Banner

Kilos killen 2013

101
@Mimimiieee: Gepusht und angefeuert wird man auch beim Outdoor-Gym, nur halt nicht so "albern" Bootcamp-mäßig. Aber das ist im Detail natürlich eine Typfrage, was Dir besser gefällt. Letztendlich läuft es darauf hinaus, dass Du es wirklich ausprobieren solltest. Vielleicht sehen wir uns ja dann doch irgendwann mal im Outdoor-Gym ;-)

Euch anderen: Genießt den Grünkohl, die Plätzchen, was auch immer. Wir haben am Sonntag den erzgebirgischen Christstollen angeschnitten, der war auch lecker...

Fröhliches Kilokillen!

Liebe Grüße

Kerstin

102
gerade meine ersten Stücke Stollen vernichtet..HMMM lecker..
husten und gliederschmerzen sind auch schon besser..
mal sehen morgen vielleicht lecker Spinning? ja nachdem wie es mir geht..
Freitag mit geschäftsfreund essen, samstag frühstück, samstag abend nikolausgrillen mit bratwurst und glühwein und schnaps...
sonntag: Wunden lecken..
dann geht es bis weihnachten wieder ein wenig auf Kalorien achten und hoffentlich gesundbleiben und mehr training...
weihnachten wird geschlemmt...
mist, stollen iss alle..
:-)
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

105
Zum Glück steh ich nicht auf Stollen. Die Lindorkugeln haben es mir nach wie vor angetan, aber nur ganz ab und zu. Heute habe ich mir mal mit Trockenaprikosen über das "Süssgelüst" hinweg geholfen. An meinen Sporttagen habe ich allerdings soviel Bonuskalorien zu verfuttern, dass auch mal zwei Schokoküsse drin liegen, zwei warme Mahlzeiten und trotzdem noch unter 75 % Tagesbedarf.

Allen weiterhin viel Erfolg!!!! Und einen schönes Nikolaustag mit vielen Naschereien ;-)

lg Schweizlove
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

Frust

106
trotz Pause und Medis bekomme ich meinen verka++ten Husten und Erkältung nicht los..
schon drei Woche, wenig bis gar nix trainiert..
FRUST.
Ich mache jetzt noch bis montag pause, wenn es dann nicht besser iss, muss ich wohl antibiotika nehmen...ich will wieder laufen und radeln und schwimmen..
kotz..
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

109
Ich habe tatsächlich zugenommen. 100 g ;-) Aber macht nichts. Taille 1 cm weniger. Dabei haben wir geschlemmt. Aber diese Schneeläufe verbrauchen ganz schön Kalorien.

Schönes WE für alle Kilokiller und viel Erfolg.

lg Schweizlove
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

110
Danke, Schweizlove.

@alle Erkältungsleidenden: Gute Besserung! Bei mir geht es dieses Wochenende nach überstandener Rüsselpest mit einer ersten Laufeinheit wieder los. Ich hoffe, dass ich dann auch wieder etwas schneller meine Kilos killen kann...

Liebe Grüße

Kerstin

111
Von mir auch allen Kranken Kilokillern gute Besserung. Ich habe auch leichten Schnupfen und heute fühlt sich das etwas warm am Körper an, daher werden meine Laufrunden knapp unterm 8er Schnitt gelaufen.
Immerhin passt da jetzt der Puls, was vor einem Jahr unmöglich war..immer schön um die 130-140. Gewichtsmäßig keine Veränderung, immer um die 90kg herum..

112
Laufschnecke hat geschrieben:... daher werden meine Laufrunden knapp unterm 8er Schnitt gelaufen.
Immerhin passt da jetzt der Puls, was vor einem Jahr unmöglich war..immer schön um die 130-140. Gewichtsmäßig keine Veränderung, immer um die 90kg herum..
Meinst du 8:00min/km?
Puls 130-140 finde ich gut für 90kg...
Training scheint zu funktionieren.
Muss mal in dein Log schauen!

LG, dry

113
dry hat geschrieben:Meinst du 8:00min/km?
Puls 130-140 finde ich gut für 90kg...
Training scheint zu funktionieren.
Muss mal in dein Log schauen!

LG, dry
:confused: Was haben kg mit Pulswerten zu tun?
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

114
dickeOma hat geschrieben: :confused: Was haben kg mit Pulswerten zu tun?
LG Anke
Mehr Kilo -> höhere Belastung -> höherer Puls!
Wie siehst du das?

LG, dry

115
dry hat geschrieben:Mehr Kilo -> höhere Belastung -> höherer Puls!
Wie siehst du das?

LG, dry
Kg bei welcher Größe?
Grundlagenausdauer vorhanden?
Welches Profil?

Laufschnecke ist sehr groß, sie hat also einen nicht mit uns beiden vergleichbaren BMI.
Außerdem: auch ich kann an guten Tagen 10km im Pulsbereich bis 145 laufen - inzwischen sogar in einer Pace von ca.8:15.
Ehe du wieder knatscht, ich bin über 50J. und habe noch immer BMI>30 und laufe erst seit 6.2011, mit vielen kleinen Pausen.
Deshalb: was hat kg mit Puls zu tun?
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

116
dickeOma hat geschrieben: Deshalb: was hat kg mit Puls zu tun?
LG Anke
Willst du das abstreiten?
Warum gibt es dann den Gewichts-Laufzeitrechner?
Was willst du mir eigentlich verklickern?
Vielleicht, dass du trotz hohen BMIs und wenig Trainings im Verglich zu mir ein großes Lauftalent bist?
Wo ist bei mir der Hund drin?


LG, dry

117
dry hat geschrieben:Willst du das abstreiten?
Warum gibt es dann den Gewichts-Laufzeitrechner?
Was willst du mir eigentlich verklickern?
Vielleicht, dass du trotz hohen BMIs und wenig Trainings im Verglich zu mir ein großes Lauftalent bist?
Wo ist bei mir der Hund drin?


LG, dry
Nein, ich und Lauftalent :hihi:
sondern das ein stattgefundenes Training mehr ausmacht als das reine Gewicht in KG. Und das es sogar bei mir wirkt! :nick:
Aber auch,dass ich bereit bin mich ab und an zu zu quälen (so nach: im Schweiße deines Angesichts), das ich erst zu Hause am PC meinen Puls nachlese und mich dann ärgere oder freue. Aber mir halt keinen Kopp mache.
So, fahre jetzt zur Arbeit
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

118
dickeOma hat geschrieben:Nein, ich und Lauftalent :hihi:
sondern das ein stattgefundenes Training mehr ausmacht als das reine Gewicht in KG. Und das es sogar bei mir wirkt! :nick:
Aber auch,dass ich bereit bin mich ab und an zu zu quälen (so nach: im Schweiße deines Angesichts), das ich erst zu Hause am PC meinen Puls nachlese und mich dann ärgere oder freue. Aber mir halt keinen Kopp mache.
So, fahre jetzt zur Arbeit
LG Anke
Das macht mir zumindest Mut welche Leistungen trotz Übergewichts möglich sind.
Der Gewichtsrechner ergibt bei mir eine Leistungssteigerung von "nur" 18% bei Idealgewicht.

LG, dry

119
dry hat geschrieben:Willst du das abstreiten?
In großen Teilen JA!

Die Höhe des Pulses ist erst mal Sache der Veranlagung. Wenn hier mit %Hfmax geschrieben worden wäre, würde ich dir (in Teilen) recht geben. Aber "90 kg und Puls 130 klingt gut" ist schwachsinn!

Ich bin Hochpulser. Habe einen Maximalpuls von mehr als 215. Das hat nix mit Training zu tun, sondern ist angeboren. Damit laufe ich meine lockeren Einheiten bei ca. 150. Und das, obwohl ich nur 70 kg auf 182 cm wiege.

Udo dagegen ist, so weit ich mich erinnere, ein extremer Niedrigpulser. Der läuft den Marathon, wenn er auf Bestzeit läuft, um die 135. Da könnte ich gerade mal spazieren gehen. Obwohl Udo und ich ungefähr eine Leistungsklasse sind (von den Zeiten her).

Also: Der Bezug von Gewicht zu Pulswert sagt GARNICHTS aus!

nachtzeche
- der damit hier mal wieder weg ist -
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

120
dry hat geschrieben: Der Gewichtsrechner ergibt bei mir eine Leistungssteigerung von "nur" 18% bei Idealgewicht.
Und das glaubst du wirklich? :gruebel:
Glaubst du eigentlich auch an den Weihnachtsmann? :ironie:

Anstatt dich weiterhin auf diverse Rechner und Werte zu verlassen, versuche es doch BITTE bitte mal mit deinem gesunden Menschenverstand. :idee2:
Okay, hier geht es "nur" ums Laufen und ich hoffe sehr, dass du in deinem Berrufs- und Privatleben nicht genauso abhängig von irgendwelchen "Hilfsmitteln" bist sondern ein wenig eigenständiger und selbstsicherer bist. (nicht böse gemeint) :nick:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

121
nachtzeche hat geschrieben: Also: Der Bezug von Gewicht zu Pulswert sagt GARNICHTS aus!
Du gehst von zwei Extrembeispielen aus!
Fällt also raus aus der Statistik.
In der "Regel" ist für eine Person mit BMI um die 28 der Pulswert von 130-140 eher niedrig für das angegebene Tempo.
Vielleicht kann uns Laufschnecke ihren Höchstpuls verraten.

LG, dry

122
Mimimiie hat geschrieben:Und das glaubst du wirklich? :gruebel:
Na, dann sag mal was du glaubst!
Mehr oder weniger als 18%???
Diente ja nur der Argumentation.
Also auch mit Idealgewicht würde ich nicht die Laufleistungen von damals erreichen - auch nicht mit Alterskorrekturfaktor.
Bleibt doch jedem selbst überlassen welche Rechentools er anwendet.
Hat das etwas mit Selbstbewußtsein zu tun?
Wird sich schon jemand etwas überlegt haben.

LG, dry

123
dry hat geschrieben:Das macht mir zumindest Mut welche Leistungen trotz Übergewichts möglich sind.
Der Gewichtsrechner ergibt bei mir eine Leistungssteigerung von "nur" 18% bei Idealgewicht.

LG, dry
Mein höchstpersönliches, hochwissenschaftliches Berechnungstool sagt Dir dagegen eine Leistungssteigerung von mindestens 300% durch *Training* voraus - unabhängig von Gewicht, Maximalpuls, Schuhgröße und Mondphase. :zwinker2:

124
dry hat geschrieben:Du gehst von zwei Extrembeispielen aus!
Fällt also raus aus der Statistik.
Ne. Is nicht so. "In der Regel"... gleich kommste noch mit 220-Lebensalter.
Was ich sagen wollte: Die absolute Pulszahl hat mit dem Gewicht nichts zu tun. Da ist das Gewicht ein absolut vernachlässigbarer Faktor. Die relative schon eher (%Hfmax). Moment... das WOLLTE ich nicht nur sagen, das HABE ich sogar gesagt.
Wieso antworte ich hier eigentlich... ??? :klatsch:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

125
nachtzeche hat geschrieben:Wieso antworte ich hier eigentlich... ??? :klatsch:
Weil du Recht haben willst... :hallo:

220 - Lebensalter ist ein Richtwert und macht über 8Milliarden Menschen gemittelt vielleicht eh Sinn.
So wie der BMI, der ja über Körperzusammensetzung (Fett/Muskel) auch nichts aussagt (siehe Bodybuilder).

LG, dry

126
@dry:
Ich glaube gar nichts, weil mir sowas herzlich egal ist. Denn egal wieviele Kilos man drauf hat, egal wie groß man ist und egal, was einem der Puls sagt: Wenn man sich steigern will, dann geht das nur übers Laufen und nicht übers vorab herumrechnen!
Meiner Meinung nach hat es sehr wohl etwas mit Selbstbewusstsein zu tun! :nick: Wenn ich diverse Parameter herannehme um zu berechnen, wie man am besten an die früheren Laufleistungen kommt, anstatt über solche Rechenexempel zu stehen, einfach mal die Arschbacken (Sorry) zusammenzukneifen und mit den derzeitigen Gegebenheiten auf ein ähnliches Niveau hin zu trainieren! :prof:

Mit den diversen im Internet vorhandenen Rechentools verhält es sich genauso wie mit einer Hello Kitty Handyhülle: Das braucht kein Mensch, aber irgendeiner steht halt trotzdem drauf. :wink:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

127
Andvari hat geschrieben:Mein höchstpersönliches, hochwissenschaftliches Berechnungstool sagt Dir dagegen eine Leistungssteigerung von mindestens 300% durch *Training* voraus - unabhängig von Gewicht, Maximalpuls, Schuhgröße und Mondphase. :zwinker2:
300%?
Meinst du damit die dreifache Geschwindigkeit über die gegebenen Distanzen bei gleichem Gewicht? :confused:

LG, dry

128
Mimimiie hat geschrieben: einer Hello Kitty Handyhülle: Das braucht kein Mensch, aber irgendeiner steht halt trotzdem drauf. :wink:
:haeh: BITTE verratet es BLOß NICHT meiner Tochter, dass es so was gibt!!! Gut, die ist erst 3, hat noch kein Handy, aber das wäre ihr so was von SCH...EGAL!!! 1) Es glitzert 2) es ist rosa und 3) es ist HELLO KITTY DRAUF!!! :hihi:

Das bestätigt jetzt voll deine Theorie... :zwinker5:
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

129
Neenee, keine Sorge, deine Tochter bleibt verschont. Es gibt definitiv pädagogisch wertvolleren Krams, der glitzert und rosa ist. :hihi:
Aber schön, dass du mich verstehst. :zwinker2:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

130
Mimimiie hat geschrieben:Wenn man sich steigern will, dann geht das nur übers Laufen und nicht übers vorab herumrechnen!
Das mag schon stimmen!
Das kann aber trotzdem nebeneinander existieren.
Also Laufen und Rechnen!

LG, dry

131
Klar kann es das. Aber bei dir sieht es nicht nach einem "Nebeneinander" aus, . Es sieht eher so aus als ob du jegliche Laufversuche von deinen Rechenergebnissen abhängig machst und wenn diese dir nicht zusagen, es gar nicht erst mit dem Laufen probierst. :klatsch:
In diesem Forum gibt es ziemlich viele Zahlenspieler und Statistikliebhaber, die sich aber in einer Sache von dir unterscheiden: Im Gegensatz zu dir fangen diese Foris erst nach dem Laufen an zu rechnen und nicht schon vorher. :idee:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

132
So, ich werde darüber an dieser Stelle aber nicht mehr weiter diskutieren.
Dieser Faden heißt "Kilos Killen 2013" und zauf dieses Thema sollten wir auch schleunigst wieder zurückkommen. :nick:

Dry, mach' doch am besten einen eigenen Faden auf zum Thema "Machen Rechentools Sinn oder nicht?" oder so auf. :idee2:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

133
Mimimiie hat geschrieben:Klar kann es das. Aber bei dir sieht es nicht nach einem "Nebeneinander" aus, . Es sieht eher so aus als ob du jegliche Laufversuche von deinen Rechenergebnissen abhängig machst und wenn diese dir nicht zusagen, es gar nicht erst mit dem Laufen probierst. :klatsch:
Woraus schließt du das?
Du hast ja nur meine Beiträge hier als Information.
Sogar die sprechen dafür, dass ich durch Training die Vorgaben eines hier veröffentlichten Plans erfüllte bzw. übertraf, was die Zielleistung betrifft.
Ich betreibe übrigens parallel dazu noch Krafttraining und muss beides unter einen Hut bringen.

LG, dry

134
dry hat geschrieben:300%?
Meinst du damit die dreifache Geschwindigkeit über die gegebenen Distanzen bei gleichem Gewicht? :confused:

LG, dry
Nein, ich meine das, was ich schreibe, und ich habe Leistungssteigerung geschrieben. Das kann in einer erhöhten (nicht dreifachen, Geschwindigkeitssteigerungen sind nichtlinear) Geschwindigkeit auf der gleichen Strecke resultieren, in einer längeren (meinetwegen am Anfang ruhig dreifachen, aber auch da wird's irgendwann nichtlinear) Distanz, die bei einer bestimmten Geschwindigkeit durchgehalten wird, in verbesserten Pulswerten bei gleicher Strecke/Geschwindigkeit, oder in einer geringeren "gefühlten Anstrengung" auf einer bekannten Strecke bei einer bestimmten Geschwindigkeit, die mit den verbesserten Pulswerten korrelieren kann, aber nicht muss. Das Gewicht hat damit fast gar nichts zu tun.

135
So ich mal kurz:
Ich finde Pulsverhalten hat eher was mit regelmäßigem Training und weniger mit dem Gewicht zutun. Bei meinen Laufanfängen hatte ich oft Puls um die 180 bei einem Pace von um die 8. Damals hatte ich noch knapp 8kg weniger als jetzt. Mein Maximalpuls wollte ich mal austesten lassen, musste aber bei 196 und 12km/h abbrechen. Könnte also viel höher liegen.
Jetzt laufe ich fast 1min schneller, wiege die besagten 8kg mehr und mein Puls liegt dabei um die 160+/- 5 Schläge...

136
Laufschnecke hat geschrieben:So ich mal kurz:
Ich finde Pulsverhalten hat eher was mit regelmäßigem Training und weniger mit dem Gewicht zutun. Bei meinen Laufanfängen hatte ich oft Puls um die 180 bei einem Pace von um die 8. Damals hatte ich noch knapp 8kg weniger als jetzt. Mein Maximalpuls wollte ich mal austesten lassen, musste aber bei 196 und 12km/h abbrechen. Könnte also viel höher liegen.
Jetzt laufe ich fast 1min schneller, wiege die besagten 8kg mehr und mein Puls liegt dabei um die 160+/- 5 Schläge...
Dann lag ich doch richtig, dass du jetzt relativ gut trainiert bist.
Warum musstest du bei 12km/h abbrechen? Erschöpfung?

LG, dry

137
dry hat geschrieben:Dann lag ich doch richtig, dass du jetzt relativ gut trainiert bist.
Da schreibst Du eine große Wahrheit gelassen nieder :nick: , wenn man betrachtet, wie viele Frauen relativ schlecht trainiert sind, die 90 kg auf die Waage stellen.

Ist relativ nicht das, wo man sich vergleicht und sich dafür etwas aussucht, wo man dann relativ gut ist :D ? Deshalb schreibe ich ja auch nur hinter vorgehaltener Hand :zwinker5: , dass ich beim 39. Berlin Marathon in der Klasse M65 den Platz 300 von 349 belegt habe. Relativ zum Ersten ist das relativ schwach - in Relation zum Dreihundertneunundvierzigsten ist das auch relativ schwach, weil es absolut nur 49 Plätze Unterschied sind, was ich relativ schietig finde. Also "allways the relative Gelackmeierte".

Knippi

138
hardlooper hat geschrieben: Also "allways the relative Gelackmeierte".

Knippi
Wer läuft schon Marathon in diesem Alter?
nur 349!!!
Vergleich dich mit mir!
Ich bin jünger als du und könnte beim Marathon vermutlich nicht mal einen Kilometer mit dir mitlaufen... :hallo:

LG, dry

139
dry hat geschrieben:Ich bin jünger als du und könnte beim Marathon vermutlich nicht mal einen Kilometer mit dir mitlaufen... :hallo:
Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich den Begrifft "relativ" übertrieben oft benutzt habe?

Knippi

140
hardlooper hat geschrieben:Da schreibst Du eine große Wahrheit gelassen nieder :nick: , wenn man betrachtet, wie viele Frauen relativ schlecht trainiert sind, die 90 kg auf die Waage stellen.

Ist relativ nicht das, wo man sich vergleicht und sich dafür etwas aussucht, wo man dann relativ gut ist :D ? Deshalb schreibe ich ja auch nur hinter vorgehaltener Hand :zwinker5: , dass ich beim 39. Berlin Marathon in der Klasse M65 den Platz 300 von 349 belegt habe. Relativ zum Ersten ist das relativ schwach - in Relation zum Dreihundertneunundvierzigsten ist das auch relativ schwach, weil es absolut nur 49 Plätze Unterschied sind, was ich relativ schietig finde. Also "allways the relative Gelackmeierte".

Knippi
..Aber relativ zur Gesamtläuferzahl, die alle noch hinter dir ins Ziel gekommen sind, plus jene, die Altersklassen unter dir liegen.. ;)

Wer von euch hatte das Glück schon bei 20cm Neuschnee durch den Wald zu laufen?!
Hölle, das ist Training! Zugegeben war ich im Sommer immer zu faul die Beine richtig anzuwinkeln... Das rächt sich jetzt.. :D

LG

141
hardlooper hat geschrieben:Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich den Begrifft "relativ" übertrieben oft benutzt habe?

Knippi
"Übertrieben" ist doch relativ. :zwinker2:
Meroko hat geschrieben:Wer von euch hatte das Glück schon bei 20cm Neuschnee durch den Wald zu laufen?!
Hölle, das ist Training! Zugegeben war ich im Sommer immer zu faul die Beine richtig anzuwinkeln... Das rächt sich jetzt.. :D

LG
Dieses Jahr hatte ich dieses Glück noch nicht, aber ich kenne aus den Vorjahren (vor allem 2010/11) solche Kniehebeläufe - ein super Training. :nick:

145
dry hat geschrieben:Dann lag ich doch richtig, dass du jetzt relativ gut trainiert bist.
Warum musstest du bei 12km/h abbrechen? Erschöpfung?
das Laufband wollte schneller als meine Füße :hihi: und der Arzt meinte das ich ruhig bis 165 Puls laufen könnte.
Und ich denke schon das ich relativ :D gut trainiert bin, manchmal stelle ich mir vor wie schnell ich wäre wenn ich 10-15kg leichter wäre. Aber das ist relativ unwahrscheinlich....so schnell zu sein

Euch allen eine leicht fröhliche Weihnachtszeit :hallo:

146
meine Waage iss kaputt :-)
nee , ich wiege mich zur Zeit einfach nicht...
seit gesern Antibiotika..arzt hat mir "erlaubt" kraftraining zu machen, kein vollgas, keine maxgewichte...
Kniebeugen ich komme...
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

147
mamoarmin hat geschrieben:meine Waage iss kaputt :-)
nee , ich wiege mich zur Zeit einfach nicht...
Nee, ich auch nicht. Mal sehn' was dabei rauskommt wenn ich es doch wieder mache. :zwinker4:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

148
Ich wiege mich früh und abends. :peinlich:
Ja, ich weiß es ist nicht normal, aber Kilokiller vergebt mir bitte, ich bin so froh die 10kg wieder los zu sein, die ich mir angefuttert hatte!!
Niemals hätte ich gedacht das es so schwer sein kann ein paar lästige Kilos abzunehmen.
LG
offizielle Zielzeit:
10km Glauchauer Herbstlauf 2012 01:04:05

7,5km Neujahrscrosslauf Münchenbernsdorf Jan. 2013 44:48
Pläne 2013
versch. Läufe Frühjahr/ Sommer
21km
Glauchauer Herbstlauf oder Zeit 10km unter 60min
Geraer Sylvesterlauf

149
Sven K. hat geschrieben:Ich fürchte, das ich morgen wieder "mehr" auf die Wage bringe. Gleich gibt Pizza vom Italiener. :teufel:

:daumen: Ich habe bei der Konsequenz richtig Hochachtung vor der Leistung.

Wir Beruflich sicher genau so erfolgreich klappen. :daumen:

150
ich wiege mich auch zweimal täglich, wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe...grins..
im Januar geht dann mein richtiger Trainingsplan los, da heisst es die Volumen gesund zu überstehen..das Gewicht ist mir dann erstmal egal, hauptsache die Tempi stimmen einigermassen.....im April möchte ein _Kumpel nen mtb marathon fahren, der iss 80 km und 2000 hm schwer....das ganze aus dem Training heraus...mal sehen, vielleicht fahre ich auch die Girlyrunde, ist 40 km mit 1000 hm..:-)
als dann einen tollen Mittwoch noch Euch allen.
heute mal locker aufs laufband, mal sehen wie es läuft..fühl mich noch ein wenig matt, aber die Antibiotika vertrag ich auch nicht wirklich gut......
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“