Banner

Santa Barbara Marathon 2012

Santa Barbara Marathon 2012

1
Hallo ihr,

es ist vollbracht. Nach 4:29:51 h lieben Ines und ich in Santa Barbara Hand in Hand über die Ziellinie. Damit hat sie ihren zweiten und ich meinen Hundersten Marathon gefinished. Für Ines war es beinhart, weil der Kurs mit diversen Buckeln aufwartet, davon ausgerechnet der härteste wenige Meilen vor dem Ziel. Aber sie hat sich durchgebissen, lief die komplette Strecke durch. Sogar den harten letzten Anstieg, worauf ich sehr stolz bin.

Ergebnisliste unter:

http://www.geminitiming.com/wp-content/ ... fl_121.htm

Ach ja ... meinen Hundersten habe ich damit unter Dach und Fach. Es war nicht der erhoffte triumphale Zieleinlauf. Aber das habe ich auch nicht erwartet. Santa Barbara ist nicht New York. Dennoch freue ich mich über einen in großen Teilen genußvollen Lauf, wenngleich die Strecke ... aber ich will dem Laufbericht nicht vorgreifen.

Wann der allerdings online sein wird, steht in den Sternen. Gestern liefen wir in Santa Barbara Marathon, heute haben wir Death Valley besichtigt und dieses Mail schreibe ich aus unserem Hotel in Las Vegas. Ein Blick auf die Karte der USA wird euch zeigen, was für ein gigantisches Programm wir da seit gestern früh hingelegt haben. Und es gibt noch viel zu sehen.

Ich melde mich wieder, wenn der eigentliche Laufbericht online ist. Vielleicht kann ich ihn auf dem Heimflug schreiben ...

Grüße an alle

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Glückwunsch Euch beiden! :party:

Besonders für Ines freut es mich, dass sie unter den Umständen so gut durchgekommen ist (auch wenn es zwischendurch und v.a. am Ende etwas Biss erforderte) und dabei sogar noch unter den 4:30h blieb. :daumen:
Manchmal ist man ja auf einen Lauf, auf dem man sich durchbeißen musste im Nachhinein umso stolzer. :zwinker2:
Erholt Euch gut und genießt Euren Resturlaub.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

4
U_d_o hat geschrieben: es ist vollbracht. Nach 4:29:51 h lieben Ines und ich in Santa Barbara Hand in Hand über die Ziellinie.
:D :baeh:

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...

Herzlichen Glückwunsch zum 2. / 100. ! Und euch noch eine schöne Zeit in den Staaten!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
Hallo Udo,

meinen Glückwunsch zu Eurem gemeinsamen Finish, auch wenn es leider nicht im Central Park war, und zu Deinem 100'sten! :daumen:

Erholt Euch gut und genießt den Urlaub!

Aber …
U_d_o hat geschrieben:Gestern liefen wir in Santa Barbara Marathon, heute haben wir Death Valley besichtigt und ...
... versuch bitte nicht, uns an der Nase herum zu führen :nee: denn wahrheitsgemäß hättest Du schreiben sollen:

„Gestern liefen wir in Santa Barbara Marathon, heute haben wir uns die Strecke vom Badwater Ultramarathon schon mal angesehen ..!“ :hihi:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

7
Rumlaeufer hat geschrieben:....
heute haben wir uns die Strecke vom Badwater Ultramarathon schon mal angesehen ..!“ :hihi:
das war auch mein erster Gedanke :D !


Herzlichen Glückwunsch an dich, Udo, und Ines.
Ich kenne Santa Barbara gut, flach ist dort nicht viel. Ne 5:29 ist für Ines mehr als respektabel!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Freue mich riesig für Euch beiden.
Herzlichen Glückwunsch.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

10
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. und zum 100.!!! :party2:
Auch, wenn es sehr schade ist, dass euer "Triumph" nicht in NY stattfinden konnte - der Stolz bleibt!!
Super, dass ihr eine Alternative gefunden habt und Grüße besonders auch an Ines, dass sie sich da so tapfer durchgebissen hat :daumen:
Macht euch noch eine schöne Zeit (und wir freuen uns dann schon auf den folgenden Bericht :D )
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

11
viermaerker hat geschrieben: Ich kenne Santa Barbara gut, flach ist dort nicht viel. Ne 5:29 ist für Ines mehr als respektabel!
4:29 (!!!!!) nicht 5:29 :prof: :wink:
:respekt: für euch und Glückwunsch :handshak:
Der Verschreiber "lieben" statt "liefen" fiel mir auch sofort ins Auge, aber passt auf jeden Fall zu euch :love:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

13
Herzlichen Glückwunsch - und was für ein schöner "Verschreiber", wahre (Lauf-)Liebe eben :-)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

14
Ich warte schon ungeduldig auf den Bericht und gratuliere zu eurem gemeinsamen Lauf!!!
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

15
Angie hat geschrieben:4:29 (!!!!!) nicht 5:29 :prof: :wink:
:respekt: für euch und Glückwunsch :handshak:
Der Verschreiber "lieben" statt "liefen" fiel mir auch sofort ins Auge, aber passt auf jeden Fall zu euch :love:
Wollte ich auch schreiben - habe mich aber offensichtlich vertippt!
mea culpa!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

17
Hallo ihr,

nun existieren auch Fotobeweise für unsere Teilnahme und das Finish. Siehe unter:


brightroom Inc. Congratulations Ines - Select Staffing Santa Barbara International Marathon

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

20
So, nun ist der Laufbericht zu Ines 2. und meinem 100. Marathon auf unserer Laufseite eingestellt.

Wer's lesen mag findet ihn wie immer hier.

Gruß an alle

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“