+ Antworten
Seite 73 von 75 ErsteErste ... 2363707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 1867
    Im Forum dabei seit
    01.03.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    104
    'Gefällt mir' erhalten
    54

Standard

Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
    11.11.2013

schlankr

gefunden bei paintrainer.de

Knippi
    Hat es jemals jemand geschafft, den Quatsch bis zum Ende anzuhören?
    Also ich nicht. Was ist denn die große Lösung des Geheimnisses?

@All
    Das ist voll gemein ey!

Da habe ich die letzten Tage IMMER um die 98kg gewogen. Dann habe ist gestern 1 1/2 Scheiben Schwarzbrot+2 Eier zum Frühstück gegessen und zum Abendbrot selbst gemachte Pizza (Alles BIO) und danach ein Eis.
    Heute Morgen 99,4kg. Das ist doch nicht fair.

P.S. Mein Diät-Ticker lässt sich nicht mehr aktualisieren, Irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen.

Im Forum dabei seit
    08.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

easylee
    Also an der Geduld liegts nicht. Ich laufe weiter und halte mich 90% an die Kalorien. Heute wurde ein Vit. D Mangel bei mir festgestellt. Evtl. ist das der Weisheit letzter Schluß

Sven
    du weisst doch, noch nicht verdaut usw........

Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    bullshit!

Es gibt verschiedene Filmchen zu verschiedesten Themen im web der Machart - wenn man nicht wie im normalen Video unten eine Zeitleiste hat und man nich vorwärtsklicken kann, bzw. nicht sehen kann wie lange es ist .... ist es auf jeden Fall zu lange..... weg damit!

gruss hennes

Im Forum dabei seit
    17.08.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@All
    Das ist voll gemein ey!

Da habe ich die letzten Tage IMMER um die 98kg gewogen. Dann habe ist gestern 1 1/2 Scheiben Schwarzbrot+2 Eier zum Frühstück gegessen und zum Abendbrot selbst gemachte Pizza (Alles BIO) und danach ein Eis.

P.S. Mein Diät-Ticker lässt sich nicht mehr aktualisieren, Irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen.

isst du sonst eher weniger Kohlehydrate? Mehr Kohlehydrate bedeutet, dass der Körper auch gleichzeitig mehr Wasser einspeichert, da kann man schon mal fix mehr auf der Waage haben, das ist in ein paar Tagen dann auch wieder weg.

Ich bin auch frustriert, heute morgen Wiegetag und 0,5kg zugenommen, obwohl ich beim Essen wie immer brav war und am Freitag die Strecke sogar auf über 8km ausgebaut habe... ich laufe jetzt immer 5-8km, das kann doch echt nicht sein

Auf der Suche nach sub-2 Avatar von Morchl
    Im Forum dabei seit
    07.06.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    48
    'Gefällt mir' erhalten
    21

Standard

Zitat Zitat von easylee Beitrag anzeigen
    Bedenke, dass sich in den Muskeln beim Laufen auch Wasser bildet und das ist nun mal auch auf der Waage sichtbar. Bis sich dein Körper umstellt, dauert es eine Weile. Bloß nicht den Mut verlieren, wenn du dich weiterhin an die Kcal hältst und weiter läufst, werden die Pfunde automatisch purzeln - es braucht nur Geduld. (ich weiß, warten motiviert nicht gerade, aber spätestens das erste Erfolgserlebnis)
    Also doch
    Die Frage : wann endlich
    Morchl
    http://www.endomondo.com/stats/4520808
    Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
    Member des Garmin Elite Teams.

09/14 Wachau HM : 2:09:47
    04/15 VCM HM : 2:07:06
    09/15 Wachau HM : 2:08:12
    04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

Im Forum dabei seit
    08.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Würde ich mich jeden Tag wiegen - ich hätte schon aufgegeben.

Alive and Kicking Avatar von D12
    Im Forum dabei seit
    25.06.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bei mir funktionert am Abend keine oder weniger KH. Aber da ist jeder anders.
    Running - Cheaper than Therapy
    Mein Tagebuch hier

Im Forum dabei seit
    29.03.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

@All
    Das ist voll gemein ey!

Sowas sind doch nur unbedeutende Rückschläge, solange die mittelfristig positive Tendenz stimmt. Aber Low Carb machst Du anscheinend schon mal nicht, was ist denn Dein genereller Plan? Oder war das dein Cheat day?

Im Forum dabei seit
    07.06.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    48
    'Gefällt mir' erhalten
    21

Standard

Die KHs von Sven am Abend sind natürlich nicht ohne.
    Aber ich habe eine Pizza auch schon mal abends kompensiert.wenn du eben den ganzen Tag über konsequent bist. und das schien mir so.
    Eis dazu und ev. ein Bier(?) würden das natürlich zusätzlich verschlimmern.

@det_isse: das du auch kämpfst, hätt ich jetzt am wenigsten vermutetm nach deinen zwei Marathons incl Vorbereitung.
    wenn ich das so überlege, wird das wohl auch bei mir auf einen ewigen Kampf hinauslaufen
    Morchl

Im Forum dabei seit
    29.10.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Electric Beitrag anzeigen
    isst du sonst eher weniger Kohlehydrate? Mehr Kohlehydrate bedeutet, dass der Körper auch gleichzeitig mehr Wasser einspeichert, da kann man schon mal fix mehr auf der Waage haben, das ist in ein paar Tagen dann auch wieder weg.

Ich bin auch frustriert, heute morgen Wiegetag und 0,5kg zugenommen, obwohl ich beim Essen wie immer brav war und am Freitag die Strecke sogar auf über 8km ausgebaut habe... ich laufe jetzt immer 5-8km, das kann doch echt nicht sein
    Nicht frustriert sein, du hast es doch schon selbst erwähnt, dass es unter Umständen Wasser ist, was sich schließlich nicht nur bei mehr Kohlenhydraten ansammelt, sondern auch beim Sport. Deine Muskeln ziehen ebenso Wasser und Muskeln wiegen nun mal auch mehr. Der Körper braucht eine Weile, um den Stoffwechsel wieder anzukurbeln.

Schön durchhalten!
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Im Forum dabei seit
    01.03.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    104
    'Gefällt mir' erhalten
    54

Standard

Zitat Zitat von Shova Beitrag anzeigen
    Sowas sind doch nur unbedeutende Rückschläge, solange die mittelfristig positive Tendenz stimmt. Aber Low Carb machst Du anscheinend schon mal nicht, was ist denn Dein genereller Plan? Oder war das dein Cheat day?
    Ich mache gar nichts. Außer einige Tage in der Woche "intermittierendes Fasten". Ein "paar Gramm" ärgern mich auch nicht wirklich. Wie hier ja mitzuverfolgen ist, nehme ich kontinuierlich ab und das ist gut so.

@All
    Was ist denn mit dem "Diät-Ticker" los?
    Ich komme da mit dem Login nicht rein. Kann da drauf klicken aber dann passiert nichts. Neuerdings bekomme ich auch etliche Werbemail von denen.

P.S.
    Muskeln sind schwerer als Fett

Im Forum dabei seit
    01.03.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    104
    'Gefällt mir' erhalten
    54

Standard

So. Jetzt habe ich mir einen eigenen "Ticker" gebaut.

langsamer als ein Meerschweinchen Avatar von Mimimiie
    Im Forum dabei seit
    21.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Huhu und danke für die Genesungswünsche So langsam wird's auch besser: Temperatur fast nicht mehr erhöht, der Hals tut nicht mehr weh und die Nebenhöhlen sind so halbwegs wieder frei - allerdings läuft meine Nase seit heute in einem durch und ein leichter Reizhusten ist leider auch noch da Naja, dann wird halt noch für den Rest der Woche der Schongang eingelegt und dann geht's wieder los.

So langsam rieche ich schon die Schmorkartoffeln mit dem Kohlrabigemüse, welche gerade von meiner besseren Hälfte fürs Abendessen zubereitet werden

Sven, mir gefällt dein eigener Dätticker viel besser. Der ist schön minimal und nicht so kitschig

Im Forum dabei seit
    15.09.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Man muss aber auch dabei bedenken, das die Muskeln zur Energieversorgung Glykogen speichern. Dieses Glykogen wird im Verhältnis 1:3 mit Wasser im Muskel gebunden. Geht man bei normal untrainierten Menschen von 350-400g Glykogen aus, sind es beim Trainierten bis zu 600g Glykogen. Damit kann man dann bis zu 1kg mehr Gewicht erklären.

Neben dem Gewichtsverlust finde ich dann noch andere Dinge bei der Abnahme interessant. Ich hab in den letzten 12-14 Jahren schon ein paar Mal mein Gewicht deutluch reduziert. Jeanshosen werden dann nicht bei jedem auf und ab unbedingt neu gekauft. Klar verschlissene wandern in den Müll. So kann ich immer auf Hosen zugreifen die ich schon etliche Jahre nicht mehr an hatte. Genauso bei den Gürteln. Den Gürtel den ich jetzt trage, konnte ich vor 3 Monaten nicht einmal zu bekommen. Mittlerweile sind schon 3 Löcher vorne frei, was ca. 8cm Bauchumfang bedeuten. Leider hab ich den alten Gürtel von vor der Diät entsorgt, sonst könnte ich nach schauen, wie viel Bauchumfang ich tatsächlich verloren hab.

Gestern war ich zudem beim Friseur. Meine Waage zeigt prompt 600g weniger wie vorgestern früh an.

Grüße aus der Schimmi Stadt

Manni
    Startnummer 2808 bei der Nike Winterlaufserie 2014

Im Forum dabei seit
    21.12.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Manni was hast du denn für Haare und vorallem WO

Ich habe nach längeren Läufen auch immer ein bis zwei Kilo mehr auf der Waage. Die größte Enttäuschung erlebte ich nach meinem 24h Lauf (mit einer 30miütigen Laufpause) und 122,9km, als ich 2kg mehr hatte. Zum Glück hielt das nur 4 Tage an, aber depimierend war es schon.

Mimimiie
    weiterhin gute Besserung

... einen Schritt weiter. Avatar von EmHa
    Im Forum dabei seit
    20.06.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

... zum Abendbrot selbst gemachte Pizza (Alles BIO) und ...
    Vielleicht mal nur ein Stück und nicht gleich das ganze Blech... ;-)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.615
    'Gefällt mir' erhalten
    1.748

Standard

Zitat Zitat von Morchl Beitrag anzeigen

@det_isse: das du auch kämpfst, hätt ich jetzt am wenigsten vermutetm nach deinen zwei Marathons incl Vorbereitung.
    wenn ich das so überlege, wird das wohl auch bei mir auf einen ewigen Kampf hinauslaufen
    Entschuldige, hatte hier ein paar Tage nicht gelesen.

Habe jetzt mal eine Woche 64kg bei 168cm gewogen. Na ja, meine Waage zeigt zu anderen ca. 1 kg mehr an. Also lass es 63kg sein. Ich hatte aber im vergangenen Winter noch 57/58 kg und da ist ein deutlicher Trend zu sehen. Jetzt, wo im Nov. hier alle Geb. haben und dann kommt die Adventzeit und dann Weihnachten ...

Mein Wohlfühlgewicht liegt um die 60 kg. Und da würde ich gern wieder hin wollen. LG
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von DICKERCHEN_isse Beitrag anzeigen
    Mein Wohlfühlgewicht liegt um die 60 kg. Und da würde ich gern wieder hin wollen. LG
    Kannste ja wollen, wollen tun hier alle ganz viel

woll, woll

gruss hennes

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.615
    'Gefällt mir' erhalten
    1.748

Standard

Zitat Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
    Kannste ja wollen, wollen tun hier alle ganz viel

woll, woll

gruss hennes

Ich wusste es

Nee, aber mal im Ernst. Im Mom. habe ich eine verringerte Laufleistung. Vl. laufe ich ca. 50 % von dem, was ich sonst so die ganzen letzten Monate gelaufen bin. Weiterhin kommt das oben erwähnte alles noch hinzu.

Ich merke im Mom. eine Veränderung im Essverhalten. Ich habe Jahre lang auf Abendbrot verzichtet. Hatte sich so eingepegelt und ging hervorragend. Im könnte ich meiner Sippe abends die Stulle vom Teller klauen ... Sonst mochte ich kein Süßkram. Im Mom. suche ich schon gezielt nach Schokolade ... Die Tendenz ist ja auch ersichtlich und es lässt vermuten, wenn ich so weiter machen täte, nimmt das keinen guten Ausgang.

Ich merke es bereits in den Jeanshosen.

Ich will das nicht und ja, auch ich habe damit zu kämpfen. Und es gab auch bei mir Zeiten, wo ich mich mit noch deutlich mehr Gewicht herumschlage musste. Es ist wohl ein immer währender Kampf. Manchmal geht es gut und dann reißt es wieder ein, wenn man nicht permanent gegensteuert. Aber da sage ich vermutlich nix neues. LG Dickerchen_isse
    Highlights bisher:
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin

Im Forum dabei seit
    29.10.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Det_isse Beitrag anzeigen
    Ich wusste es

Nee, aber mal im Ernst. Im Mom. habe ich eine verringerte Laufleistung. Vl. laufe ich ca. 50 % von dem, was ich sonst so die ganzen letzten Monate gelaufen bin. Weiterhin kommt das oben erwähnte alles noch hinzu.

Ich merke im Mom. eine Veränderung im Essverhalten. Ich habe Jahre lang auf Abendbrot verzichtet. Hatte sich so eingepegelt und ging hervorragend. Im könnte ich meiner Sippe abends die Stulle vom Teller klauen ... Sonst mochte ich kein Süßkram. Im Mom. suche ich schon gezielt nach Schokolade ... Die Tendenz ist ja auch ersichtlich und es lässt vermuten, wenn ich so weiter machen täte, nimmt das keinen guten Ausgang.

Ich will das nicht und ja, auch ich habe damit zu kämpfen. Und es gab auch bei mir Zeiten, wo ich mich mit noch deutlich mehr Gewicht herumschlage musste. Es ist wohl ein immer währender Kampf. Manchmal geht es gut und dann reißt es wieder ein, wenn man nicht permanent gegensteuert. Aber da sage ich vermutlich nix neues. LG Dickerchen_isse
    Ach naja, solange sie noch passen. Ich finde, man sollte sich nicht alles verwehren, denn genau dann kommen die Heißhungerattacken. Ich habe auch nie komplett auf Schokolade verzichtet und trotzdem 40 Kg abgenommen. Klar ich habe statt drei Stücken dann nur eins gegessen, aber ich habe sie gegessen.

Wenn du merkst, dass die Jeans schon kneift, musste dich halt wieder etwas zurückhalten. Ein Kilo schafft man schließlich schneller wieder loszuwerden, als 10.

Außerdem müssen wir uns ja vor Weihnachten etwas disziplinieren, damit wir uns wenigstens da mal so richtig den Bauch voll schlagen können.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Det_isse Beitrag anzeigen
    Das ist kein Problem, es gibt eine einfache Lösung, die sollte jedem klar sein und man muss sich dafür auch nicht sehr anstrengen, es hat nix mit Wasser und Salat zu tun, nichts mit Kalorienzählen, nichts mit WW und Punkten, es ist wirklich einfach, sehr einfach zu lösen....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    kauf neue!

gruss hennes

Im Forum dabei seit
    01.03.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    104
    'Gefällt mir' erhalten
    54

Standard

Zitat Zitat von EmHa Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal nur ein Stück und nicht gleich das ganze Blech... ;-)
    Naja. Leider musste ich mein Kind mit ernähren. Sonst hätte ich es geschafft.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.615
    'Gefällt mir' erhalten
    1.748

Standard

easylee, du hast ja so recht Im Mom. ist zwar die Umkehrung dessen, nicht ein Stück Kuchen sondern 1, 2 viele ... Wird schon werden Und nein, keine neuen Hosen. Ich ziehe die einfach an und wenn sie nicht mehr aus gehen, na und, wird halt geschlafen damit

Der Hennes hat schon seine neue Batterien am Start zur WE-Wiegung. Ich bin gespannt dir und allen anderen wünsche ich einen spürbaren Abwärtstrend auf der Waage, ein schönes WE

Mimimie, weiterhin gute Besserung
    Highlights bisher:

Im Forum dabei seit
    07.06.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    48
    'Gefällt mir' erhalten
    21

Standard

Moin
    ich eröffne mit 96,8 kg, bin also wieder runtergerutscht auf den Stand vor 2 Wochen.
    Mein Heißhunger sind Nüsse. Ich weiß, die Familienpackung in der Speis ist offen. Was wiegen 4 Hände voll?

OT hier:
    @Hennes und others: Habe gestern ein Intervall-Training absolviert 6 x 2:30 mit langsamen 4 min dazwischen. Das entspricht in etwa 400 m Intervallen. Bei den schnellen komm ich auf eine Durchschnittspace von 5:43 / km mit Insgesamt 2,64 km. Ich werd jetzt langsam die Anzahl steigern, oder?
    Auf jeden Fall freu ich mich dass mir heute nichts weg tut Und natürlich über den Trainingserfolg.
    Morchl

Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Morchl Beitrag anzeigen
    @Hennes und others: Habe gestern ein Intervall-Training absolviert 6 x 2:30 mit langsamen 4 min dazwischen. Das entspricht in etwa 400 m Intervallen. Bei den schnellen komm ich auf eine Durchschnittspace von 5:43 / km mit Insgesamt 2,64 km. Ich werd jetzt langsam die Anzahl steigern, oder?
    2:30 sind dann einfach eine Zeit und nicht 2:30 für eine Sportplatzrunde, ja?

Hast Du keinen Sportplatz mit 400m Runden? Es ist oft einfacher wenn man da so die Strecke sieht, als nach Uhr zu laufen....

gruss hennes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer