Banner

Wahl zum Laufschuh des Jahres

Wahl zum Laufschuh des Jahres

1
Hallo zusammen :hallo:

nachdem ihr bei Runners World bereits die Möglichkeit hattet euren Laufschuh des Jahres zu wählen habt ihr nun die Möglichkeit das schnell und einfach auch auf Laufschuhkauf.de zu machen. Einfach direkt auf der Startseite euren Lieblingsschuh aus 2012 in das Formular in der Sidebar rechts oben eintragen und "Abstimmen" drücken. Fertig.

Über rege Teilnahme würde ich mich freuen! Bis dahin allen Teilnehmern und Multiplikatoren vielen Dank für die Unterstützung.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

2
Heute abend mehrmals probiert, aber immer an dieser Meldung gescheitert:
"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informiere den Administrator der Webseite."

3
oecher hat geschrieben:Heute abend mehrmals probiert, aber immer an dieser Meldung gescheitert:
"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informiere den Administrator der Webseite."
selbe Meldung,

5
oecher hat geschrieben:Heute abend mehrmals probiert, aber immer an dieser Meldung gescheitert:
"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informiere den Administrator der Webseite."
DITO :confused:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

7
MichiV hat geschrieben:Vielleicht gehts wenn man ein Asics wählt, z.B. den Gel Kayano 18 ;)
Mensch, ich Dödel. :klatsch: Danke für den Hinweis. :daumen:

So ... Seite aufrufen ... Feld anklicken und den Inhalt des Feldes sorgfältig löschen (alternativ hilft auch ein Doppel- bis Dreifachklick und drüberschreiben). ASICS ... GEL ... KAYANO ... 18 ... Mist! Mit 19 gehts auch nicht.

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informiere den Administrator der Webseite." Tja, wenn man den mal kontaktieren könnte. :wink:

Also ich würde da eher Multiple Choice machen. Z.B.:
- Asics Gel Kayano Men
- Ascis Gel Kayano Women
- Asics Gel Kayano Blau
- Asics ...
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

8
Asics ist natürlich gesperrt :-) Ok Spass beiseite .....

Erstmal vielen Dank an die rund 200 Teilnehmer die bereits abgestimmt haben. Natürlich auch vielen Dank für die Bekanntmachung des Fehlers. Da ich nicht selbst mit abstimme fiel mir dieser dummerweise nicht auf. Im Testlauf hatte alles funktioniert nur hat eine Änderung an den Einstellungen des Plugins den Fehler produziert. Dieser ist inzwischen behoben ABER alle Einträge (inklusive des Marathontrainers inklusive aller verzweifelten Mehrfachnennungen aufgrund der Fehlermeldung) sind angekommen und wurden gespeichert (um die mehrfachen Nennungen per IP reduziert).

Zum Thema Asics denke ich brauche ich nichts zu sagen oder? Ich habe einen der bekanntesten Schuhe genommen so das es für die Abstimmenden einfacher ist die Eingabe anhand des Beispiels richtig und vollständig zu machen. Asics Duomax oder Adidas Supernova sind eben Stimmen für den Papierkorb da sie keinem Schuh eindeutig zuordenbar sind. Zwischen 30 und 100 Stimmen laufen im Schnitt am Ende unbrauchbar rein. Das möchte ich gerne reduzieren. @ Michi Deine Eingabe konnte das Formular nicht fressen weil du mit ASICS ... GEL ... KAYANO ... 18 ... mehr als 30 Stellen eingegeben hast ;-)

Das die Wahl auf meiner Seite oft anders ausgeht als z. B. bei Runners World zeigt das Ergebnis der Wahl zum Laufschuh des Jahres 2011 oder aber auch der Vorjahre. Typischerweise ist auch der Anteil der Wettkampfschuhe, Lightweighttrainer und Fußtrainer deutlich erhöht. Das spiegelt dann eher die Leserschaft von Laufschuhkauf.de als den Markt wieder. Dort ist Asics nunmal Marktführer (wenn man bei Nike Nike Free abzieht).

Kontaktmöglichkeiten zu mir gibt es z. B. hier im RW Forum, in meinem Profil ist auch meine E-Mailadresse zu finden, in meinem Laufschuhforum oder auf meiner Seite über das Kontaktformular, oder über meine Facebookseite (s. unten) oder ...... Gerne nehme ich aber auch hier jedes Feedback entgegen :-)

Die Wahl nutze ich als Stimmungsbild der Besucher und Leser meiner Seite und erstelle aus den Ergebnissen einen regelmässig (1 x Jahr) wiederkehrenden Inhalt der im Verhältnis zu anderen Inhalten meiner Seite zudem oft gelesen wird. Vielleicht wird auch nur meine Seite zu wenig gelesen und deshalb ist der Artikel zur Wahl so stark :-/ Aber egal so lange es Spass macht .....

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

10
Kann man sowas überhaupt ermitteln? Jeder stimmt doch sowieso nur für den Schuh, den er selbst läuft.
Nach welchen Kriterien sollte man auch sonst einen Schuh des Jahres bewerten...

Da mein Nike Flyknit Trainer Ende 2012 rauskam, ist er für mich overall auch noch der Schuh des Jahres (Der Preis ist allerdings die Frechheit des Jahres).

Design: Kinvara 3 (Hat sich Asics gleich mal für den neuen DS Trainer abgeschaut).
Passgefühl: Brooks Pure Connect 1 (Reinschlüpfen, grinsen).
Verkaufszahlen: Wohl irgend ein Asics Schuh.

Entäuschung des Jahres: Brooks Pure Connect 2 Design und Änderungen.
Und der extra Pokal geht an New Balance für das Design ihrer Trailschuhe MT10 und MT1010.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“