+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567
Ergebnis 151 bis 153 von 153
    Im Forum dabei seit
    31.03.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von DaCube Beitrag anzeigen
    Wer meint trotz Windschattenverbot lutschen zu müssen, betrügt andere und noch schlimmer sich selber!
    Sehe ich genauso. Leider ändert unsere Meinung aber auch nichts daran dass es von vielen genutzt wird. Ich habe auch schon in der Liga Leute gesehen die haben fast den belgischen Kreisel praktiziert. Selbst wenn ich gewollt hätte hätte ich nicht mitmachen können. Ich habe nur an den Wendepunkten gesehen das mein Abstand immer größer wird.
    Gruß

Holger

Im Forum dabei seit
    31.05.2016
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

ich bin Sportler und mache oft Marathons, Triathlons und auch Radrennen mit. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und fahre damit auch wieder nach Hause. Vor Kurzem wurde aber mein Fahrrad geklaut und die Polizei hat es nicht gefunden. Da ich ungern mit Autos oder mit Bussen fahre, habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft. Ich habe tolle Angebote bei Amazon, [eBay-Kleinanzeigen und bei Velonest (kommerzielle Links entfernt) gefunden, aber das Internet ist voll mit Shops und Händlern. Mit meinem Fahrrad bin ich total zufrieden und hoffe es wird diesmal nicht geklaut.

Mit freundlichen Grüßen

RennenderSchuh

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    420
    'Gefällt mir' erhalten
    871

Standard

Zitat Zitat von RennenderSchuh Beitrag anzeigen
    Warum wird Werbung störend platziert wenn genug Platz an anderen Stellen wäre? Einfach nur lächerlich aggressives Marketing. Vielleicht geht den Betreibern das Forum am Ar*** vorbei und sie sehen nur noch die Werbeeinnahmen.
    Es gibt auch andere als die Forenbetreiber, die ihre Werbung störend platzieren:

Zitat Zitat von RennenderSchuh Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin Sportler und mache oft Marathons, Triathlons und auch Radrennen mit. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und fahre damit auch wieder nach Hause. Vor Kurzem wurde aber mein Fahrrad geklaut und die Polizei hat es nicht gefunden. Da ich ungern mit Autos oder mit Bussen fahre, habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft. Ich habe tolle Angebote bei Amazon, [eBay-Kleinanzeigen und bei Velonest (kommerzielle Links entfernt) gefunden, aber das Internet ist voll mit Shops und Händlern. Mit meinem Fahrrad bin ich total zufrieden und hoffe es wird diesmal nicht geklaut.

Mit freundlichen Grüßen

RennenderSchuh
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer