Banner

FR 610 > Wie lange hält der Akku bei ausgeschalteter Uhr

FR 610 > Wie lange hält der Akku bei ausgeschalteter Uhr

1
Hallo, bin am überlegen mir die FR 610 zu kaufen, da ich ein sehr günstiges Angebot gesehen habe.

Eine Frage zum Akku habe ich:

Die FR 610 lässt sich doch komplett ausschalten, also keine Anzeige der Uhrzeit und Datum im Display.

Wie viel Kapazität verliert der Akku in diesem Zustand in einem Monat?

Die 310xt oder 305 kann ich nach 4 Wochen einschalten und sie haben kaum Kapazität verloren.
Gruß
der- jogger
Forerunner 945, Vivoactive 3 Musik
Forerunner 935, Vivoactive HR, FR 630, FR 620,
FR 210, FR 310xt, FR 305, Polar RS400, Dakota 20 FR 60,
Oregon 300, FR 405, FR 301, Polar S625x,
Geko 301, Geko 201

2
der-jogger hat geschrieben:
Die FR 610 lässt sich doch komplett ausschalten, also keine Anzeige der Uhrzeit und Datum im Display.

Wie viel Kapazität verliert der Akku in diesem Zustand in einem Monat?
Wer macht denn so was? Wenn ich das Teil einen ganzen Monat rumliegen lasse und es nicht beutze, dann brauche ich es nicht und verkaufs bei Ebay.

3
der-jogger hat geschrieben:Die 310xt oder 305 kann ich nach 4 Wochen einschalten und sie haben kaum Kapazität verloren.
Da der Akku bei der 610 von Haus aus weniger Laufzeit hat als bei der 310 oder 305 wird er natürlich auch so schneller leer, aber viel verliert auch der im ausgeschalteten Zustand nicht.
Bild

4
der-jogger hat geschrieben: Die 310xt oder 305 kann ich nach 4 Wochen einschalten und sie haben kaum Kapazität verloren.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
FR 310xt, Sony Xperia Active, Polar RS400, Nokia N8, Dakota 20, FR 60,
Nokia N86 a.D, Oregon 300 a.D, FR 405 a.D, FR 305, FR 301 a.D, Polar S625x a.D,
Geko 301 a.D, Geko 201 a.D
Nah, wer so einen Fuhrpark hat, der muss natürlich seine Schätze zwischendurch mal jahrelang ungenützt im Tresor aufbewahren :D


gruss hennes

5
Sach mal jogger,

ist deine meldefähige Wohnadresse jetzt in der Technikabteilung eines Kaufhauses?
Und was machst du mit den ganzen a.D.-Geräten? Bei dieser Technikliebhaberei, findeste da noch Zeit zum JOGGEN?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



6
Siegfried hat geschrieben:Wer macht denn so was? Wenn ich das Teil einen ganzen Monat rumliegen lasse und es nicht beutze, dann brauche ich es nicht und verkaufs bei Ebay.
Ett gibt auch so Leute, wie mich, die solche Sachen den ganzen Sommer, halben Frühling/Herbst liegen lassen. Dann wird Rad gefahren.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
Det_isse hat geschrieben:Sach mal jogger,

ist deine meldefähige Wohnadresse jetzt in der Technikabteilung eines Kaufhauses?
Und was machst du mit den ganzen a.D.-Geräten? Bei dieser Technikliebhaberei, findeste da noch Zeit zum JOGGEN?
Wenn ich allen Technikschnickschnack hier aufführen würde den ich je im Einsatz hatte dann müsste man ja sonstwo hinscrollen. Ich weiss auch nicht was so eine Aufstellung soll.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“