Banner

Foritreffen Düsseldorf 13.12.2012 Altstadt

Foritreffen Düsseldorf 13.12.2012 Altstadt

1
Lieber Sönke,

ich habe leider deine Mailadresse verlegt, deshalb schicke ich dir hier diese streng vertrauliche PN. Beim letzten Mal hat unser gemeinsames Treffen ja nicht geklappt. Daher möchte ich dich einladen, und zwar zum

*4. Düsseldorfer Runner's World Forumsbesäufnistreffen 2012 *


Wann: ............. Donnerstag, 13.12.2012 ab 19.00 Uhr
Wo: ................ Im Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf , in Nachbarschaft zum Heine-Geburtshaus
Wer: ............... Alle Foris, die davon wissen. Also nur du und ich!
Warum: ........... 215. Heinrich-Heine-Geburtstag


Sei bitte so gut und bestelle uns beiden einen gemütlichen Tisch.

Wichtig ist, dass du auch wirklich niemandem davon erzählst! Sonst haben wir die nachher wieder alle am Hals! Zum Beispiel Vittorio, markce , Mik, Frau Velo, Herr Velo, Schmittipaldi, Burny, Silke, corriere, Martin, Familie Fira, Metro Group Marathon , Panther75 und all die anderen Typen aus dem Forum, die in Düsseldorf und Umgebung wohnen und unsere Zweisamkeit gefährden könnten.

Dann gäbe es statt unserer niveauvollen, hochphilosophischen Konversation wieder nur Geschwafel über Läufe hier, Training da, Weltrekord dort, Schuhe, Hunde, Ultra, Walker, Zeiten, Gele und Gedöns. Wer will schon sowas? Ich krieg davon nur wieder Migräne!

Die Liste kann diesmal ich machen, dauert ja nicht so lange:

1) Soenke1900
2) *cel

Ich freue mich auf dich und einen besinnlich-ruhigen Abend!

Dein Marcel



PS: Es tut mir leid, dass ich dich immer Mülleimer genannt habe. Konnte ja nicht ahnen, dass dich das so trifft, dass du nach Dinslaken ziehst. :frown:

PPS.: Schade, dass du nicht nach Düsseldorf gezogen bist. Dann hätte ich dich jetzt Dusseldoofer nennen können... :peinlich:

2
:daumen:
:megafon: Familie Firaaaaa!! Wie schauts - trauen wir uns in die verbotene Stadt und stören die beide in ihrer trauten Zweisamkeit??? :teufel:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

3
Domborusse hat geschrieben: :daumen:
:megafon: Familie Firaaaaa!! Wie schauts - trauen wir uns in die verbotene Stadt und stören die beide in ihrer trauten Zweisamkeit??? :teufel:
JAAAAA, BIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! :help:

Ich bin jedenfalls dabei, ob mit oder ohne Marcel :zwinker2:
1) soenke1900
2) *cel

6
duekarsten hat geschrieben:der 40. Geburtstag eines von Marcel gelisteten Fori;-)
*cel hat geschrieben:Watt??? Burny wird schon 40?
Watt? Das muss ich mir ansehen!

Liste
1) Soenke1900
2) *cel
3) M@rtin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

8
rhein-marathon hat geschrieben:Habe ich mir notiert, bin dabei.

Jan
Na gut, wenn Jan kommt...

Liste
1) Soenke1900
2) *cel
3) M@rtin
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

9
Hallo,

leider wieder nicht dabei. :motz:
Donnerstags geht es bei uns absolut nicht. Sehr schade. :frown:

Ich wünsche aber allen viel Spaß! :daumen:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

11
Zweisamkeit und Fernsehen werden eh völlig überbewertet!

1) Soenke1900
2) *cel
3) M@rtin
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi
6) Vittorio
7) Mik


I froi mi :D
Mik

12
19freddy63 hat geschrieben:Hallo,

leider wieder nicht dabei. :motz:
Donnerstags geht es bei uns absolut nicht. Sehr schade. :frown:

Ich wünsche aber allen viel Spaß! :daumen:
Das finde ich klasse, dass Du unseren Donnerstagsabendlauf nicht absagst! :daumen: Du bist ein echter Kamerad! Ich gebe jetzt überall voll an mit Dir, dass ich
den Sieger von dem häßlichen Lauf da persönlich kenne.

Übrigens schön, dass Du wenigstens DAMIT auf die "Titelseite" der Blauseche gekommen bist. Für anderes hättest Du es AUCH verdient gehabt! :nick:

13
corriere hat geschrieben:Das finde ich klasse, dass Du unseren Donnerstagsabendlauf nicht absagst! :daumen: Du bist ein echter Kamerad!
Pfffft, andere sind donnerstags schon gelaufen, haben geduscht, sind mit dem Fahrrad in die Altstadt gefahren und haben sich das Rad dort fachmännisch klauen lassen. Oder so ähnlich, ne Heiko?
Jedenfalls gilt laufen definitiv nicht als Ausrede, dann schon eher dass Marcel auch kommt :hihi:

14
Jawoll!
Dieses Jahr gibt es die nächste Ausgabe.
Nachdem es letztes Jahr mit der alten Möhre geklappt hat, werde ich es so auch beibehalten.
Nicht wieder mit einem geliehenen Rad kommen nur weil es verkehrssicher ist...
Aber Laufen vorher ist natürlich Pflicht.
Ich habe ja einen persönlichen Ganzjahresplan und da ist der Donnerstag idR nicht "off".
Keep running!
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

15
Mik hat geschrieben:Zweisamkeit und Fernsehen werden eh völlig überbewertet!
Ja, und Fußball auch :teufel:

1) Soenke1900
2) *cel
3) M@rtin
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi
6) Vittorio
7) Mik
8) Fira

Mik hat geschrieben:I froi mi :D
Ich auch!

...wo bleibt denn jetzt der Domborusse, hä??

16
Fira hat geschrieben:hä??
Du trägst die Müngstenerbrücke als Heiligenschein :D . Auch nicht schlecht!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

17
Fira hat geschrieben:Ja, und Fußball auch :teufel:

1) Soenke1900
2) *cel
3) M@rtin
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi
6) Vittorio
7) Mik
8) Fira


Ich auch!

...wo bleibt denn jetzt der Domborusse, hä??
Dann auch dabei!!! :daumen:



1) Soenke1900
2) *cel
3) M@rtin
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi
6) Vittorio
7) Mik
8) Fira
9)Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

18
Fira hat geschrieben:Ja, und Fußball auch :teufel:
Meine Liebe, pass auf dass du nicht wieder ausgeladen wirst, also wirklich. Alles hat seine Grenzen,nenene :zwinker5:
Domborusse hat geschrieben:Dann auch dabei!!! :daumen:
Stimmts :D ?

19
soenke1900 hat geschrieben:Meine Liebe, pass auf dass du nicht wieder ausgeladen wirst, also wirklich. Alles hat seine Grenzen,nenene :zwinker5:



Stimmts :D ?
Ich geb dir da ja vollkommen Recht, muss Fira aber in Schutz nehmen: Den Spruch hab ich mal gebracht, als mir jemand ganz Unsympatischer (also so richtig unsympatisch!!!) ein Gespräch über Fussball aufzwingen wollte - da hab ich mal so getan, als geht mich das nix an (sehr zur Erheiterung derjenigen, die mich genauer kannten :D )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

20
M@rtin hat geschrieben:Du trägst die Müngstenerbrücke als Heiligenschein :D . Auch nicht schlecht!
Supi, nicht wahr! Das hat Manfred gemacht, also das Foto, nicht die Brücke, und irgendwann mußte ich den Heiligenschein ja bekommen, jawoll!(Mist, wo ist das Engelchen-smiley???)

22
VulcanBadGirl hat geschrieben:Apropo.....sind nur "geladene" Gäste willkommen oder dürfen auch "Aachener" am 13.12. nach Düsseldorf ?
Hallo Vulcanbadgirl,

"geladen" sind höchstens einige zum Ende des Abends. :D Da es sich wie eingangs des Freds bereits beschrieben um eine reine private und geheime Angelegenheit zweier Personen handelt, sind sonstige Teilnehmer absolut ausgeschlossen und unerwünscht.

1) Soenke1900
2) *cel
3) M@rtin
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi
6) Vittorio
7) Mik
8) Fira
9)Domborusse
10) Markce

23
Fira hat geschrieben:Supi, nicht wahr! Das hat Manfred gemacht, also das Foto, nicht die Brücke, und irgendwann mußte ich den Heiligenschein ja bekommen, jawoll!(Mist, wo ist das Engelchen-smiley???)
Auch wenn man mir's nicht glaubt, das war sogar Absicht so ;-) ... aber ein Foto kann auch nur maximal so gut werden, wie das Motiv, und das war ja auch wirklich phantastisch, also die Brücke ... *scheinheilig*

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

24
VulcanBadGirl hat geschrieben:Apropo.....sind nur "geladene" Gäste willkommen oder dürfen auch "Aachener" am 13.12. nach Düsseldorf ?
Es sind ausdrücklich auch Gäste willkommen, die nicht namentlich genannt sind! In der Begrifflichkeit "Düsseldorf und Umgebung" ist wiederum die Begrifflichkeit "Umgebung" als sehr weit gefasst zu betrachten.

Außerdem: :megafon: Lasst mich bloß nicht mit Marcel alleine :P

25
MegaCmRunner hat geschrieben:Auch wenn man mir's nicht glaubt, das war sogar Absicht so ;-) ... aber ein Foto kann auch nur maximal so gut werden, wie das Motiv, und das war ja auch wirklich phantastisch, also die Brücke ... *scheinheilig* LG Manfred
Nee, im Ernst, das Hauptmotiv war natürlich schon die allerbeste Wahl, Sanne ... ;-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

26
MegaCmRunner hat geschrieben:Nee, im Ernst, das Hauptmotiv war natürlich schon die allerbeste Wahl, Sanne ... ;-)

LG Manfred
:daumen: :hihi:
Das hast schön gesagt - den klau ich mir bei Bedarf!! :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

27
MegaCmRunner hat geschrieben:Nee, im Ernst, das Hauptmotiv war natürlich schon die allerbeste Wahl, Sanne ... ;-)

LG Manfred
Oha! Da kalauert es schon :haeh:

Ne, kann ich ja gut verstehen (ich kalauer auch immer... mit der Wahl :haeh: )

28
VulcanBadGirl hat geschrieben:Apropo.....sind nur "geladene" Gäste willkommen oder dürfen auch "Aachener" am 13.12. nach Düsseldorf ?
Ich finde Leute, die sich nur von Printen und Konfitüre und Kaffeeschmuggel ernähren und ihr Warmwasser aus dem Garten holen zwar ulkig, aber wenn die schon ins Forum dürfen, dann dürfen sie auch zum Forumstreffen. Außerhalb des Forums akzeptieren wir aber nur Anna und Lisa Hahner, Frollein Mockenhaupt sowie Pflegekräfte und Pfleglinge :o). Joey Kelly hör ich gerade? Okay, von mir aus auch den.

29
soenke1900 hat geschrieben: Außerdem: :megafon: Lasst mich bloß nicht mit Marcel alleine :P
*cel hat geschrieben:Ich finde Leute, die sich nur von Printen und Konfitüre und Kaffeeschmuggel ernähren und ihr Warmwasser aus dem Garten holen zwar ulkig, aber wenn die schon ins Forum dürfen, dann dürfen sie auch zum Forumstreffen. Außerhalb des Forums akzeptieren wir aber nur Anna und Lisa Hahner, Frollein Mockenhaupt sowie Pflegekräfte und Pfleglinge :o). Joey Kelly hör ich gerade? Okay, von mir aus auch den.
Okay, so langsam beginne ich zu verstehen..... :teufel:
:D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

31
Ich würde auch gerne kommen und mal 'n paar Forigesichter kennenlernen.

1) soenke1900
2) *cel
3) M@rtin
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi
6) Vittorio
7) Mik
8) Fira
9) Domborusse
10) Markce
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner

32
meissner hat geschrieben:Ich würde auch gerne kommen und mal 'n paar Forigesichter kennenlernen.
Sehr gerne :hallo: - auch wenn du natürlich ne beschissene "Startnummer" erwischt hast :zwinker5:

33
meissner hat geschrieben:Ich würde auch gerne kommen und mal 'n paar Forigesichter kennenlernen.
Ich will dir den Abend nicht jetzt schon madig machen.... aber von den Gesichtern her lohnt es sich nicht. So Leute wie rhein-marathon oder ich haben zwar überdurchschnittlich viel Gesicht, aber wenn es dir nicht um die Masse oder Fläche geht, sondern mehr um Ästhetik, könntest du sehr enttäuscht werden.

Gesichter.....?

34
*cel hat geschrieben:Ich will dir den Abend nicht jetzt schon madig machen.... aber von den Gesichtern her lohnt es sich nicht. So Leute wie rhein-marathon oder ich haben zwar überdurchschnittlich viel Gesicht, aber wenn es dir nicht um die Masse oder Fläche geht, sondern mehr um Ästhetik, könntest du sehr enttäuscht werden.
Hallo, Droht dem Fori ein Kulturschock? Bierselige Läufer im Rausch ? Schöne Aussichten!
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

38
Hallo zusammen,

in der zweiten Wochenhälfte würde ich dann mal versuchen, eine solche Anzahl Sitzgelegenheiten zu reservieren dass alle eingetragenen Foris auch einen Platz finden. Deswegen: es wäre schön, wenn die bisherigen "Anmeldungen" halbwegs verbindlich sind und wenn sich noch zweifelnde Foris, die vermutlich Angst vor Marcels überdurchschnittlich vielem Gesicht haben :hihi: bis Donnerstag positiv entscheiden und die Liste erweitern würden. Wer danach noch aufspringen will, ist trotzdem gerne eingeladen, kommt aber an den Kindertisch :D
rhein-marathon hat geschrieben:So, ich habe da mal was vorbereitet :D

Schreibt mal bitte Eure Größen für die Marathonpullis hinter den Teilnehmernamen.

Jan
Ok, dann mach ich mal den Anfang - hört sich super an, Jan :)

1) soenke1900 Größe L
2) *cel
3) M@rtin
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi
6) Vittorio
7) Mik
8) Fira
9) Domborusse
10) Markce
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner

39
Tausche Bauch gegen Gesicht:

1) soenke1900 Größe L
2) *cel
3) M@rtin XL
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi
6) Vittorio
7) Mik
8) Fira
9) Domborusse
10) Markce
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner

Danke Jan!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

40
1) soenke1900 Größe L
2) *cel
3) M@rtin
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi Größe M
6) Vittorio
7) Mik
8) Fira
9) Domborusse
10) Markce
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

41
1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio
7) Mik (Größe L)
8) Fira
9) Domborusse
10) Markce
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner


Dankeschön, Jan! :)

M@rtin hat geschrieben:Tausche Bauch gegen Gesicht:
:hihi:



Is nich mehr lange! Schock hin oder her, I froi mi!

PS: M bei Schmittipaldi eingefügt, Beiträge hatten sich überschnitten.
Mik

42
Ich dachte immer, S steht für schnell und L für langsam :zwinker5:

1) soenke1900 Größe L
2) *cel
3) M@rtin XL
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi
6) Vittorio
7) Mik
8) Fira
9) Domborusse
10) Markce L
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner

:danke: :danke: :danke: an Jan. Da Jan die letzten Jahre immer eine Überraschung parat hatte, schlage ich vor, dass sich die restlichen Foritreffenteilnehmer dann am Ende des Abends um den "Deckel" von Jan kümmern. Also Jan, lass das Auto stehen.

43
Kinners,

wie soll der Jan das denn hinbekommen? Bitte immer die aktuellste Liste nehmen :D

1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio
7) Mik (Größe L)
8) Fira
9) Domborusse
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

44
1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio
7) Mik (Größe L)
8) Fira
9) Domborusse
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner (Größe L)

45
1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio (Größe L)
7) Mik (Größe L)
8) Fira
9) Domborusse
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner (Größe L)

Danke Jan!

47
1) soenke1900 (Größe L)
2) *cel
3) M@rtin (Größe XL)
4) rhein-marathon
5) schmittipaldi (Größe M)
6) Vittorio (Größe L)
7) Mik (Größe L)
8) Fira
9) Domborusse (S)
10) Markce (Größe L)
11) Herr Velo
12) Frau Velo
13) meissner (Größe L)

Danke Jan!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

49
rhein-marathon hat geschrieben:Ich schau mal was für größen ich bekomme, ansonsten improvisieren, halt das größere Ding nehmen.
Zu heiß waschen geht einfach - das kann ich am besten :hihi:
Hennes, hast du so einen Pulli nicht schon?
Nein, ich bin ganz armer und habe gar nix - außerdem wirds einen Pulli in XXL wohl nicht geben :peinlich:


Werde aber nicht vor Ort sein wegen Terminhäufung wie jedes Jahr im Dezember.
Aber falls ein Zelt für mich gefunden würde, werden wir uns sicher mal sehen bevor auch dieses zu klein ist :uah:


gruss hennes

50
harriersand hat geschrieben:Hört sich ja echt lustig an, und kennenlernen wäre auch nicht schlecht, aber zum Saufen von Berlin nach Dü' dorf wäre ja von maximaler Dekadenz... :D
Aber ich vermute ganz stark, in diesem Fall müsstest auch du deinen Deckel nicht bezahlen :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“