Banner

Mit welchem Prominenten würdet Ihr mal zusammen laufen?

51
ich würde gerne mit monika levisnki laufen aber mein Ava ist irgentwie scheisse.

habe aber trotzdem mit moni telefoniert.

Schade ...........ups .......muss aufhören ......Frau kommt vom Gassigehen mit Leila zurück

vielleicht habe ich da ne idee

53
Moin zusammen,

witziges Thema, und gar nicht leicht, sich da jemanden rauszupicken:

- Willi Weitzel
- Dirk Steffens
- Till Lindemann
- Mats Hummels
- Rizzoli & Isles
- Vibeke Stene

Das wäre mal ne nette Lauftruppe, wobei ich den Damen auch gerne den Vortritt lasse :teufel:

Gehabt euch wohl
Johannes
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

54
Soiernmensch hat geschrieben:- Rizzoli & Isles
:zwinker4: Soweit ich mich erinnere, sind zwar beide uuuuunglaublich schlank, aber joggen nicht. Laufen schon gar nicht :P

Ich würd gerne mit Hans Kammerlander laufen, aber ich befürchte, der würde mich gnadenlos zersägen.....

55
OT:
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :zwinker4: Soweit ich mich erinnere, sind zwar beide uuuuunglaublich schlank, aber joggen nicht. Laufen schon gar nicht :P
Da irrst du dich, Staffel 1, Folge 7 "Todeslauf" (Born to run):
Rizzoli und Isles nehmen am Boston-Marathon teil. Bei Kilometer fünf entdecken sie eine Leiche, ...
Wikipedia
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

57
Linsey Dawn McKenzie :rolleyes:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

58
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich hab halt nur die Bücher gelesen :peinlich: . Da sind die beiden aber nie gelaufen. Isles ist eher sogar ziemlich unsportlich, wenn man an das Gejapse in "Totengrund" denkt.

Wie wäre es mit Ottfried Fischer ? :teufel: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

59
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :zwinker4: Soweit ich mich erinnere, sind zwar beide uuuuunglaublich schlank, aber joggen nicht. Laufen schon gar nicht :P
Sergej hat mir meine Antwort ja bereits vorweg genommen. Aber ich hatte Isles dann schon gerne in High Heels und sexy Kleid dabei :geil:
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich würd gerne mit Hans Kammerlander laufen, aber ich befürchte, der würde mich gnadenlos zersägen.....
Oh ja stimmt, wobei ich auch mal gerne ne Runde mit Reinhold Messner laufen würde. Ich weis immer nie, was ich von dem Mann halten soll. Vielleicht wäre eine gemütliche Runde durch den Schönbuch genau das richtige Mittel, das herauszufinden :D
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

61
Raffi hat geschrieben:Wie wäre es mit Ottfried Fischer ? :teufel: :zwinker4:
Und am besten noch Cindy aus Mahrzahn dazu - Otti natürlich auch im pinken Schlabberanzug :hihi:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

62
Soiernmensch hat geschrieben: Aber ich hatte Isles dann schon gerne in High Heels und sexy Kleid dabei :geil:
Gut, und weil wir hier ja alle "am Spinnen" sind: wie sähe das praktisch aus? Die Kleene steht am Treffpunkt ensprechend bekleidet, Du kommst da nun in Sportbekleidung an, übrigens ein geiles Pärchen, Ihr Zwei :D , also ausstattungsmäßig. Wie geht es weiter?
Soiernmensch hat geschrieben: ..... wobei ich auch mal gerne ne Runde mit Reinhold Messner laufen würde. Ich weis immer nie, was ich von dem Mann halten soll. Vielleicht wäre eine gemütliche Runde durch den Schönbuch genau das richtige Mittel, das herauszufinden :D
Der Reinhold war ja letzte Nacht eine Stunde lang im ZDF zu sehen. Wenn der Dich "anfassen" wollte, dann würde er sicher "ein paar mal" mit Dir zusammen von drunten aus dem Tale hoch zu seiner Burg laufen - ich habe da mal so etwas über sein Training gelesen. Nun gut, 68 Jahre ist er mitlerweile auch auf dieser Welt.

Knippi

63
hardlooper hat geschrieben:Gut, und weil wir hier ja alle "am Spinnen" sind: wie sähe das praktisch aus? Die Kleene steht am Treffpunkt ensprechend bekleidet, Du kommst da nun in Sportbekleidung an, übrigens ein geiles Pärchen, Ihr Zwei :D , also ausstattungsmäßig. Wie geht es weiter?
Na ja, wir gehen Laufen - oder was hast du jetzt erwartet :zwinker4:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

64
Also ich kenn keinen Lauf, in dem die Damen in High Heels länger als 100 Meter laufen. Und das kann man ja kaum als Lauf bezeichnen.

Aber wieso red ich überhaupt noch mit dir und Raffi? Ihr seid so gemein :weinen:

65
Bis auf Ottfried Fischer, Obama und Reinhold Messner weiß ich gar nicht wer das alles ist... :peinlich:
(Ich glaub ich lauf lieber allein)

Marianne: :traurig: lass dich nicht ärgern :hallo:

66
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also ich kenn keinen Lauf, in dem die Damen in High Heels länger als 100 Meter laufen. Und das kann man ja kaum als Lauf bezeichnen.

Aber wieso red ich überhaupt noch mit dir und Raffi? Ihr seid so gemein :weinen:
Marianne, unterschätz die Aufgabe nicht! Wenn du mit Ottfried Fischer läufst, musst du erstens sicherheitshalber einen Defibrillator mitschleppen und zweitens spätestens nach 1.500 m den kompletten Ottfried zurücktragen. Ich finde, das ist eine Herausforderung, die einer Strongtussi würdig ist! :hihi:

67
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also ich kenn keinen Lauf, in dem die Damen in High Heels länger als 100 Meter laufen. Und das kann man ja kaum als Lauf bezeichnen.
Da du ja eh mit Ottfried Fischer laufen gehst - glaubst du etwas, der hält länger durch :confused: ??? Und zum Zurücktragen ist Isles in ihren High Heels wesentlich angenehmer :geil:

Also, ich würd's mir überlegen :D
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

68
kobold hat geschrieben:Marianne, unterschätz die Aufgabe nicht! Wenn du mit Ottfried Fischer läufst, musst du erstens sicherheitshalber einen Defibrillator mitschleppen und zweitens spätestens nach 1.500 m den kompletten Ottfried zurücktragen.
Oder am besten gleich ne Sackkarre mitnehmen - natürlich mit Defi. Ist halt die Frage ob für den Otti, oder für dich nach dem du den Otti getragen hast :hihi:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

70
Ich würde am liebsten bei dieser Frage mit Joschka Fischer laufen gehen, das wäre bestimmt sehr interessant, vielleicht würde er ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, aber bin mir gar nicht sicher, ob er überhaupt noch läuft, sah zuletzt wieder etwas dicker aus :)

71
Ja, mit Fischer zu laufen stelle ich mir auch interessant vor, kann er mal erzählen, wie es wirklich war mit Schröder und Lafo, wobei beim letztgenannten gibt es ja nicht viel zu erzählen, war ja eher ne kurze Episode in der Regierung damals :)

75
Mit dem echten hennes würde ich auch gern mal laufen, die armen Kölner haben diese Saison ja wieder kaum was zu lachen bisher, mal sehen wie lang sich Stanislawski bei den Kölnern noch halten wird, meiner Meinung wohl nicht über die Saison hinaus.

77
Hihi, hab mal Hennes in der Harald Schmidt Show gesehen, der sah jetzt nicht besonders schnell aus, deshalb sollte das Laufen mit ihm nicht so besonders anstrengend sein, ansonsten würde ich auch mit Joschka Fischer mal Laufen gehen wollen :)

78
Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Politiker in einer Gruppe zu laufen. Bei einer großen Laufveranstaltung in Hamburg (kein Wettkampf) bei welcher der Start in einzelnen Gruppen erfolgt, war in meiner Gruppe ein Hamburger Senator. In anderen Bundesländern wäre das ein Minister. Mit eben diesem habe ich vor dem Lauf ein paar nette private Worte gewechselt, so ganz der laufende Kumpel von nebenan, ohne zu wissen wer das ist. Ich habe erst später erfahren mit wem ich da gesprochen habe und gelaufen war.

Ich lege auf die Begleitung durch Prominente beim Laufen keinen Wert.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

79
Mimimiie hat geschrieben:Oder mit dem "echten" Hennes :teufel:
Ich bin definitiv kein Fan des 1.FC Köln, aber den Geißbock finde ich trotzdem goldig :P
Mimmiie, das ist doch wohl nicht dein Ernst (jetzt mal vollkommen unabhängig vom Fussball!!!) :wink:
Das ist goldig:
http://forum.runnersworld.de/forum/atta ... inchen.jpg
oder das:
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/imag ... 4cTUlXZNyg

Aber doch nicht ein zäher Geissbock :confused:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

80
Hallo, ein toller Prominenter zum Laufen wäre für mich Harald Schmidt selbst :) Aber ich glaub kaum, dass er läuft, hätte er sonst sicherlich schon mal in seiner Show erzählt, wahrscheinlich aber auch zu anstrengend, denn man müsste viel zu sehr lachen beim laufen :)

81
Würde mal total gerne mit Joey Kelly laufen. Hatte ihn bei einem Vortrag kennenlernen dürfen.
Ich mag ja gerne durchgeknallte Leute und, seien wir mal ehrlich, er ist schon einer !!

Beim Mallorca Marathon 2011 habe ich Micky Krause getroffen. Auch sehr cool, der Kerl, auch wenn ich seine Musik fürchterlich finde.

Okay, würde mit beiden mal gerne z.B. einen Halbmarathon laufen!!

82
Bin mal ne Trainingsrunde mit Carsten Eich gelaufen.

+

[TABLE="class: wikitable sortable jquery-tablesorter"]
[TR]
[TD]Triple Ultratriathlon
[/TD]
[TD]37:54:54
[/TD]
[TD]Stunden
[/TD]
[TD]Astrid Benöhr

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
ein Stück bei einem 10ner Lauf.

84
ajvi hat geschrieben:kim kardashian
Ich glaube nicht, dass die mit ihrem Arsch und ihrem Vorbau Spaß dran hat zu laufen! KLICK KLICK
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

87
Rumlaeufer hat geschrieben:Wiegald Boning
Laufen oder Schwimmen? hier. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

94
Ich hätte gern eine Zeitreise dazu, und wäre dann vor 15 Jahren am liebsten mit Michael Jordan.... gelaufen..... äh.. ja... ja, doch, auch gelaufen... seufz....
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“