Banner

NEW YORK Marathon 2012

NEW YORK Marathon 2012

1
Nein nein, ich will nicht mitlaufen, aber ich würde die Übertragung und speziell den Kommentar gerne wieder in gemütlicher Runde mit euch gucken. Wie sieht es am 04.11. bei euch aus? Hättet Ihr Lust Zeit Fernseher ?
Die letzten Jahre waren wir vorher immer in Berne laufen, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob die Winterlaufserie schon gestartet ist ?
gruss Olli

2
air eule hat geschrieben:Nein nein, ich will nicht mitlaufen, aber ich würde die Übertragung und speziell den Kommentar gerne wieder in gemütlicher Runde mit euch gucken. Wie sieht es am 04.11. bei euch aus? Hättet Ihr Lust Zeit Fernseher ?
Die letzten Jahre waren wir vorher immer in Berne laufen, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob die Winterlaufserie schon gestartet ist ?
gruss Olli
Praktischerweise fällt den Tag mein Sonntagstraining in Jenfeld aus, also Lust, Zeit und Fernseher.
WLS k.A.

Gruß
Jürgen

3
Marathongucken ist eine prima Idee, bin dabei am Sonntagnachmittag, dem 4.

Und ja, ab jenem Sonntagmorgen gibt es auch wieder die WLS in H-Berne *yippie*! Da plane ich eigentlich auch dabei zu sein.

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

4
Alle Welt rätselt, ob der Marathon in New York überhaupt wird stattfinden können, wenn am Di/Mi der Hurrikan Sandy evtl. Verwüstungen anrichtet. Beobachten wir mal! Aber bis jetzt ist der NYM noch nie ausgefallen, auch nicht in 2001.

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

5
Z. ZT. sieht es so aus, als würde der Marathon stattfinden. Wo wollen wir denn sehen? Und wann? Vielleicht können wir ja noch Anne mit einem veganen Apfelkuchen locken?

Beim Laufen in Berne wäre ich allerdings nicht dabei.

Jürgen

6
In Berne sehe ich mich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt am Start. Sollen wir vielleicht alternativ ein kleines Läufchen an der Alster ins Auge fassen?
Wir werden schon einen Ort in Eimsbüttel finden, wo eine Glotze steht ..... Details dann per PN

9
Siegfried hat geschrieben:Echt? Noch mal abgesagt? :zwinker5:
Was will dieser Beitrag jetzt sagen?
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

12
Dann hast du wohl bei deinem Anfangspost gar nicht gelesen, dass es hier das Unterforum der LG Hamburg ist und wir uns ausschließlich mit diesem Thread darüber unterhalten haben, wo wir die TV-Übertragung zusammen gucken wollen.

Dies ist nicht der NYMarathon-Thread, und deswegen war dein Oneliner ohne Zusammenhang zu den vorigen 6 Posts auch vollkommen unnötig,

*rolleyes*
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

13
Tess hat geschrieben:Dann hast du wohl bei deinem Anfangspost gar nicht gelesen, dass es hier das Unterforum der LG Hamburg ist und wir uns ausschließlich mit diesem Thread darüber unterhalten haben, wo wir die TV-Übertragung zusammen gucken wollen.

Dies ist nicht der NYMarathon-Thread, und deswegen war dein Oneliner ohne Zusammenhang zu den vorigen 6 Posts auch vollkommen unnötig,

*rolleyes*
Unter- und Unterunterforen interessieren mich nicht. Wenn ihr unter Euch bleiben wollt, dann macht doch die Gruppe zu.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“