Banner

Kohlfahrtslauf 2013

Kohlfahrtslauf 2013

1
Liebe Laufgemeinde!
Ihre königliche Kohlmajestät Leonie hat mich beauftragt den nächsten Kohlfahrtslauf anzukündigen!

Am 26.01.2013 wollen wir uns um 11.00 Uhr an der Cluvenhagener Mehrzweckhalle, in 27299 Langwedel, Daverdenerstrasse 19 treffen!!

Von da aus werden wir dann loslaufen in 2 Gruppen- die langsameren und die schnelleren Läufer/innen-und werden anschliessend in der Halle duschen! Kohlessen gehen wir dann im Waldschlöschen Daverden!
Kostenpunkt für das Essen "satt" mit Nachtisch beträgt 17,50 €!!

Falls Ihr noch Fragen habt, bitte per PN an mich!! Freue mich auf rege Teilnahme!!!

Mit besten Grüßen

Thomas :) [/size]

2
Osckar hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]13424[/ATTACH]Liebe Laufgemeinde!
Ihre königliche Kohlmajestät Leonie hat mich beauftragt den nächsten Kohlfahrtslauf anzukündigen!

Am 26.01.2013 wollen wir uns um 11.00 Uhr an der Cluvenhagener Mehrzweckhalle, in 27299 Langwedel, Daverdenerstrasse 19 treffen!!

Von da aus werden wir dann loslaufen in 2 Gruppen- die langsameren und die schnelleren Läufer/innen-und werden anschliessend in der Halle duschen! Kohlessen gehen wir dann im Waldschlöschen Daverden!
Kostenpunkt für das Essen "satt" mit Nachtisch beträgt 17,50 €!!

Falls Ihr noch Fragen habt, bitte per PN an mich!! Freue mich auf rege Teilnahme!!!

Mit besten Grüßen

Thomas :)
Teilnehmer:
Leonie
Thomas
Luisa
Karsten
Simone


Wer noch???

3
Das hört sich doch gut an! :)

Wir sind wieder mit dabei - bei Monika jedoch erstmal mit kleinem Fragezeichen wir hoffen, daß sie frei bekommt.

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

4
Tom601 hat geschrieben:Das hört sich doch gut an! :)

Wir sind wieder mit dabei - bei Monika jedoch erstmal mit kleinem Fragezeichen wir hoffen, daß sie frei bekommt.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas! Schön das Ihr wieder dabei seid! Hoffe ja immer mal wierder auf "neue" Gesichter, die mal die kulinarischen Genüsse eines "Kohlessens" kennen lernen wollen!!

Hoffe von Euch beiden auf positive Zusage!! Bis bald

Gruß Thomas

7
Martinwalkt hat geschrieben:Na wenn ihr den Hamburger Tramper wieder mitnehmt komme ich auch mit. Zurück könnte es sein das ich auf der Rückbank einschlafe. Aber das kennt ihr ja schon... :-)
Hallo Martin, das kriegen wir schon hin.... Nur bitte nicht zu laut schnarchen! :)

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

8
Osckar hat geschrieben:Hallo Thomas! Schön das Ihr wieder dabei seid! Hoffe ja immer mal wierder auf "neue" Gesichter, die mal die kulinarischen Genüsse eines "Kohlessens" kennen lernen wollen!!

Hoffe von Euch beiden auf positive Zusage!! Bis bald

Gruß Thomas
Hallo Thomas, vielleicht kriegen wir diesmal meinen Kumpel Peter überzeugt, daß er mitkommt!
Wir freuen uns auch schon und hoffen, daß es klappt.

Bis dahin
Thomas

(PS: SMS ist angekommen)
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

9
Tom601 hat geschrieben:Hallo Thomas, vielleicht kriegen wir diesmal meinen Kumpel Peter überzeugt, daß er mitkommt!
Wir freuen uns auch schon und hoffen, daß es klappt.

Bis dahin
Thomas

(PS: SMS ist angekommen)

Dann pack den Peter mal ein und nimm ihn mit!! :nick: Und lass den Martin mal schnarchen und dreh das Radio lauter :wink:

Freu mich auf Euch!! :nick: :hallo:

10
Auch ich entbiete Kohlkönigin LEONIE meine vorzügliche Hochachtung
Habe mir den Termin vorgemerkt und den furchtlosen Recken Harti gebeten, mich zu begleiten.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Kohlfahrtslauf-Diskussion nach oben gehört
Gruß mottes :winken:

11
Das klingt ja gut! Hatte schon gedacht, Du liest hier garnicht mehr!! Dann bring den Recken mal mit! Darf ich denn den ehemaligen "Hochwohlgeborenen" nebst Recken in die Teilnehmerliste eintragen???

Gruß Thomas :hallo:

14
mottes hat geschrieben:Auch ich entbiete Kohlkönigin LEONIE meine vorzügliche Hochachtung
Habe mir den Termin vorgemerkt und den furchtlosen Recken Harti gebeten, mich zu begleiten.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Kohlfahrtslauf-Diskussion nach oben gehört

Hallo Mottes! Wie ist es denn nun so? Kommt Ihr?? Meld Dich doch bitte schnelll bei mir, damit ich bis Samstag die Teilnehmerzahl durchgeben kann!

Danke und Gruß Thomas

15
Moin zusammen,

bei uns gibt es leider eine Änderung...
Wir haben genau für den Samstag Fußballkarten bekommen und können deshalb nicht zum Kohlessen kommen. :frown:

Schade aber nicht zu ändern.


Euch trotzdem viel Spaß und vielleicht bis 2014!

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

17
Osckar hat geschrieben:Hallo Mottes! Wie ist es denn nun so? Kommt Ihr?? Meld Dich doch bitte schnelll bei mir, damit ich bis Samstag die Teilnehmerzahl durchgeben kann!

Danke und Gruß Thomas
Ich werd alleine kommen. Harti hat andere Laufverpflichtungen.
Ich werde mit dem Auto kommen. Danke für die Organisation.

Gruß Thomas
Gruß mottes :winken:

18
mottes hat geschrieben:Ich werd alleine kommen. Harti hat andere Laufverpflichtungen.
Ich werde mit dem Auto kommen. Danke für die Organisation.

Gruß Thomas
Na....das klingt doch gut! Dann buch ich Dich mit! Wir sehen uns am 26.ten.... :)
Gruß Thomas :hallo:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“