Banner

Foritreffen Düsseldorf 13.12.2012 Altstadt

101
Domborusse hat geschrieben: :hihi:
Was meinst denn du damit?? Die Fähigkeit, 3 sinnvolle Sätze am Stück von sich zu geben???
Pssssssst!!!!
Man sollte keine Geheimnisse verraten!!! Männer im Ungewissen lassen ist schon ok!!!!

ÜBRIGENS: Schwiegermama ist schwer ok, bitte keine bösartigen Kommentare (die sie,also Schwiegermama, sowieso nur zu einem Lachanfall animieren würde :D )

102
M@rtin hat geschrieben:Du meinst also, dass der übermäßige männliche Zuspuch zum Alkohol im Grunde genommen nur eine verkappte Form der Travestie ist?
Also für alle diejenigen, die eigentlich gerne Frauenkleider tragen, sich aber nicht trauen?

Interessante These...
Das könnte morgen sehr interessant werden.....
Fira hat geschrieben:Pssssssst!!!!

ÜBRIGENS: Schwiegermama ist schwer ok, bitte keine bösartigen Kommentare (die sie,also Schwiegermama, sowieso nur zu einem Lachanfall animieren würde :D )
Kann ich nur bestätigen, die ist wirklich nicht wie das Klischee der Schwiegermutter (oder habt ihr das "Horror" etwa auf die Trinkmenge bezogen :D )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

103
Domborusse hat geschrieben:(oder habt ihr das "Horror" etwa auf die Trinkmenge bezogen :D )
auf was denn sonst? :D
Das ist doch ungefähr sowas wie ein 20er im MRT einen Tag vorher...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

105
M@rtin hat geschrieben:Ist das gefährlich? Muss ich davor Angst haben?
Nö, musst du nicht - tut mir light :hihi: - damit dürfte das Niveau für morgen schonmal geklärt sein :D
M@rtin hat geschrieben:Du meinst also, dass der übermäßige männliche Zuspuch zum Alkohol im Grunde genommen nur eine verkappte Form der Travestie ist?
Also für alle diejenigen, die eigentlich gerne Frauenkleider tragen, sich aber nicht trauen?

Interessante These...
Mittlerweile glaube ich dass es keinen Unterschied macht, ob ich morgen mit Marcel alleine bin oder noch 12 andere dabei sind :P . Wenn ich also morgen mehr als drei große Kilkenny trinke, gehen alle Anwesenden davon aus, dass ich Loretta genannt werden möchte?!?!?!?
Domborusse hat geschrieben: Kann ich nur bestätigen, die ist wirklich nicht wie das Klischee der Schwiegermutter (oder habt ihr das "Horror" etwa auf die Trinkmenge bezogen :D )
Über die Menge hat Fira doch gar nix verlauten lassen, oder? Also ein Sektchen mit O-Saft gemischt gilt nicht - lachende Schwiegermutter hin oder her. Gabs den Sekt wenigstens direkt aus der Flasche :geil: ?

106
Domborusse hat geschrieben: :hihi:
Was meinst denn du damit?? Die Fähigkeit, 3 sinnvolle Sätze am Stück von sich zu geben???
Ein gutes Beispiel, da wir Männer ja nicht zu übertriebenen Redeschwall neigen :P

M@rtin hat geschrieben:Du meinst also, dass der übermäßige männliche Zuspuch zum Alkohol im Grunde genommen nur eine verkappte Form der Travestie ist?
Nein. Der Alkohol ermöglicht es den Männern vielmehr, sich die weibliche Logik ,wenn auch nur für einen begrenzten Zeitraum, zu erschließen. Dieshinsichtlich gehört Alkohol zu den bewusstseinserweiternden Drogen. Es gibt natürlich Leute, die jetzt reklamieren, nein *cel, Alkohol ist nicht bewusstseinserweiternd sondern er führt dazu, dass man in seiner Wahrnehmung beschänkt ist. Aber ich glaube, die sind nur frauenfeindlich.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

107
ACHTUNG - ACHTUNG!

HEUTE ist es so weit. Hurra!

Unser Tisch wird sich zu 99% Wahrscheinlichkeit im 1. Obergeschoss befinden. Also die Treppe rauf!
Leute mit schwacher Blase oder starkem Getränkekonsum merken sich diese Treppe: Nach unten geht es zu den Toiletten.


Wenn jemand dran denkt: Es ist kein Fehler, einen Schreiber dabei zu haben. Da der rasch Gemeineigentum werden könnte, sollte es kein kostspieliges aber dennoch ein funktionierendes Schreibgerät sein.

Vorab gehen und bezahlen: Es kann manchmal unerfreulich viel Zeit kosten, aber es ist mir ein großes Anliegen, dass immer am Tisch bei unserer Tischbedienung bezahlt wird, und nicht an einer anderen Kasse. So bleibt den letzten Hinterbliebenen später erspart, den Kellnern das Entstehen etwaiger Differenbeträge zu erklären.

Es wurde von uns noch nie jemand gezwungen, abzuwaschen oder mehr als verzehrt zu bezahlen. Aber man fühlt sich doch automatisch schuldig und geht mit ungutem Gefühl nach hause^^. Und die Kellner auch.

108
*cel hat geschrieben:ACHTUNG - ACHTUNG!

HEUTE ist es so weit. Hurra!

Unser Tisch wird sich zu 99% Wahrscheinlichkeit im 1. Obergeschoss befinden. Also die Treppe rauf!
Leute mit schwacher Blase oder starkem Getränkekonsum merken sich diese Treppe: Nach unten geht es zu den Toiletten.


Wenn jemand dran denkt: Es ist kein Fehler, einen Schreiber dabei zu haben. Da der rasch Gemeineigentum werden könnte, sollte es kein kostspieliges aber dennoch ein funktionierendes Schreibgerät sein.

Vorab gehen und bezahlen: Es kann manchmal unerfreulich viel Zeit kosten, aber es ist mir ein großes Anliegen, dass immer am Tisch bei unserer Tischbedienung bezahlt wird, und nicht an einer anderen Kasse. So bleibt den letzten Hinterbliebenen später erspart, den Kellnern das Entstehen etwaiger Differenbeträge zu erklären.

Es wurde von uns noch nie jemand gezwungen, abzuwaschen oder mehr als verzehrt zu bezahlen. Aber man fühlt sich doch automatisch schuldig und geht mit ungutem Gefühl nach hause^^. Und die Kellner auch.
Ich bekomm schon wieder Angst :uah:
Das sind soo viele Sachen, an die ich denken soll: Schreiber (ach nee, brauch ich ja nicht: wie früher die Feuerzeuge landen die immer automatisch ALLE bei mir, dann hab ich ja welche! :D )
Treppe: Toilette = runter/Tisch der Foris = hoch (und das bei meinem Orientierungssinn :frown: )
Geld mitnehmen, Trinken, Bezahlen nur unter noteriellen Aufsicht am Tisch bei unserem Kellner (ich soll also behalten: 1. wo ich sitze; 2. wieviel und was ich getrunken habe und 3. wie unser Kellner aussieht 4. wo mein Geld ist :confused: )
Das wird heute die Herausforderung an Mensch und Material!!!
Freu mich aber schon!!!! :nick:
Bis nachher
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

109
Domborusse hat geschrieben:Ich bekomm schon wieder Angst :uah:
Hat irgendjemand gesagt, dass das heute lustig werden oder Spaß machen soll?

Da hab´ ich noch nix von gelesen und ich kann mich auch nicht erinnern, dass das jemals so gewesen ist!!!!!
Klar???!!!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

110
M@rtin hat geschrieben:Hat irgendjemand gesagt, dass das heute lustig werden oder Spaß machen soll?

Da hab´ ich noch nix von gelesen und ich kann mich auch nicht erinnern, dass das jemals so gewesen ist!!!!!
Klar???!!!
Okay :weinen:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

111
Hallo zusammen,

bei mir klappt es leider nicht. Gerade erst nach Hause gekommen.

Hoffentlich liest das noch einer.



Und sonst.....

Soviel Bier, um so ein beschießenden Tag schön zu saufen, hat der Pub wahrscheinlich nicht auf Lager. :motz:


Frust-Grüße

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

115
*cel hat geschrieben:Und? War jemand dort?
Wo?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

116
Weichpupe hat geschrieben:Ich habe niemanden gesehen ... Lag es am alkoholfrei??
Moin,
die lokalen Brauereierzeugnisse, die dort ausgeschenkt und ausreichender Menge verköstigt worden sind, waren jedenfalls nicht alkoholfrei...

119
Keinen gesehen :frown: keine blaue Linie, kein SouthPark Männchen, keinen kleinen Jungen MIT Haaren (oder Frisur), niemand mit Tretroller, Laufsachen, Sonnenbrille, niemand mit Selbstmörderbrücke o.ä.
Mag aber vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich meinen Dom nicht dabei hatte :confused:
Tja, hätte ein lustiger Abend mit einem super coolen Sweater werden können....
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

120
Mann, Mann, Mann, alles muss man alleine machen :motz: .

Ich bringe jetzt hier jeden, der sich an nichts mehr erinnern kann auf den neuesten Stand der Technik:

1) soenke1900 (Größe L): größtenteils anwesend und wie immer zauberhaft charmant und eloquent!
2) *cel (Größe L): sehr betrübt ob der hohen Teilnehmerzahl >2, vermutlich hat er deswegen sofort angefangen Foris aus dem Osten zu provozieren :D , weiß aber was man mit Schnürriemen so alles machen kann...
3) M@rtin (Größe XL): Trinkfest. Essfest. Und nächstes Jahr wieder Grillfest :P ? War mal wieder ein Vergnügen!! Und wieder ein Tag weniger bis zum 28.06. :daumen:
4) rhein-marathon -> XL für Jan (so frei bin ich, wenn es ok ist): Danke an beide Jan's. An Jan I für die Geschenke und an Jan II für das Abholen und Bringen der Geschenke trotz plötzlichen Stresses!!!
5) schmittipaldi (Größe M): Besser spät als nie, sowohl das Erscheinen als auch unser ausführliches Gespräch :zwinker5: .
6) Vittorio (Größe L): Gegenteil von schmittipaldi. Pünktlich da und sofort geredet. Hat Angst vor Flugangsthabern :)
7) Mik (Größe L): Endlich mal wieder gesehen, ne :winken: ? Außerdem meine Rettung, sonst hätte ich bei Martin oder am Duisburger Hbf übernachten müssen, danke nochmal!!!
8) Fira (Größe M): Endlich mal wieder gesehen Teil 2! Will nächstes Jahr ne Dschungeldurchquerung laufen wenn ich das richtig verstanden habe :zwinker2:
9) Domborusse (S): Jawollja, endlich mal jemand der Ahnung vom Fußball hat, jetzt weiß ich auch was bei den bisherigen Fori-Treffen gefehlt hatte :nick:
10) Markce (Größe L): Führt uneinholbar mit 17:15 Monaten gegen mich :P , übernächsten Sommer gibts den Bambini-Battle? Schmittipaldi ist bestimmt auch dabei!!
11) Herr Velo (Größe L): Ich habs mir nochmal in Ruhe überlegt, ich möchte mich doch nicht von dir operieren lassen :-)
12) Frau Velo (Größe S): Hat für Neulinge die Vorstellungsrunde sehr souverän durchgeführt, und sogar der Tisch ist dabei nur fast umgefallen :P
13) meissner (Größe L): Ist erschienen, obwohl Marcel vor unseren Gesichtern gewarnt hat und ist geblieben, obwohl Marcel sofort angefangen hat ihn wegen seiner Herkunft anzupöbeln :zwinker5: - Respekt und nochmal willkommen in der Runde!
14) fluppe (Größe M): Wollte doch lieber zu Hause alleine Bier trinken, vielleicht nächstes Mal :daumen: ?

@Martin: kann es sein, dass ich dir großspurig das kleine Kilkenny am Schluss ausgeben wollte und es gar nicht bezahlt habe? Falls ja, wird nachgeholt. Dann auch gerne ein großes!!

So, ich geh jetzt pennen, nachdem ich heute Nacht nur von 1 bis 2 und von 4 bis 6 geschlafen habe. Bambini-Battle mal anders :sauer: .
Gute Nacht allerseits!!

Sönke

121
Nä, Leute, wat war dat schön :D

Wann war noch mal ist der Neujahrsempfang?

@Jan I+II
vielen Dank für die Hoodies*! Karneval ziehen wir alle ne weiße Mütze auf und gehen als Schlümpfe...

*ja, Mik, Du hast Recht, ich bin wirklich totaaaaal jugendlich :peinlich:

@Sönke**
nö, Du hattest die Biers bezahlt. Kannst mir trotzdem gerne noch eins ausgeben demnächst.

**Ich hätte da übrigens noch ein Foto aus 2009 gefunden... Interessenten bitte melden :zwinker5:

@*Cel
hmmmm, danke für die Plätzchen.

@Domborusse
war gar nicht so schlimm, oder? :daumen:

@fira
ich denk´ noch mal drüber nach ob Laufen mit Gehen noch Laufen ist, ok?

@Markce
Du musst wirklich an Deinem Laufstil beim Einlaufen arbeiten. Da kriegt man echt Angst um Dich. Aber dann, wennste auffe Strecke bis´ dann is Schluss mit Lustich! :daumen:

@weichpupe
unbedingt Namen ändern. Wer 100er läuft ist keine!

Schönes Wochenende für alle.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

122
M@rtin hat geschrieben:Nä, Leute, wat war dat schön :D

Wann war noch mal ist der Neujahrsempfang?
DABEI; DABEI; DABEI!!! War echt klasse!!!! :nick:
M@rtin hat geschrieben:@Jan I+II
vielen Dank für die Hoodies*! Karneval ziehen wir alle ne weiße Mütze auf und gehen als Schlümpfe...
Kann ich mich nur anschließen: DANKE SCHÖN!!!
Und Fira und ich gehen zusammen als Schlümpfe zum Klettern, zum Sektlauf, zum Neujahrsempfang.... :D


M@rtin hat geschrieben:**Ich hätte da übrigens noch ein Foto aus 2009 gefunden... Interessenten bitte melden :zwinker5:
Hier!!!!!!

M@rtin hat geschrieben:@Domborusse
war gar nicht so schlimm, oder? :daumen:
Nee, puh, mal wieder Glück gehabt :zwinker2:
(auch wenn mir erst einmal DIREKT verboten wurde, über Fussball zu reden! Aber zum Glück hab ich mich dann ja mit Soenke austauschen können :baeh: Weil so ein ganzer kompletter Abend OHNE Fussball geht ja nun nicht :zwinker4: )

War wirklich klasse euch kennenzulernen - wobei ich MrsVeloC ja schon in Duisburg und Düsseldorf bewundert habe!!!!
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

123
Hallo ihr Guten,

war schön euch mal gesehen zu haben - und interessant noch dazu und gut geschwatzt und auch das (neutrale, nicht wahr) Bier war gut...
Schöne Zeit noch euch allen dieses und auch nächstes Jahr -
bis zu einem erneuten Wiedersehen

Gruss
meissner

124
Schön war's mit euch! :nick:

Leider mussten wir viel zu früh aufbrechen. Auf dem Heimweg sorgte die Deutsche Bahn mittels einer saftigen Zugverspätung dafür, dass wir in Duisburg Hbf noch einen 400 m-Sprint einlegen mussten. Glücklicherweise stellte die Duisburger Verkehrsgesellschaft durch eine kleinere Verspätung sicher, dass dieser nicht umsonst war und wir noch erfolgreich durch die sich gerade schließenden Türen der U-Bahn hechten konnten. Lautete unser Motto gestern wirklich "Erst Saufen - dann Laufen"? :confused:

Danke an Jan I für die tollen Shirts, an Jan II für die Logistik, an Sönke für die Orga und an alle für den gelungenen Abend! :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

125
VeloC hat geschrieben: Danke an Jan I für die tollen Shirts, an Jan II für die Logistik, an Sönke für die Orga und an alle für den gelungenen Abend! :winken:
Jaaaa!!!
Was soll ich nu noch sagen? Nix!

Hoffe, die Avatar Änderung ist ok (bei den Bildern aus dem Elsaß sieht man die Mauseohren nicht (waren immer windschnittig nach hinten geweht... :hihi: ))

Wo ist das Bild mit Haaren oder Frisur???? :D


Ne schöne Jrooß,
Sanne

127
[font=&amp]Der Abend war mal wieder super, was auch nicht anders zu erwarten war, alte Gesichter (ja auch jungendliche),[/font] [font=&amp]neue Gesichter, nur nette Leute, das passt einfach. Es gab viel zu Lachen, auch ein bisschen Ernstes, Schilderungen aus Istanbul, von Läufen auf denen jede Menge Wein vertilgt wurde oder durch Sand gelaufen wurde, Wettkampfstrecken bei denen Spaßvögel kurz vorher die Schilder verdreht haben, und ganz wichtig, die Frage von Frisuren und Haaren, mit dem Ergebnis, dass alle nur Haare haben (bis auf einer, der mal welche hatte), und noch einiges andere.[/font]

[font=&amp]Vielen Dank an Cel & Sönke für die Organisation, Jan, der diesmal leider nicht dabei sein konnte, für die Shirts und den zweiten Jan für den weihnachtsmannfachmännischen Auftritt mit dem Überraschungssackerl[/font] [font=&amp]und verteilens und an alle für den gelungenen Abend![/font]

[font=&amp]Vermutlich habe ich das aber alles nur geträumt, weil es ja nur eine Zusammenkunft zwischen Cel und Sönke war und wir alle[/font] [font=&amp]gar nicht dabei waren. Aber es war ein schöner Traum.[/font]

[font=&amp]PS: Die Ohren sind klasse![/font]
Mik

128
Mik hat geschrieben: [font=&]Vermutlich habe ich das aber alles nur geträumt, weil es ja nur eine Zusammenkunft zwischen Cel und Sönke war und wir alle[/font] [font=&]gar nicht dabei waren. Aber es war ein schöner Traum.[/font]
Dafür war es aber wirklich ein geselliger Abend, stimmts Marcel :daumen: ?
Fira hat geschrieben:Ich hab auch noch ein Foto mit Frisur gefunden (also, so etwas Frisur :teufel: )!!! Ätsch!!!
Langsam macht ihr mir Angst.....

130
harriersand hat geschrieben:Es KÖNNTE ja mal jemand Fotos reinstellen...

(dass man immer erst drängeln muss!) :wink:
Das hier bin ich, wie ich gerade meinen fiesen Plan ausführe und einen neuen Kugelschreiber erbeute:

http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 1-c4ca.jpg

soenke1900 hat geschrieben:Dafür war es aber wirklich ein geselliger Abend, stimmts Marcel :daumen: ?
Ja, ging so. Diesmal war es für uns beide etwas zu voll. Beim Treffen davor hattest du Migräne.... na, vielleicht beim nächsten Versuch!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

131
harriersand hat geschrieben:Es KÖNNTE ja mal jemand Fotos reinstellen...

(dass man immer erst drängeln muss!) :wink:
Würde ich ja machen, aber nicht ohne ok des Betroffenen (obwohl, ist ein nettes Foto!) :prof:
Mik hat geschrieben: [font=&]PS: Die Ohren sind klasse![/font]
Danke!

135
Nääää, sie schreibt doch, sie hat ein Foto mit so etwas WIE :teufel: einer Frisur gefunden. Da man da am Donnerstag nicht gerade von sprechen konnte, dürfte das ein altes Bild sein :D
Mik

136
Mik hat geschrieben:Nääää, sie schreibt doch, sie hat ein Foto mit so etwas WIE :teufel: einer Frisur gefunden. Da man da am Donnerstag nicht gerade von sprechen konnte, dürfte das ein altes Bild sein :D
Genau! Also, so 2 1/2 Jahre alt... :D Ok, kümmt gleich!

138
Was soll ich sagen :peinlich: - auch, wenn meine Meinung nix zur Sache tut und die jetzige Nichtfrisur bestimmt pflegeleichter ist;

WARUM IM GOTTES NAMEN HAST DU DIR DIE HAARE ABRASIERT???
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

139
Domborusse hat geschrieben:Was soll ich sagen :peinlich: - auch, wenn meine Meinung nix zur Sache tut und die jetzige Nichtfrisur bestimmt pflegeleichter ist;

WARUM IM GOTTES NAMEN HAST DU DIR DIE HAARE ABRASIERT???
Ist ganz niedlich, gelle???

140
Fira hat geschrieben:Ist ganz niedlich, gelle???
:nick:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

141
Domborusse hat geschrieben:...WARUM IM GOTTES NAMEN HAST DU DIR DIE HAARE ABRASIERT???
Weil er es kann! ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

142
MegaCmRunner hat geschrieben:Weil er es kann! ... :D
Wo warst Du eigentlich letzte Woche Donnerstag?

Ich meine, so genau will ich da ja villeicht gar nicht wissen, aber warum warst Du nicht da, wo wir waren?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

143
MegaCmRunner hat geschrieben:Weil er es kann! ... :D
:hihi:
Toll, ich KANN auch am 4.Adventssamstag mit dem Auto in die Kölner Innenstadt - aber der Sinn erschließt sich mir nicht :D
Und: GENAU, warum warst du eigentlich nicht mit uns in Düsseldorf - Abfahrt war pünktlich am Deutzer Bahnhof!!!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

144
Domborusse hat geschrieben:WARUM IM GOTTES NAMEN HAST DU DIR DIE HAARE ABRASIERT???
Vielleicht deswegen?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

146
Fira hat geschrieben:Versteh ich nicht, jetzt hat er doch NOCH mehr davon :D
Ich stelle gerade fest, dass Deine Ohren auch eher zu Dumborusse passen würden...

... um das Thema zu beenden :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

148
Domborusse hat geschrieben: WARUM IM GOTTES NAMEN HAST DU DIR DIE HAARE ABRASIERT???
Die Gründe sind vielschichtig. Je nach Gesprächspartner habe ich letzten Donnerstag mal den einen oder mal den anderen herangezogen. Der Grund, die Frauen nachhaltig zu beeindrucken, scheint jedenfalls kein triftiger zu sein :P
M@rtin hat geschrieben: ... um das Thema zu beenden :D
Vielen Dank.
Das lief ja hier anfangs in genau die richtige Richtung:
Fira hat geschrieben:Ist ganz niedlich, gelle???
:zwinker5: , aber langsam aber sicher entgleitet mir die Diskussion über meinen Kopf hier ein wenig :nene: .

Also, wir fassen zusammen: ich sehe mit Nichtfrisur immer noch besser aus als Marcel und Martin zusammen und verspreche spätestens im Advent 2013 wieder volles Haupthaar inklusive einer eindeutig zu erkennenden fachmännisch erstellten Frisur zu präsentieren.

Alle zufrieden?

Und jetzt können wir eigentlich bald mal wieder in den Kaffeekränzchen-Faden wechseln und langsam aber sicher die Grillparty bei Martin im Garten planen :D

149
soenke1900 hat geschrieben:und langsam aber sicher die Grillparty bei Martin im Garten planen :D
Das ist doch mal eine gute Idee, denn ich hab ein neues Spielzeug: Wintergrillen ist doch im Moment so angesagt...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“