Banner

3. Freiberger nachtzechelauf am 12. Oktober 2013

52
Hennes hat geschrieben:Ahhhh, die Dame ist Historikerin :hihi:


gruss hennes

PS: gefällt Dir dann sicher auch:

[ATTACH=CONFIG]16105[/ATTACH]
Prinzipiell JA, aber nicht in dem Kontext :D
Und das mit den Meisterjahren trifft sich nun mal zufällig so gut :peinlich:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

53
Domborusse hat geschrieben:Prinzipiell JA, aber nicht in dem Kontext :D
Ok, dann extra für Dich mal was aus den schwarz-weiß Fotozeiten - mein Namenspate:

gruss hennes

54
Hennes hat geschrieben:Ok, dann extra für Dich mal was aus den schwarz-weiß Fotozeiten - mein Namenspate:

[ATTACH=CONFIG]16134[/ATTACH]


gruss hennes
Lass mich mal raten: das Foto ist aber bestimmt auch nicht am Bökelberg gemacht worden (da er nach meiner Auffassung die Meisterschale und den DFB Pokal im Arm hat und beides sind wir nicht in einem Jahr geworden! Nur 75 Dt. Meister und UEFA Pokal!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

55
Domborusse hat geschrieben:Lass mich mal raten: das Foto ist aber bestimmt auch nicht am Bökelberg gemacht worden (da er nach meiner Auffassung die Meisterschale und den DFB Pokal im Arm hat und beides sind wir nicht in einem Jahr geworden!
Natürlich nicht :teufel:

wikipedia meint zu Hennes Weisweiler:
1. FC Köln 1976–1980

Zweimaliger Gewinn des DFB-Pokals und Deutsche Meisterschaft 1976–1978
gruss hennes

56
Kann es sein, dass die Webseite down ist? Bei mir kommt nur ne obskure Weiterleitung auf ne russische Seite und dann nix. Hab grad noch meinen Onkel aus dem Erzgebirge informiert, vielleicht hat er ja Lust mitzukommen.

Freu mich schon, obwohl ich nicht weiß, ob ich aktuell länger als nen HM laufen mag.

Cabo

57
cabo hat geschrieben:Kann es sein, dass die Webseite down ist? Bei mir kommt nur ne obskure Weiterleitung auf ne russische Seite und dann nix. Hab grad noch meinen Onkel aus dem Erzgebirge informiert, vielleicht hat er ja Lust mitzukommen.

Freu mich schon, obwohl ich nicht weiß, ob ich aktuell länger als nen HM laufen mag.

Cabo
Die Anmeldung ist bis 3.10. begrenzt. Demzufolge kommt eine entsprechende Meldung bei der Anmeldung. Ich seh nix russisches.

Siegfried

58
Siegfried hat geschrieben:Die Anmeldung ist bis 3.10. begrenzt. Demzufolge kommt eine entsprechende Meldung bei der Anmeldung. Ich seh nix russisches.

Siegfried
Dann melde ich mich mal hiermit an.
Freue mich
Neue Laufabenteuer im Blog

59
cabo hat geschrieben:
Freu mich schon, obwohl ich nicht weiß, ob ich aktuell länger als nen HM laufen mag.

Cabo
Wenn du langsam läufst, dann können wir zusammen starten und aufhören :D
Mein Plan: LaLa für den Röntgenweg - also nicht mehr als 30 lieber weniger!!!!!
19joerg61 hat geschrieben:Dann melde ich mich mal hiermit an.
Freue mich
:daumen:
Fein, ich freu mich auch schon wie Bolle!!!!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

60
Ist ja nich mehr lang...

Sagt mal. das wird meine Premiere beim Nachtzechelauf, deswegen: ich doof :zwinker4:

Wie läuft das mit der Läuferparty? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das eher familiärer und nicht in einer öffentlichen Gaststätte. Ich lese immer was von Bier. Bringt jeder was mit? Wenn ja, gibt es dafür eine Liste? Oder kann man vor Ort alles erwerden? Schließlich macht so ein laaaanger Lauf sehr hungrig und durstig :teufel: . Einen Kuchen könnte ich auch backen und auch was von der Neuzeller Brauerei besorgen, wenn Bedarf besteht (mir selbst schmeckt aber nur die Fassbrause :D ).
Also, äußert sich bal bitte jemand :nick:
Radiergummi-Liga
Bild

61
Also, ich, als langjähriger Platin-Sponsor stifte auch in diesem Jahr in Abwesenheit einen Kasten (20x0,5) Frankheim Alt! :prost:

Transport RIchtung Sibirien habe ich soeben per PN mit der Domborussenbande geklärt!

Trinken müsst ihr selber - aber dieses mal hätte ich gerne eine Beweisfoto, so wo jeder ein Fläschken in der Hand hält und in der anderen Hand ein Schild mit

I
img_266.jpg img_266.jpg 336 mal betrachtet 1.32 KiB
Hennes[/size]


oder so :zwinker2:


gruss hennes

62
Hennes hat geschrieben:Trinken müsst ihr selber -
dann fang ich schon mal mit dem Training für 2014 an,
für FREIBIER tu ich alles :D

63
Hennes hat geschrieben:Also, ich, als langjähriger Platin-Sponsor stifte auch in diesem Jahr in Abwesenheit einen Kasten (20x0,5) Frankheim Alt! :prost:

Transport RIchtung Sibirien habe ich soeben per PN mit der Domborussenbande geklärt!

Trinken müsst ihr selber - aber dieses mal hätte ich gerne eine Beweisfoto, so wo jeder ein Fläschken in der Hand hält und in der anderen Hand ein Schild mit

I

[ATTACH=CONFIG]16316[/ATTACH]
Hennes


oder so :zwinker2:


gruss hennes

Und wo bleiben die Müsterchen für mich? :weinen:

Könntest ja für´n 4. Freiberger nachtzechelauf die Shirts mit AUFDRUCK dem Gerstensaft beilegen. :teufel:
Wieso eigentlich schon wieder in ABWESENHEIT???

Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

64
binoho hat geschrieben:dann fang ich schon mal mit dem Training für 2014 an,
für FREIBIER tu ich alles :D
Meinst du jetzt Lauf oder Sauf- Training? :zwinker2:

Hennes bringst du 2014 die Lieferung selber? :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

66
Raffi hat geschrieben:Meinst du jetzt Lauf oder Sauf- Training? :zwinker2:

Hennes bringst du 2014 die Lieferung selber? :winken:
Wenn ich die 6h laufen könnte, würde ich das Zeugs gerne zu Fuß vorbei schleppen :nick:


gruss hennes

67
Immer noch keine Besserung in Sicht?
Notfalls machen wir NW
Gruß Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

68
Raffi hat geschrieben:Immer noch keine Besserung in Sicht?
Notfalls machen wir NW
Gruß Raffi.
Hätte hier auch noch jemanden, den ich ins Rund mit Stöcken werfen könnte.... :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

69
Erdbeerkeks hat geschrieben: Einen Kuchen könnte ich auch backen ...
Also Tatis Eierschecke war lecker vergangenes Jahr. Wenn es dann nicht nur ein Sandkuchen ist, sondern was mit richtig Matsch ;-)
Für den Rest sorgte Chris für kleines Geld oder eine Spende oder so.
Neue Laufabenteuer im Blog

70
So, ich melde mich mal wieder. Hat mich sehr amüsiert, hier alles zu lesen.
Die heiße Phase läuft - und ich war pünktlich dazu die letzten zwei Wochen krank. So richtig. Mit Fieber, Notaufnahme, allem drum und dran. Aber jetzt weile ich unter den Lebenden, gerade rechtzeitig um wieder alles auf den Weg zu bringen.
Zur Läuferparty: Die findet in unserem Gemeindehaus statt und ist eher eine kleine, familiäre Sache. Mein Jugendkreis kümmert sich um alles, es wird gegrillt, es gibt Kuchen (ich habe aus der Gemeinde bisher 6 (!) Bleche Kuchen zugesagt bekommen. Wird reichen!) Dazu gibt es lecker Getränke und jede Menge netter Gesellschaft. Wir werden eine Liste mit Richtpreisen auslegen, die dann per Spende (und wirklich freiwillig) gegeben werden dürfen, um die Kosten zu decken. Wer etwas mitbringen möchte, von Kuchen bis Salat oder sonstigem ist gerne willkommen, kurze PN an mich, damit ich planen kann wäre nett!
Ansonsten wollte ich mal fragen, ob jemand noch Helfer mitbringt. Ich brauche vor allem noch 2 Rundenzähler, da sind mir Leute abgesprungen.

Mit der Anmeldung ist es auch so, dass uns jemand die Site gehackt hat. Anmeldungen sind weiter möglich, entweder an mich per PN oder per Mail an lauf@eec-jugend.de, wie es auch Jörg getan hat.

So weit... noch Fragen offen? Her damit! Ich freue mich so auf das Wochenende,
Liebe Grüße,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

75
Ich LIEBE meine Jugendlichen. Habe gerade eine Mail aus einem meiner Kreise bekommen, mit der sich mal eben 9 (!!!) neue Helfer gemeldet haben. Das Rundenzählerproblem hat sich damit gelöst... ;-)
Hach, wat freu ick mir...
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

76
nachtzeche hat geschrieben:Ich LIEBE meine Jugendlichen. Habe gerade eine Mail aus einem meiner Kreise bekommen, mit der sich mal eben 9 (!!!) neue Helfer gemeldet haben. Das Rundenzählerproblem hat sich damit gelöst... ;-)
Hach, wat freu ick mir...
...haben die hier wattt vom Frankenheim gelesen :confused:


gruss hennes

77
nachtzeche hat geschrieben:So ...es gibt Kuchen (ich habe aus der Gemeinde bisher 6 (!) Bleche Kuchen .
Das wirft ja nur wieder Fragen auf!
Ist auch Eierschecke dabei - Freiberger oder sächsische?
Was sind es sonst noch für Kuchen?
Kann man schon mal im Ziel oder bei den letzten Runden kosten?
Werden die Stücken schön klein geschnitten, dass man alle kosten kann?
Neue Laufabenteuer im Blog

78
19joerg61 hat geschrieben:Das wirft ja nur wieder Fragen auf!
Ist auch Eierschecke dabei - Freiberger oder sächsische?
Was sind es sonst noch für Kuchen?
Kann man schon mal im Ziel oder bei den letzten Runden kosten?
Werden die Stücken schön klein geschnitten, dass man alle kosten kann?
du sollst laufen!!!!

Saarotti

79
Hennes hat geschrieben:...haben die hier wattt vom Frankenheim gelesen :confused:


gruss hennes
Nein! Sonst hätte sie ja nicht zugesagt :teufel:
19joerg61 hat geschrieben:Das wirft ja nur wieder Fragen auf!
Ist auch Eierschecke dabei - Freiberger oder sächsische?
Was sind es sonst noch für Kuchen?
Kann man schon mal im Ziel oder bei den letzten Runden kosten?
Werden die Stücken schön klein geschnitten, dass man alle kosten kann?
JETZT kommen die wichtigen Fragen auf den Tisch... :daumen: :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

80
Domborusse hat geschrieben:Nein! Sonst hätte sie ja nicht zugesagt :teufel:
Hast Du überhaupt schon eingekauft? Sonst jibbbet :kloppe: von der Truppe!

Gibt’s eigentlich eine LIVE-Übertragung?


gruss hennes

81
Alles gut Hennes :daumen: :prost: ist gekauft !!!

Du wolltest doch Gaffel Alt, oder :teufel: ???
Du bekommst Beweisfotos!! und wenn ich Empfang habe, melde ich mich mal, wenn ich die eine oder andere Pause mache :blah: :blah: :blah:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

82
Domborusse hat geschrieben:Alles gut Hennes :daumen: :prost: ist gekauft !!!

Du wolltest doch Gaffel Alt, oder :teufel: ???
Du kannst auch gerne Öttinger Mütterbier ausschenken - mussst nur schneller weglaufen können :hihi:
Du bekommst Beweisfotos!! und wenn ich Empfang habe, melde ich mich mal, wenn ich die eine oder andere Pause mache :blah: :blah: :blah:
Nun, Empfang in Sibieren ist sicher schwer, aber schlepp die fotos einfach wieder her....


gruss hennes

84
19joerg61 hat geschrieben:Das wirft ja nur wieder Fragen auf!
Ist auch Eierschecke dabei - Freiberger oder sächsische?
Was sind es sonst noch für Kuchen?
Kann man schon mal im Ziel oder bei den letzten Runden kosten?
Werden die Stücken schön klein geschnitten, dass man alle kosten kann?
Da kann gehlofen werden:
Es gibt: Schokoladenkuchen, Pflaumenkuchen, Streuselkuchen, Apfel-Struselkuchen, Kirschkuchen und einen Überraschungskuchen. Sagt meine Liste.
Der Kuchen wird ab der ersten Runde gereicht.
Ich habe meine Bäcker gebeten, die typischen Freiberger Häppchen zu schneiden: Max. 5x10 cm, damit man auch gut alles probieren kann... äh... ich meine, während des Laufes essen kann!
Also bisher keine Eierschecke, weder sächsische noch freibergsche.

Noch Fragen??? :D
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

85
19joerg61 hat geschrieben:Das wirft ja nur wieder Fragen auf!
Ist auch Eierschecke dabei - Freiberger oder sächsische?
Was sind es sonst noch für Kuchen?
Kann man schon mal im Ziel oder bei den letzten Runden kosten?
Werden die Stücken schön klein geschnitten, dass man alle kosten kann?
Die Gewinner vom Vorjahr müssen sowieso vor dem LAUF je ein BLECH KUCHEN (Tiramisu oder so) ESSEN . :teufel:
Wünsche euch allen VIEL SPAß und ERFOLG.
LG Dorothea und Hans Peter.

PS.: Habe einen rießigen Muskelkater nachdem ich gestern endlich mal wieder (10km) gelaufen bin :peinlich: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

86
19joerg61 hat geschrieben:Also Tatis Eierschecke war lecker vergangenes Jahr. Wenn es dann nicht nur ein Sandkuchen ist, sondern was mit richtig Matsch ;-)
Eierschecke kann ich nicht und Experimente mach ich nicht :nene: , will ja niemanden vergiften :D .
Und da die Varianten, die ich unters Läufervolks gebracht hätte, schon dabei sind, lass ich es.
Aber ich habe eine andere Idee und schreibe mal noch eine PN

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich freue :nick: . Bis Samstag :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

87
Liebe Annett (weiß gar nicht mit wievielen n und t).

zur Not werden wir wohl mit sechs Kuchen hinkommen, wenn man auch nie ganz sicher sein kann.

@ Chris
Irgendwann eine Thermoskanne Kaffee beim Lauf wäre übrigens auch nicht schlecht, damit man den Kuchen an der Verpflegungsstelle nicht mit Wasser oder Bier nehmen muß.

Vielleicht könnte Chris auch noch mal mit seinem Chef da oben sprechen, damit auf den leichten Regen verzichtet wird.
Neue Laufabenteuer im Blog

89
19joerg61 hat geschrieben:

@ Chris
Irgendwann eine Thermoskanne Kaffee beim Lauf wäre übrigens auch nicht schlecht, damit man den Kuchen an der Verpflegungsstelle nicht mit Wasser oder Bier nehmen muß.

Vielleicht könnte Chris auch noch mal mit seinem Chef da oben sprechen, damit auf den leichten Regen verzichtet wird.
Jörg, was denkst du von mir??? Kaffee wird es den ganzen Lauf über geben!!!
Canumarama hat geschrieben:Es wird definitiv nicht regnen! Ich hab das geklärt! :D
Sehr schön. Ich stehe auch schon in Verhandlungen. Aber zur Sicherheit habe ich für die Helfer schon Pavilions organisiert. Für die Läufer nicht!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

90
nachtzeche hat geschrieben:Jörg, was denkst du von mir??? Kaffee wird es den ganzen Lauf über geben!!!
:daumen:


gruss hennes

PS: Chris, tue mir doch mal einen Gefallen und richte den nächsten Lauf auf meiner örtlichen Aschenbahn aus - dann wäre ich auch mal dabei!

91
So ihr Lieben, alles ist vorbereitet - Kiste von Hennes im Auto (da kühlt es schon mal ganz gut!!!), Schild mit" I love Hennes" gebastelt :teufel: Winterreifen drauf und Salat gemacht!!
Morgen früh gehts dann los!! Freu mich schon aufs Wiedersehen und aufs Kennenlernen der Foris - ihr erkennt mich an der Raute :nick:
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

93
Ich habe noch mal eine Frage:

Da der Ausschreibungslink nicht mehr funktioniert, weiß ich nicht so recht, wo ich die Startunterlagen bekomme? Mir ist noch was mit Beethovenstraße im Gedächtnis geblieben :confused: . Ich werde morgen nämich nicht allzu viel Zeit zum Suchen haben, da ich erst noch mein Quartier beziehe...

Bis morgen :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

94
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe noch mal eine Frage:

Da der Ausschreibungslink nicht mehr funktioniert, weiß ich nicht so recht, wo ich die Startunterlagen bekomme? Mir ist noch was mit Beethovenstraße im Gedächtnis geblieben :confused: . Ich werde morgen nämich nicht allzu viel Zeit zum Suchen haben, da ich erst noch mein Quartier beziehe...

Bis morgen :hallo:
Du musst hierhin!

Außerdem habe ich die Ausschreibung noch mal als pdf hier angehängt.

Grüße,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

95
Also gepackt habe ich schon mal, die Adresse habe ich auch irgendwo gefunden, wo ich hin muß (Wieso heißt es eigentlich Pi-Haus, kommen da die sächsischen Mathegenies her?)
Hauptsache ich verlaufe mich morgen in den 6 h nicht.
Bis bald
Neue Laufabenteuer im Blog

97
Erdbeerkeks hat geschrieben:Wir hatten heute Nachmittag Sonnenschein und 20 Grad :nick:
... in der Sonne im Wohnzimmer .....
bei uns bei muc trotz der Sonne nach dem Schneefall max 5°C, aktuell ca 1°C

98
Erdbeerkeks hat geschrieben:Danke, Chris :hallo: .

Jetzt gibt es nur noch einen ungeklärten Punkt: das Wetter. Vielleicht sollte ich eine Tüte einpacken und mitbringen. Wir hatten heute Nachmittag Sonnenschein und 20 Grad :nick:
Vor allem: Konserviere dieses Wetter bitte bis nächsten Samstag!!!

Aktueller Lagebericht: Trocken und sehr frisch. Wenn es so bliebe wäre ich glücklich!
Ich bin schon kräftig am räumen und packen, kann es nicht erwarten, dass es losgeht!
Bis gleich!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“