Banner

$10 Rabatt für SportTracks

$10 Rabatt für SportTracks

1
Gerade bei Facebook gefunden:

HO HO HO! It's that time of year again. We're happy to offer a $10 OFF coupon through new years! If you've been waiting to get SportTracks 3.1, now is the time to buy. Follow the link or enter FITHOLIDAY on checkout. If you've been good, Santa also has a surprise gift set aside for those who buy through Dec 25. Share with your friends and family!

SportTracks • Store

2
GROSSES DANKE für das posten. :)

Wollte es die Tage kaufen und so wurde es noch etwas günstiger. SUPER.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

3
Ich habe noch die kostenlose Version auf meinem neuen Rechner installiert, aber kann es sein, dass die PlugIns damit nicht mehr funzen?
Dann müsste ich auch die Bezahlversion holen, denn z.Zt. sehe ich die Laufstrecke nur als grüne Linie auf weißem Untergrund, egal was ich in dem Dropdown- Menü rechts oben anklicke. Dieses AR- Satellite hätte ich schon gerne wieder...

4
den Schrott braucht nu wirklich keiner!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
Wer was braucht, kann jeder schon schön selbst entscheiden. ;)
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

6
harriersand hat geschrieben:Ich habe noch die kostenlose Version auf meinem neuen Rechner installiert, aber kann es sein, dass die PlugIns damit nicht mehr funzen?
Dann müsste ich auch die Bezahlversion holen, denn z.Zt. sehe ich die Laufstrecke nur als grüne Linie auf weißem Untergrund, egal was ich in dem Dropdown- Menü rechts oben anklicke. Dieses AR- Satellite hätte ich schon gerne wieder...
Die müssen garantiert neu eingebunden/installiert werden, mit blossem kopieren geht sowas nicht :zwinker2:

8
binoho hat geschrieben:Die müssen garantiert neu eingebunden/installiert werden, mit blossem kopieren geht sowas nicht :zwinker2:
Nee, DAS weiß ich auch, dass Kopieren nicht reicht. Frage ist eben, geht das Runterladen/ Installieren der PlugIns beim ST free noch...

9
Kuck ma' hier: http://forum.runnersworld.de/forum/garm ... ost1423420
Da gibt es einen Link, wo man die historischen ;) Plugins für die 2.1er Version von SportTracks noch finden kann.

Allerdings sollte man sich mittelfristig schon überlegen, ob man bei intensiver Benutzung eines Programmes nicht den Autor finanziell unterstützen sollte. Bereits bei der 2er Version hatte er um Spenden gebeten. Und so teuer ist das Programm dann auch wieder nicht.

10
olauer hat geschrieben: Allerdings sollte man sich mittelfristig schon überlegen, ob man bei intensiver Benutzung eines Programmes nicht den Autor finanziell unterstützen sollte. Bereits bei der 2er Version hatte er um Spenden gebeten. Und so teuer ist das Programm dann auch wieder nicht.

Ähmm ... mittelfristig?

2.X Versionen sind mindestens 2 Jahre veraltet und werden eben so lange nicht mehr supportet und wenn man hier noch ewig rumdiskutiert, verpasst man noch den eigentlichen Sinn dieses Freds, nämlich 10$ Rabatt und damit das Programm für $25 zu bekommen. :uah:

https://www.google.de/search?q=usd25+in ... 80&bih=915

Weniger als 19lächerlicheeuronen - wie lange will man da für rummurxen mit veralteten Versionen?


gruss hennes

11
olauer hat geschrieben: Da gibt es einen Link, wo man die historischen ;) Plugins für die 2.1er Version von SportTracks noch finden kann.
....t.
darum gehts nicht, sie hat die 3er free drauf und will die Plugin einbinden.
Funzt das oder geht das nur bei der Vollversion.... die wir ja alle richtig finden

12
Danke für den Tipp mit der Rabattaktion.
Hab gerade zugeschlagen.
Bisher nutzte ich die Freeware-Version, was aber nur noch mit den ST2-Plugins ging. Und man wurde dauernd aufgefordert, upzugraden.
Jetzt habe ich meine Ruhe, kann immer schön updaten und die neusten Plugins nutzen.
Zugegeben, die Vorteile der 3er-Version gegenüber der Freeware-Ausgabe sind bescheiden bzw. für meine Bedürfnisse nicht entscheidend, aber ich finde die Software einfach so geil, dass ich gerne bereit bin, dafür zu zahlen.

13
Brobald hat geschrieben: Zugegeben, die Vorteile der 3er-Version gegenüber der Freeware-Ausgabe sind bescheiden
sicher nicht - dann kennst Du sie einfach (noch) nicht....
bzw. für meine Bedürfnisse nicht entscheidend,
...das kann sein, aber oftmals entwickeln sich "Bedürfnisse" mit vorhandenen Möglichkeiten :zwinker2: - z.B. das speichern und abrufen bestimmter Aktivitätsberichte ist genial und alleine das Geld wert
aber ich finde die Software einfach so geil, dass ich gerne bereit bin, dafür zu zahlen.
:daumen:



gruss hennes

14
So, hab die Version jetzt bezahlt und runtergeladen. Gab aber irgendein Problem.
Da kamen zwei Optionen: 1) "wurde nicht richtig runtergeladen" oder sowas 2) "wurde richtig runtergeladen" Weiß ICH doch nicht, was da ablief, auf jeden Fall ging es nicht "normal" zu.
Na, nu muss ich da noch son Bezahlcode eingeben, hoffentlich tuts dann funzen.

15
harriersand hat geschrieben: Na, nu muss ich da noch son Bezahlcode eingeben, hoffentlich tuts dann funzen.
Ochhh, näää, sach bloß :uah:
- wie haben das nur zehntausende vor Dir hinbekommen :confused:


gruss hennes

16
Hennes hat geschrieben:Ochhh, näää, sach bloß :uah:
- wie haben das nur zehntausende vor Dir hinbekommen :confused:

Ja, das frag ich mich auch immer wieder! :zwinker5:
Man weiß ja nie, WARUM ein Computer was tut oder gerade nicht tut. Hauptsache, er tut irgendwann mal.
Aber gerade das mit den 10.000en gibt ja auch Mut: was die schaffen, schaff ick ooch!! :daumen: Und dann bleibe ich hartnäckig, jau!
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“