Banner

Pulsuhr mit Brustgurt gesucht

Pulsuhr mit Brustgurt gesucht

1
Hallo,

vorab: Ich habe entsprechende Tests in diesem Forum durchgelesen, allerdings bewegen sich dort fast alle Uhren im Bereich von 100 Euro aufwärts, so viel möchte ich bei weitem nicht ausgeben. Ich habe mir ein Budget von 30 Euro gesetzt, brauche aber auch nicht sämtlichen Schnick-Schnack wie GPS, Distanzmesser, etc. - dafür habe ich mein Smartphone.

Könnt ihr mir eine Pulsuhr bis 30 Euro mit Brustgurt empfehlen, die den Puls zuverlässig anzeigt? Das ist für mich das wichtigste Kriterium. Auf Seiten wie Amazon.de habe ich einige im Bereich von 30 Euro gesehen, da wird hoffentlich eine dabei sein mit einer zuverlässigen Pulsanzeige. Ich bin vor kurzem auf die PM 25 von Beurer gestoßen, die mit ca. 26€ voll in meinem Budget liegt und offensichtlich eine ganz solide Pulsuhr sein soll. Könnt ihr das bestätigen?

Ich danke euch. :)

2
Pat222 hat geschrieben:.... brauche aber auch nicht sämtlichen Schnick-Schnack wie GPS, Distanzmesser, etc. - dafür habe ich mein Smartphone.
es soll ja tatsächlich Leute geben die damit zufrieden sind :zwinker5:
Könnt ihr mir eine Pulsuhr bis 30 Euro mit Brustgurt empfehlen, die den Puls zuverlässig anzeigt?
nein, wir haben da andere Ansprüche :D
Ich bin vor kurzem auf die PM 25 von Beurer gestoßen, die mit ca. 26€ voll in meinem Budget liegt und offensichtlich eine ganz solide Pulsuhr sein soll. Könnt ihr das bestätigen?
wie vor.... nein....aber bei dem Preis kann man ja kaum was falsch machen.......
stören würde mich auf jeden Fall die analoge und damit anfällige Datenübertragung
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“