Banner

The Ancient Khmer Path

The Ancient Khmer Path

1
Es wird der aufregendste Lauf werden..235 km durch Kambotscha.
wer es live verfolgen will:
https://www.facebook.com/GlobalLimitsSportMarketing


wem es dann kribbelt: am 29.12. führe ich ( bis jetzt) 11 leute zum ZagoraXtremMarathon (42 km) nach Süd Marokko ( keine Reiseagentur)
neu ist der Trail De Tafraout ( 21.02.) über 65 km nahe Agadir. wer interesse hat, bitte melden.

ich betreibe keine reiseagentur oder so, will nur die leute begeistern und animieren, also jeder muss selbst buchen...
Bild

2
Hallo Joe,

ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Tour durch den Dschungel (?) und freue mich schon auf Deinen Bericht sowie das Treffen am 01.12.2012 in Bad Arolsen. :hallo: Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen!!!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

4
Ich hab den Bericht schon vorher gelesen.

Wirklich beeindruckend! :daumen: :daumen: :daumen: Lauf, Bericht und auch die philosophischen Betrachtungen!

Nachmachen würde ich es allerdings nicht.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

5
Danke für diesen Bericht, Joe. Ich habe ihne gespeichert, ausgedruckt und werde ihn jedem vor den Latz knallen, der MICH und MEINE Laufideen für verrückt oder gefährlich hält. Alter Verwalter, ich muss sagen, ich war sprachlos als ich das gelesen habe...
Glückwunsch zum Überleben!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
:mundauf: :wow:

Du siehst mich sprachlos (und wer mich kennt, weiss: das passiert nicht oft!)
WAHNSINN - das hat wirklich was von Überleben.
Sehr interessant, sehr beeindruckend, sehr nachdenklich stimmend und sehr bekloppt :D
Erhol dich gut
Domborusse
(P.S.: du bist wirklich in Nike free durch den Dschungel gelaufen???)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

7
ich laufe alles in nike free
die blasen meiner mitstreiter in den festen, reibenden schuhen gingen bis aufs blanke fleisch.
bei den nike free gilt: was drin ist, das kommt auch wieder raus. gerade bei nässe ein vorteil
Bild

8
Hey Joe, den Lauf hab ich mir auch für mein Leben nach der Knechterei vorgemerkt... Man gönnt sich ja sonst nix! Danke für's Berichtentun!
streaking the long way



Bild

9
Hallo Joe,

Danke für's Mitnehmen auf schlammigen Pfaden durch den Dungel, vorbei an alten Tempelanlagen und den Hinterlassenschaften aus dem Vietnamkrieg. Beim Lesen Deines wieder einmal eindrucksvollen Berichts konnte man zwischen den Zeilen fast den Schweiß dieser grenzwertigen Anstrengung wahrnehmen und die vielen Bilder aus einer für uns wirklich anderen Welt haben diesen Eindruck noch verstärkt. Danke dafür!

Ob ich dort auch mal laufen möchte :gruebel: eher nicht.

P.S.: Wenn mich demnächst mal wieder (nicht laufende) Leute mitleidig anschauen nach dem Motto "Marathonläufer - was für ein Spinner!" kann ich wahrheitsgemäß entgegnen, dass ich eigentlich noch ganz normal bin! :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“