Du mit dem Race Rocker zufrieden ???
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“