Banner

Rennrad für Alternativtraining

151
DaCube hat geschrieben:Wer meint trotz Windschattenverbot lutschen zu müssen, betrügt andere und noch schlimmer sich selber! :daumenru:
Sehe ich genauso. Leider ändert unsere Meinung aber auch nichts daran dass es von vielen genutzt wird. Ich habe auch schon in der Liga Leute gesehen die haben fast den belgischen Kreisel praktiziert. Selbst wenn ich gewollt hätte hätte ich nicht mitmachen können. Ich habe nur an den Wendepunkten gesehen das mein Abstand immer größer wird.
Gruß

Holger

152
Hallo,

ich bin Sportler und mache oft Marathons, Triathlons und auch Radrennen mit. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und fahre damit auch wieder nach Hause. Vor Kurzem wurde aber mein Fahrrad geklaut und die Polizei hat es nicht gefunden. Da ich ungern mit Autos oder mit Bussen fahre, habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft. Ich habe tolle Angebote bei Amazon, [eBay-Kleinanzeigen und bei Velonest (kommerzielle Links entfernt) gefunden, aber das Internet ist voll mit Shops und Händlern. Mit meinem Fahrrad bin ich total zufrieden und hoffe es wird diesmal nicht geklaut.
Mit freundlichen Grüßen

RennenderSchuh

153
RennenderSchuh hat geschrieben:Warum wird Werbung störend platziert wenn genug Platz an anderen Stellen wäre? Einfach nur lächerlich aggressives Marketing. Vielleicht geht den Betreibern das Forum am Ar*** vorbei und sie sehen nur noch die Werbeeinnahmen.
Es gibt auch andere als die Forenbetreiber, die ihre Werbung störend platzieren:
RennenderSchuh hat geschrieben:Hallo,

ich bin Sportler und mache oft Marathons, Triathlons und auch Radrennen mit. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und fahre damit auch wieder nach Hause. Vor Kurzem wurde aber mein Fahrrad geklaut und die Polizei hat es nicht gefunden. Da ich ungern mit Autos oder mit Bussen fahre, habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft. Ich habe tolle Angebote bei Amazon, [eBay-Kleinanzeigen und bei Velonest (kommerzielle Links entfernt) gefunden, aber das Internet ist voll mit Shops und Händlern. Mit meinem Fahrrad bin ich total zufrieden und hoffe es wird diesmal nicht geklaut.
Mit freundlichen Grüßen

RennenderSchuh
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“