Banner

INOV 8 F lite 195 blaurot in US 11 / 44,5 für nur 89 Euro

2
Moin,
ich vermute mal, du würdest die nicht zurücknehmen, wenn sie mir zu groß wären, oder :confused: ?

Für was für Untergründe bzw. Läufe sind die denn ideal? Ich suche ganz leichte Laufschuhe für Straße oder feste Waldwege für trockene Verhältnisse. Wobei der ja auch als Fitness-Schuh ausgeschrieben ist. Der sollte schon Läufe bis 30 km abkönnen.

Danke für eine kurze Antwort :daumen:

Gehab dich wohl
Johannes
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

3
Hi, also die Fitnessschuheinteilung bei INOV 8 verstehe ich auch nicht. Ist ein ganz normaler, sehr leichter, minimal Laufschuh mit 3mm Sprengung und um die 200 gramm gewicht. Perfect für harten boden (strasse/trails) wie du es beshreibst. Sehr haltbar (locker für 30 km) oder länger, sofern es deine beine mitmachen :-) Zurücknehmen, na ja... Die Größe ist relativ normal, bis ein bisschen größer als bei anderen Laufschuhen (wenn du bei Asics, Saucony etc. bei US 11 ist sind sie eine spur größer, so wie etwa knappe 11,5) :-)

4
Moin,

sorry, hab gerade gesehen, dass ich die bei mir auf Arbeit zum Einkaufspreis + Mehrwertsteuer kaufen kann. Leider erst am kommenden März, aber so lange muss ich halt noch warten :rolleyes2

Bin daher raus. Wünsche dir noch viel Erfolg beim verkaufen!

Gehab dich wohl
Johannes
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“