Banner

40.Bottroper Herbstwaldlauf 50km

Spritkessel Erfelden

2
Hallo Frank :hallo:

vielen Dank für Deine emotionale Schilderung vom Ultra in Bottrop :daumen:

Da hast Du dem lustigen Vereinsnamen wieder mal alle Ehre gemacht :D
Stammt die witzige und überaus treffende Bezeichnung von Dir oder ist
das der offizielle Titel des Lauftreffs :confused:

Eigentlich müsste ich jetzt schreiben " Erhol Dich gut " , aber wie wir Dich
kennen folgt nun der direkte Übergang in die Vorbereitung zum nächsten
Marathon :zwinker5:

sportliche Grüße
risinghigh

#** 5-km Westerwinkellauf **#

3
Hallo Frank,

zwischendrin hast Du ja ganz schön kämpfen müssen und ich habe teilweise gedacht
Was habe ich auch für einen Scheiß zusammen gefressen in den letzten Tagen. Dann heute morgen insgesamt 3 Brötchen, ein Joghurt und ein Ei. Das muß ja schief gehen! Egal wie, gegangen wird jetzt nicht! Zähne zusammen beißen und versuchen locker weiter zu laufen!
da ist ein unerfahrener Anfänger unterwegs? Das kann doch nicht der Frank sein, der mich in Münster abgehängt und dann im 14-Tage Rhythmus einen schnellen Marathon nach dem anderen gelaufen ist. :confused:
Aber dann hast Du Dich ja doch noch heroisch bis ins Ziel durchgebissen, auch wenn es ein zäh wurde, und hast mit 3:52:38 eine Superzeit erreicht. Meinen Glückwunsch zu dieser erneut höchst respektablen Leistung. :daumen:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Erholung und freue mich schon, wenn wir uns in 2 Wochen in Bad Arolsen treffen. :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

4
Moin Frank,

klasse Bericht - fein gekämpft und Ziel erreicht. Mal schauen, das liest sich spannend - vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei :) . Oder Du kommst mal zu uns in die Berge, Hollenlauf im Mai z.B.

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

5
risinghigh hat geschrieben: Da hast Du dem lustigen Vereinsnamen wieder mal alle Ehre gemacht :D
Stammt die witzige und überaus treffende Bezeichnung von Dir oder ist
das der offizielle Titel des Lauftreffs :confused:
Hallo Walter,
Das ist kein Lauftreff. Das ist der offizielle Name unseres ortsansässigen Sauf Vereins :prost: :D gegründet 1988, ja und für die starte ich :D
Danke für den Hinweis mit Amsterdam Anmeldung. Ich habe mich am Montag angemeldet. Ich glaube ich war der erste Melder :nick: Registrierungsnummer A201 die Nummer 1-200 sind bestimmt reserviert :zwinker2:
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Frank,

zwischendrin hast Du ja ganz schön kämpfen müssen und ich habe teilweise gedacht
da ist ein unerfahrener Anfänger unterwegs? Das kann doch nicht der Frank sein, der mich in Münster abgehängt und dann im 14-Tage Rhythmus einen schnellen Marathon nach dem anderen gelaufen ist. :confused:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Erholung und freue mich schon, wenn wir uns in 2 Wochen in Bad Arolsen treffen. :zwinker4:
Hi Eckhard,
Ja, das war die reine Langeweile bei der Hinfahrt. Da greift man dann halt zum Essen :frown: Normal bin ich da auch konsequent. In Bad Arolsen passiert das bestimmt nicht :zwinker5:
Ich freu mich auf Bad Arolsen.Nur die 1000hm machen mir noch ein bisschen Kopfzerbrechen. :confused: War heute im Odenwald bisschen Hügeltraining machen und nächste Woche auch noch mal. Das muß dann reichen um den Twitesee halbwegs passabel zu umrunden.
Die Homepage vom Twistesee Marathon lebt übrigens. Die zählen jetzt die Tage runter :hihi:

Also dann, Grüsse
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“