Banner

3. Freiberger nachtzechelauf am 12. Oktober 2013

3. Freiberger nachtzechelauf am 12. Oktober 2013

1
So, jetzt steht es endgültig und definitiv fest: Es wird ihn geben, den

3. Freiberger nachtzechelauf


Hier die Rahmendaten:

Wann? 12. Oktober 2013, 12-18 Uhr
Wo? Albertpark Freiberg in Sachsen, eine fast genau 1-Kilometer-Runde im Park
Wer? Alle. Jeder. Wer will. :D
Kosten: Nüscht! Der Lauf bleibt kostenlos, alle Einnahmen (aus Sponsoring und freiwilligen Spenden) gehen wieder zu 100% an die Jugendarbeit des EEC, meines Jugendverbandes.

Der ganze Spaß wird wieder in ein nettes Rahmenprogramm eingebunden sein (Läuferparty im Gemeindehaus, Läufergottesdienst am nächsten Morgen).

Da der "Probelauf" dieses Jahr so wunderbar geklappt hat, werde ich jetzt noch ein wenig weiter Werbung machen (Uni, Sportvereine in der Region etc). Aber ich hoffe natürlich auch auf rege Teilnahme der Foristen hier! Und werben dürft ihr natürlich auch!

:megafon: HENNES! Dieses Mal bringst du das Bier persönlich vorbei! Und nicht-laufen-können ist keine Ausrede - ich finde mannigfaltige Aufgaben für dich! Und organisiere sogar einen Fahrtdienst für dich!!!

So. Der erste Schritt hier ist gemacht. Freu mich schon!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

3
Haben wir ja schon am Freitag versprochen!!
Also: DABEI!!!!
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

4
ICH BIN DABEI!!!
Ich will die Startnummer 19!!!

Ich freue mich schon und vielleicht sehen wir uns ja schon davor, am Rennsteig und oder beim SOMMERALM-MARATHON 2013 am 08. Juni 2013.

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

5
Kraxi 1907 hat geschrieben:ICH BIN DABEI!!!
Ich will die Startnummer 19!!!

Ich freue mich schon und vielleicht sehen wir uns ja schon davor, am Rennsteig und oder beim SOMMERALM-MARATHON 2013 am 08. Juni 2013.

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi
:bounce: Jipiee - WUNSCHKONZERT - da bin ich doch mal direkt dabei!!!! :bounce:
Also, dann will ich 1900 (weil wegen Gründungsjahr) ODER:
Ich 71 und Meersau 70 (weil Meisterjahr UND jeweilige Geburtsjahrgang!!!)
Hach, das Leben kann so einfach sein...
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

6
Domborusse hat geschrieben: :bounce: Jipiee - WUNSCHKONZERT - da bin ich doch mal direkt dabei!!!! :bounce:

Ich 71 und Meersau 70 (weil Meisterjahr UND jeweilige Geburtsjahrgang!!!)
Gebongt! (Und Kraxi: Du kriegst deine 19 in GOLDENEN Lettern!)
Aber Domborusse, nur, wenn ich bei Meersau das auch als Name auf seine Startnummer schreiben darf :hihi: :wegroll:

Haumichwech...
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

7
nachtzeche hat geschrieben:Gebongt! (Und Kraxi: Du kriegst deine 19 in GOLDENEN Lettern!)
Aber Domborusse, nur, wenn ich bei Meersau das auch als Name auf seine Startnummer schreiben darf :hihi: :wegroll:

Haumichwech...
Von MIR aus :D
Ich werde aber ganz unschuldig tun, meine Hände in Unschuld waschen und ALLES leugnen :nick:
"Keine Ahnung, wie Chris darauf kommt, das auf deine Startnummer zu drucken :noidea: "
(die Nummer mit dem neuen Spitznamen hatte ich aber erzählt)
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

8
hochschieb.

Ja wie schaut es denn aus?
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

9
Hallo ebs!
Danke für die Erinnerung. Ich bin gerade aus persönlichen Gründen kaum am Laufen und gar nicht mehr hier im Forum - aber ich gehe fest davon aus, dass das nur vorübergehend ist! Der Lauf wird aber wie geplant stattfinden, und ich will das hier mal als Anlass nehmen, die letzten offenen Fragen zu klären und vor allem die Onlineanmeldung in Angriff zu nehmen. Ich hoffe, das schaffe ich noch vor meinem Urlaub in 3 Wochen. Ab Mitte August geht es dann in die heiße Vorbereitungsphase und ich werde mich auch hier wieder vermehrt melden!

Also, haltet euch den 12. Oktober weiterhin frei - da rocken wir den Albertpark!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10
Sohoooo!!!

:megafon: NEUIGKEITEN!!!

Unter diesem Link hier findet ihr endlich die Ausschreibung zum 3. Freiberger Nachtzechelauf 2013. Wie geplant am 12 Oktober! Die heiße Vorbereitungsphase hat begonnen und mir juckt es schon richtig in den Füßen! Es kann losgehen!
Die Onlineanmeldung ist noch nicht funtionstüchtig, ihr könnt euch aber unter der in der Ausschreibung angegebenen Mailadresse schon jetzt anmelden!

Wer sich jetzt sagt: Och, weißte, laufen is ja eh blöd, aber ich wäre trotzdem gerne dabei! Der darf sich auch so vertrauensvoll an mich wenden, denn Helfer kann ich immer gebrauchen. Auch wenn es nur ein Stündchen ist oder so!

Hennes, dieses Mal biste aber mit von der Partie, oder? Und die 30 Liter hatteste auch versprochen... :teufel:

So weit, ick freu mir so!
Fragen? Her damit!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

12
nachtzeche hat geschrieben: Fragen? Her damit!
Läufst Du diesmal mehr als nur eine obligatorische Runde und verweilst danach 5:55 h am Buffet? :D
10 km 45:05 (10/15) HM 1:41 (07/2013) M 3:37 (05/2013) 75 km 7:12h (08/2013)

13
Hallo Chris,

schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu vernehmen. :hallo:

Ich habe mir den 12.10.2013 mal vorgemerkt und melde mich, wenn ich die Ferientermine mit der Familie gecheckt habe...
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

14
Hallo Chris,

schön, dass du nochmal auf deinen Lauf hinweist.
Ich denke, ich werde dieses Jahr dabei sein und freue mich schon darauf.
Wenn wir die Kinder betreut bekommen, ist sicher auch meine Frau dabei.

Laufende Grüße
Sören
Mein Laufblog

17
Dabei - nur noch nicht angemeldet :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

18
Domborusse hat geschrieben:Dabei - nur noch nicht angemeldet :D
Edit: Dank Siegfried auch schon angemeldet!!
Ach ja, hätte auch noch ein (leider verletztes) Helferlein im Gepäck!!!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

19
Wieder mit dabei und schon angemeldet..

derebs und stine
Pläne: Ein paar Marathönchen in 2012 ff

1. Wintermarathon Leipzig / erledigt
2. baff Natur-Marathon Marienwerder / erledigt
3. Frankfurth Marathon / erledigt

A. Wintermarathon Leipzig 2013 / erledigt
B. Berlin Marathon 2013 / erledigt
C. nachtzechelauf Freiberg / erledigt
D. Frankfurth Marathon / Freistart
Bild

20
Ich würde so gerne kommen, um gegen euch anzutreten! :D (Okay, um euch persönlich kennen zu lernen :zwinker5: ), aber ich bin dann im Urlaub.
Macht doch mal ganz viele Fotos und stellt hier einen Link dazu ein. :nick: (Vor allem davon, wie Chris das Buffet plündert. :P )

Viel Spaß allen Teilnehmern. Übrigens finde ich die Idee der Veranstaltung grandios!!!! :daumen:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

21
So, noch mal ich in aller Kürze: Die Onlineanmeldung ist scharf geschalten!!! Ihr findet sie hier.

Ach, wat freu ick mir...
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

26
Uuaaarrrggghhhh!!!
:megafon: :megafon: CHRIS oder SIEGFRIED - ihr müsst mir helfen!! Schreibfehler in der Meldeliste!!! Das ist Mönchengladbach - ich bin wohl bei der Handy Tastatur abgerutscht! :frown:

@Erdbeerkeks: JAAAAA - komm auch!! Dann machen wir ein kleines Radiergummitreffen!!!!
(Wann war noch gleich die Party - ich sollte mal so langsam das Hotel buchen!)
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

27
Ich will mal hier rumfragen, ob noch jemand Lust hat, Ich bin aber auf jeden Fall dabei, wenn ich mich im Urlaub davor nicht verletze oder (noch schlimmer) völlig in Laufrückstand gerate. Das Gute daran ist ja, dass ich keine 6 Stunden laufen muss :P

Birgitta, welches Hotel willst du buchen. Vielleicht klinke ich/wir mich da ein.

Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf. So ein kleiner Laufhöhepunkt im Herbst hat noch gefehlt.
Radiergummi-Liga
Bild

28
Domborusse hat geschrieben:Uuaaarrrggghhhh!!!
:megafon: :megafon: CHRIS oder SIEGFRIED - ihr müsst mir helfen!! Schreibfehler in der Meldeliste!!! Das ist Mönchengladbach - ich bin wohl bei der Handy Tastatur abgerutscht! :frown:

@Erdbeerkeks: JAAAAA - komm auch!! Dann machen wir ein kleines Radiergummitreffen!!!!
(Wann war noch gleich die Party - ich sollte mal so langsam das Hotel buchen!)
LG
Domborusse
Eines meiner leichtesten Übungen. Hab Bayern München draus gemacht. :hihi:

29
Ich bin auch gerade am Überlegen.
Bei dem ersten Nachtzechenlauf im Winter auf Eis und Schnee, hatte ich bei Heidigenächtigt.
Das ist bei Chris gleich in der Nähe - preiswert, einfach aber ok.
Neue Laufabenteuer im Blog

30
Ihr seid sooooo cool! Ich freue mich so!

@ Erdbeerkeks: JAAAA! Das wäre toll!

OT: btw: Ich suche mich hier scheckig... gibt es eigentlich schon einen Faden zum Schlaubetalmarathon???
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

31
Siegfried hat geschrieben:Eines meiner leichtesten Übungen. Hab Bayern München draus gemacht. :hihi:
:hihi: :hihi:
Wehe....Chris ist meine Verstärkung...!!!!
:zwinker5:

Aber: DANKE!!!!! :daumen:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

32
Domborusse hat geschrieben: :hihi: :hihi:
Wehe....Chris ist meine Verstärkung...!!!!
:zwinker5:

Aber: DANKE!!!!! :daumen:
Aber er hilft dir nicht :baeh: :zwinker2:


Schade, dass wir nicht dabei sein können, aber bei Nahezu 00 Laufkilometer aufm Tacho...... und zum Kaffee trinken ist es etwas weit. Dafür haben wir ja für 2014 den Rennsteig (gibt es da auch einen Kinderlauf?) eingeplant :tuschel: (wenn nicht wieder etwas [oder ich] schiefgeht .
LG Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

33
Danke, Jörg :hallo: . Ich habe gerade eine Anfrage rausgeschickt.

nachtzeche hat geschrieben: OT: btw: Ich suche mich hier scheckig... gibt es eigentlich schon einen Faden zum Schlaubetalmarathon???
Öhm, nein, nicht das ich wüsste... (ich bin hier nicht mehr allzu oft unterwegs :peinlich: , hatte nur ganz gezielt nach dem Nachtzechelauf geguckt :D )

Aber hier steht alles wichtige drin. Bisher haben wir schon einige Anmeldungen, aber noch ein paar mehr sind uns immer willkommen :winken:
Radiergummi-Liga
Bild

37
19joerg61 hat geschrieben:Och, da kann ich ja nicht wieder gewinnen :motz:
GEWINNEN???? :haeh:
Öhm...tja...also...ich laufe ausser Konkurrenz!!!
(Oh mein Gott, für was hab ich mich da wieder gemeldet? Ich wollte ganz gemütlich ein paar Runden drehen, viel Spaß haben und hinterher PARTY :D - also: beachtet mich einfach nicht!!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

38
Hallo Chris,

nach Rücksprache mit der Familie und der Prüfung der anstehenden beruflichen Termine muss ich leider auf eine Teilnahme am diesjährigen Nachtzechenlauf verzichten, ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß!!! :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

39
nachtzeche hat geschrieben: Hennes, dieses Mal biste aber mit von der Partie, oder?
:confused: als was denn? :uah: ohne laufen kein schnaufen! :frown:
Und die 30 Liter hatteste auch versprochen... :teufel:
ahhhh, ich sehe schon, ich werde wieder schamlos augenutzt..... :motz: :sauer: Wenn Du die Menge bestimmst, bestimme ich die Flüssigkeit :teufel: .... oder es gibt gutes Frankenheim Alt nach meinem Wunsch - wobei wir wie immer ja den Transport noch regeln müssen. Der Kölner Bande ist ja nicht zu trauen, die saufen das nachher schon unterwegs selber, wenn die mal richtiges Bier in die Finger bekommen!
Siegfried hat geschrieben:Eines meiner leichtesten Übungen. Hab Bayern München draus gemacht. :hihi:
:daumen:

Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Chris,

nach Rücksprache mit der Familie und der Prüfung der anstehenden beruflichen Termine muss ich leider auf eine Teilnahme am diesjährigen Nachtzechenlauf verzichten, ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß!!! :hallo:

... kostet Dich auch 5 Liter!


gruss hennes

40
Hennes hat geschrieben:
ahhhh, ich sehe schon, ich werde wieder schamlos augenutzt..... :motz: :sauer: Wenn Du die Menge bestimmst, bestimme ich die Flüssigkeit :teufel: .... oder es gibt gutes Frankenheim Alt nach meinem Wunsch - wobei wir wie immer ja den Transport noch regeln müssen. Der Kölner Bande ist ja nicht zu trauen, die saufen das nachher schon unterwegs selber, wenn die mal richtiges Bier in die Finger bekommen!
Hmmm....tja....der Einwand ist nicht unberechtigt :teufel:
Weil: wir mögen wirklich beides (letztens bin ich von einem Kurztrip wieder nach Hause gekommen und was muss ich sehen: Frankenheim Alt und Reissdorf Kölsch in trautem Zusammensein im Kühlschrank! - da hab ich die Berliner Weisse mal direkt dazu gelegt!!! :D )
ABER: für die gute Sache würden wir das machen OHNE Fahrbier zu uns zu nehmen!!!! :zwinker5:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

41
Domborusse hat geschrieben:Hmmm....tja....der Einwand ist nicht unberechtigt :teufel:
Weil: wir mögen wirklich beides (letztens bin ich von einem Kurztrip wieder nach Hause gekommen und was muss ich sehen: Frankenheim Alt und Reissdorf Kölsch in trautem Zusammensein im Kühlschrank! - da hab ich die Berliner Weisse mal direkt dazu gelegt!!! :D )
ABER: für die gute Sache würden wir das machen OHNE Fahrbier zu uns zu nehmen!!!! :zwinker5:
Jetzt muss ich erst mal überlegen wer oder was mit "die gute Sache" gemeint ist - da lauert bestimmt die Falle!

:megafon: "" ich will nur euer BESTES "" :hihi:


gruss hennes

42
Hennes hat geschrieben:Jetzt muss ich erst mal überlegen wer oder was mit "die gute Sache" gemeint ist - da lauert bestimmt die Falle!

:megafon: "" ich will nur euer BESTES "" :hihi:


gruss hennes
:teufel:
(Mist, aufgefallen.....)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

43
Domborusse hat geschrieben: :teufel:
(Mist, aufgefallen.....)
war nicht schwer:

falsche Stadt
falscher Verein
falsches Geschlecht :teufel:

das hat gestunken!


gruss hennes

44
So, ich, aus der falschen Stadt, mit dem falschen Verein, (aber was ist das mit dem falsche Geschlecht :confused: - kommt doch ganz auf die Perspektive an!!) hab mal alles RICHTIG gemacht: Okay von Heidi, okay von Chris/Siegfried! So, der Oktober und Hennes 35 Liter Frankenheim (nicht DIebels???) können kommen!!!
(Aber, auch wenn Hennes das Alt NICHT uns Kölnern mitgeben will - ich habe die starke Vermutung, das Chris einen "Plan B" in Petto hat und das Alt auch durch eine "eingeborene" Düsseldorferin mitbringen lassen könnte!! Also aus der Nummer biste nicht raus Hennes!! :teufel: !)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

45
Domborusse hat geschrieben:So, ich, aus der falschen Stadt, mit dem falschen Verein, (aber was ist das mit dem falsche Geschlecht :confused: - kommt doch ganz auf die Perspektive an!!) hab mal alles RICHTIG gemacht: Okay von Heidi, okay von Chris/Siegfried! So, der Oktober und Hennes 35 Liter Frankenheim (nicht DIebels???) können kommen!!!
(Aber, auch wenn Hennes das Alt NICHT uns Kölnern mitgeben will - ich habe die starke Vermutung, das Chris einen "Plan B" in Petto hat und das Alt auch durch eine "eingeborene" Düsseldorferin mitbringen lassen könnte!! Also aus der Nummer biste nicht raus Hennes!! :teufel: !)
Mit GESCHLECHT meinte Hennes wohl die LEDERHOSE.

Wer auch immer das Lebenselexir bekommt, bitte nicht vergessen uns ein paar Fläschchen zum VORKOSTEN vorbeizubringen :teufel: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

49
Hey Ho!
Ach ja, sehr schön, das alles hier zu lesen. Toll, dass ihr alle (wieder) dabei seid! Schade um die, die nicht können!
Wer eine Wunschstartnummer hat, darf diese gerne hier posten, ich werde dann alle Hebel in Bewegung setzen um das möglich zu machen... :zwinker5:
Das mit dem Bier bekommen wir sicher auch hin, Hennes...
So far, bis bald
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

50
nachtzeche hat geschrieben:Hey Ho!
Ach ja, sehr schön, das alles hier zu lesen. Toll, dass ihr alle (wieder) dabei seid! Schade um die, die nicht können!
Wer eine Wunschstartnummer hat, darf diese gerne hier posten, ich werde dann alle Hebel in Bewegung setzen um das möglich zu machen... :zwinker5:
Das mit dem Bier bekommen wir sicher auch hin, Hennes...
So far, bis bald
nachtzeche

Hmmm, also, wenn Wunschkonzert, dann entweder 1900 (Gründung) oder 7071(Meisterjahre und Geburtsjahre)
Ach, du weisst schon....!!! :nick:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“