Banner

Anno 2013, geplante PB im HM und sonstige „kleine“ Ziele

52
FREI,FREE,LIBRE!!!!
Die Laufstrecken sind wieder frei!! :hurra: :hurra: :party: :hurra: :hurra:

+4°C, leichter regen und viiieeeel geschmolzener schnee (leider aber auch viel wind,sehr viel wind).Und dazu eine Tasche voll motivation.So ging es heute in die Laufklamotte zum 20er.Die ersten 4-5km wahren sehr hart,durch den starken gegenwind.Die Strecke war gute 90% frei von schnee.Zum Teil komplett,zum teil zumindest soweit dass man ein schmales stück hatte zum laufen. Die restlichen 10%,naja,was soll ich sagen, denen habe ich es zu verdanken dass ich klatschnasse Füße hatte. Git es eine steigerung von Nasser?! :hihi: nee?! Jezt schon, denn so waren meine Füße.Zum glück nur nass und nicht auch noch durchgefroren.Aber das war mir heute so was von egal.Ich hatte einfach nur bock auf Laufen.
Dafür dass ich die ganze woche nur gejammert habe :D habe ich heute noch ein paar Km draufgepackt.Endergebnis:24Km in gut 2:22, also eine Pacevon ca. 5:55.Was ich nicht gedacht hätte, denn bei dem wind... :nene:

Fazit der Woch:
Gelaufene Km: ~56Km
Zeit: ~5h15 (geschätz,habe meine daten noch nicht ausgewertet)

Vom Umfang her bin ich ganz zufrieden, nur nicht von der Intensität,denn durch die wetterverhältnisse ware fast nur GA-bereich möglich, mal abgesehen vom kurzen 5km TDL. Aber nächste woche kann es ja wieder richtig rund gehen! :D


Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

53
BadGirl hat geschrieben:Einen kannst du aber löschen. Ist mir auch schonmal passiert :wink:
Hatte ich versucht...und dann waren beide weg! :confused:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

54
Mir ist da noch ein Gedanke eingefallen den ich auf "Papier" bringen muss:
Bei so nem Lauf der etwas länger dauert, fliessen ja die Gedanken wie Wild... :nick: Was geht da nicht einem alles durch den Kopf!
Mir ist gestern was aufgefallen, bzw. bewusst geworden....dieses Jahr ist meine Abschiedstour!! :klatsch:

Alex's große
M35-Abschiedstour!!

:party: :party: :party4: :hurra:
:hihi: :hihi:
Dann wird sich mit den richtig schnellen gemessen!!! :hihi:

So, hier noch die Planung für diese Woche

KW 5 28.1.-3.2.2013

Mo. Ruhetag
Di. Tempo DL 8Km
Mi. Schwimmen
Do. Intervall
Fr. GA 2
Sa. Ruhetag
So. LaDL 20Km
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

55
Oh oh Alex! Dann musst Du ja in diesem Jahr erst recht nochmal richtig Gas geben und überall in der AK nochmal absahnen.

Aber jetzt, wo ja alle Laufstrecken wieder frei sind und endlich Frühling ist wir das doch sicher ein Kinderspiel ;-)

Schöne Trainingswoche und viel Erfolg, vor allem beim Schwimmen!

LG,
Finny

56
10°C, leichter nieselregen und sehr starker wind,das waren die bedingungen für die heutige (gestern) Trainingseinheit.
Doch vorher stand der letzte besuch beim Physio meines vertrauens. Und da die Rückenproblematik so ziemlich behoben ist, (muss halt weiterhin fleissig meine Übungen machen) haben wir ein paar stabilisierungsübungen-/tests gemacht. Was soll ich sagen...: ich soll auf jedenfall meine Bauchmuskulatur, vor allem die seitliche, noch etwas stärken. :nick:
Danach hiess es noch ein Termin wahrnemen und dann war es auch schon 18:30uhr...egal, ich muss raus! :D
Ich war mir aber nicht sicher ob ein TDL bei dem Wetter nicht vielleicht doch zu heftig sein könnte, noch dazu die übungen beim Physio. Aber wie heisst es so schön: versuch macht klug.Abbrechen kann ich immernoch.
Also Training aus dem FR310 ausgewählt und los.10 min locker einlaufen und dann ging es los, 8km mit einer pace von 5:00/km. Der wind war schon heftig, aber zum glück kam er grösstenteils von der seite und nach etwas über 2km TDL sogar von hinten.Das nervigste war jedoch das ständige piepsen vom FR310!!! :sauer: Ständig sollte ich schneller laufen,obwohl ich eine Pace von 4:55 hatte.Aber komischerweise war die pace in der Anzeige vom Trainingprogram 5:05... :confused: So ging das (fast) die ganze strecke!! Irgendwann habe ich auf durchzug geschaltet.Die letzten 1,5km kam mir der wind entgegen,dass ich dachte mich hält einer von hinten fest. :teufel: Nach gut 8,5km Tempolauf hiess es auslaufen.
Hätte mir die letzen Km nicht der wind so ins gesicht geblasen, hätte ich die 10 voll gemacht.Aber man muss ja auch nicht übertreiben.
Ich bin ganz zufrieden mit der Einheit. Irgendwie habe ich an so tempo/intervalleinheiten meh spaß als an GA-läufen... :tocktock:
Heute ist (endlich) schwimmen angesagt.

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

57
Nach einem mehr als langweiligem arbeitstag, werde ich jetzt mal die tasche packen und ab zum pool fahren! :hihi:
Und freue mich jetzt schon auf die intervalleinheit morgen auf der Bahn.... :confused: :tocktock:

Bis dann
el andaluz :hurra:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

58
Nee was macht plantschen spaß!! :D Gestern gute 45min schwimmen gewesen,netto 33min und 1,2 Km,also 48 Bahnen. Und nachdem ich das Becken halbleer gesoffen habe, haben mich die Bademeister rausgeschmissen! :hihi:
Heute sollte eigentlich Bahntraining anstehen, bis mir vorhin im Kalender aufgefallen ist, dass ich ein Termin bei der Bank habe! :sauer: Da es sich aber nur um einen eventuellen Bankwechsel handel,gehe ich mal davon aus dass es zügig geht, dann kann ich ja noch zuhause Intervalle trainieren.
Am schlimmsten aber ist der Schnupfen den ich seit heute morgen spüre!!! Alles nur keinen Schnupfen! :nene: :motz:
Naja,mal abwarten wie es am WE wird.

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

59
He Alex,

na das klingt doch nach einem gelungenen Ausflug ins Wasser!
Schön, dass auch dort mit Deiner Leistung zufrieden bist.

Dann sieh mal zu, dass Du alle Erkältungsanflüge sofort auf Tauchstation schickst ;-)

LG,
Finny

60
Das war wohl nix! Gestern zwei stunden bei der Bank gesessen... :frown: und ich wollte doch nur ein Bankwechsel vollziehen! Und hunger bis unter de Kiemen!! Naja, was solls.
Ich werde somit heute anstatt einen Pyramodeninterval einen 2000er Intervall machen.Das gute ist,dass der wind vorbei ist und somit kann ich die Intervalle auch im Freien machen anstatt auf der Bahn. Und wenn ich ehrlich bin,2000er Intervalle sind mir eh lieber "draussen" als auf der Bahn. :D

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

61
Seit Mittwoch einen Schnupfen und da stellte sich ein wenig die Frage der Trainingseinheiten. Donnerstag musste ich sausen lassen und gestern habe ich den halben tag überlegt ob ich wirklich Intervalle laufen soll. Dadurch dass ich nur einen Schnupfen hatte und mich nicht irgendwie schlapp gefühlt habe, habe ich mich am ende entschieden 4x 2000m Intervalle im HM-Tempo zu laufen. :nick: :respekt:
Der erste war heftig, ich dachte ständig da läuft jemand hinter mir und hält mich fest...! "Habe ich mich doch etwas übernommen mit den Intervallen und dem Schnupfen??!!??". Ich wollte bis nach dem zweiten intervall abwarten und dann evtl abbrechen und training umstellen. Doch der zweite ging wesentlich besser. :confused: genauso wie der dritte. Beim vierten wurde es doch ziemlich hart, bedingt durch den gegenwind. Ich hatte jedoch das gefühl, dass ich bei keinem wirklich die Pace von 4:40/km getroffen hatte...war mir aber nicht so ganz sicher.Abends bei der Auswertung jedoch kam die Überraschung: der erste in 4:35/km, war auch noch flach und die restlichen alle mit 4:42/km. Also doch ganz gut getroffen.Super!
Heute ist Ruhetag und morgen einen 20er. Nächate woche werde ich nochmal so richtig reinklotzen um dann die übernächste woche etwas piano zu machen,da ich ja am 16.02. die 12,5Km von Nettetal Laufen werde.

In diesem Sinne
ein schönes WE an alle

Euer spanier
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

62
4°c Aussentemperatur,ein Himmel so grau dass er vor hässlichkeit nur so protzt und ein Wind der sich eher 1a zum Kitesurfen anbietet als zum laufen. :nick:
Aber wir wollen nicht jammern,also raus und den angesetzten 20er runterspulen. Zum glück ist am grösste Teil der Strecke Seitenwind angesagt und dazu auch noch geschützt.Also waren von den 21,5 Km heute vielleicht 5-6Km wirklich heftig. Ich hatte mir heute mal sogar den MP3-Player mitgenommen um die Zeit besser rumzukriegen :D Im nachhinein frage ich mich für was, denn benutzt habe ich ihn am ende nicht. Ansonsten gibt es eigentlich nix grosses zu berichten von diesem Lauf Ausser dass er 21,5Km war und 2:07h gedauert hat.Also,wie ihr seht,es gibt auch mal "langweilige" Läufe! :hihi:

Fazit der Woche:

Umfang: 47Km
Zeit: 5:06h

Die Woche war ganz ok, mehr aber auch nicht.Eine GA2 Einheit fehlt mir,die musste ich sausen lassen. Aber ansonsten mit einem Tempo-DL und einem Intervall waren zumindest zwei intensive Einheiten dabei. Langsam merke ich aber auch die Anstrengung, zum glück ist nach nächster Woche etwas piano angesagt.

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

63
Laufen mit Musik ist doch bei starkem Wind leider ohnehin nur der halbe Spaß ;-)

Auf auf in eine neue Woche voller Spiel, Spaß und hoffentlich ausreichend Kilometern ganz nach Deinen Geschmack :-)

LG,
Finny

64
Laufen mit Musik ist doch bei starkem Wind leider ohnehin nur der halbe Spaß ;-)
Und genau dass war einer der Gründe warum der player in der Jackentasche blieb. :D

Hier noch die Planung für kommende woche

KW 6 4.-10.2.2013

Mo. GA 1
Di. Schwimmen
Mi. Intervall
Do. GA 2 (steht aber auf der Kippe)
Fr. Tempo DL 10Km
Sa. Ruhetag
So. 20 Km GA1
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

65
Nach einer langen nacht,habe mir den Super Bowl angeschaut,hatte ich heute einen freien Tag.Beruflich gesehen. :D Und so konnte ich heute mal am hellichten Tag, was sonst nur Sonntags der Fall ist, meine Runden drehen.
Ich wusste mittlerweile dass ich trotz meines sturkopfes (sternzeichen Widder sagt alles) keine Berge versetzen kann... :nene: ABER...Seit heute weiss ich dass ich die Sonne herbeirufen kann!! :respekt2: Den ganzen Tag hat es geregnet, gegen drei uhr hatte ich mich dann dazu geringt im Regen zu laufen. Doch 15 minuten später als ich fertig war und die Haustür verlasse Strahlt mir mit aller macht die Sonne entgegen!! :bounce:
So macht laufen doch direkt doppelt so viel spaß! Ich muss aber leider zugeben dass die Sonnenstrahlen nur gute 20 minuten angehalten haben. Zum glück war es aber danach auch "nur" bewölkt.
Somit konnte ich meinen 45 minuten GA 1-Lauf absolvieren. :daumen: Morgen schwimmen und hoffen dass für den Tempo DL am Mittwoch die Beine wieder richtig fir sind.

Aex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

66
So, langsam wird es was mit dem schwimmen im Trainingsplan! :D Gestern zur regeneration mal ein paar Behnen geschwommen, 56 an der zahl umd gemau zu sein. Grösstenteils Brustschwimmen, nur zwischendurch mal ein paar Bahnen Kraulen. Was sich aber nach dem HM in Frankfurt ändern wird, denn dann steht die vorbereitung zum Triathlon an. Im vergleich zu letzter woche MIttwoch, wo ich schon dachte die machen gleich zu,so wenig war da los, war gestern die reinste Poolparty. Die letzten 15 minuten war es dann besser. Hatte aber auch tierische probleme mit der Schwimmbrille...weiss nicht was los war, irgendwie wollte sie nicht dicht werden! :motz:
Heute stehen eigentlich 1000er intervalle an, da es hier aber schneit könnte es sein dass ich auf Tempo-DL umstelle. mal abwarten.

:hallo:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

67
Gestern ein Traumhaftes Wetter: 0°C (ok,könnte etwas wärme sein),Strahlender Sonnenschein und kein hauch von Schnee :daumen:
Also waren 5x1000m Intervalle angesagt.Der erste war zum eingewöhnen doch etwas schleppend, die restlichen vier gingen ganz gut.So gut,dass ich bei den nächsten 1000er intervallen auf sechs wiederholungen erhöhen werde. :D Sogar Heute ganz fit, was mir "sagt" dass die Belastung etwas höher sein könnte. Heute ein kleiner GA2 und morgen wieder ein 10er-Tempo DL.

Gruß
ALex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

68
el andaluz hat geschrieben:Gestern ein Traumhaftes Wetter: 0°C (ok,könnte etwas wärme sein),Strahlender Sonnenschein und kein hauch von Schnee :daumen:
Also waren 5x1000m Intervalle angesagt.Der erste war zum eingewöhnen doch etwas schleppend, die restlichen vier gingen ganz gut.So gut,dass ich bei den nächsten 1000er intervallen auf sechs wiederholungen erhöhen werde. :D Sogar Heute ganz fit, was mir "sagt" dass die Belastung etwas höher sein könnte. Heute ein kleiner GA2 und morgen wieder ein 10er-Tempo DL.

Gruß
ALex
Für dich ist doch in FF auch ne 1:35h drin oder? Lese hier aufmerksam mit :) , du trainierst doch echt ordentlich...

69
Heute stand nix wildes an.Ein ganz banaler GA2 Lauf,etwas über 12km.Wie habe ich heute mittag noch groß getönt...fühle mich fit,belastung könnte höher sein...blablabla. :tocktock: Von wgen.Als ich losgelaufen bin, kam ich fast nicht vom fleck,zumindest hat es sich so angefühlt.Denn die ersten 3-4Km gingen sehr scheppend,die restlichen etwas besser.Um so erstaunlicher war es dass am ende doch ein schnitt von 5:35/km rauskam... :confused: Und alle kilometer waren ziemlich konstant.Die restlichen kilometer fing es dann auch noch an zu schneien,aber frage nicht nach sonnenschein!! Flocken so groß wie Tennisbälle...mindestens! :hihi: Der morgige 10km Tempo-DL wird bestimmt eine richtige herausforderung,denn ich glaube nicht dass sich die beine bis dahin so gut erholt haben.Egal,nächste woche ist wieder piano.
Für dich ist doch in FF auch ne 1:35h drin oder? Lese hier aufmerksam mit, du trainierst doch echt ordentlich...
ich glaube 1:35 wird definitiv nicht drinn sein.Wenn es wirklich gut läuft hoffe ich evtl. auf eine 1:36:XX
Vom gesmtverlauf des Trainings bin ich zu fast 90% zufrieden,es ist noch etwas luft nach oben,hauptsächlich bedingt durch die dienstreisen.Aber es sind ja noch gute 4 wochen.
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

70
Nee was freu ich mich auf die erholungswoche!!! :nick: 10km Tempolauf,und ich weiss nicht wie ich die durchgezogen habe. :haeh: Direkt nach dem start dachte ich schon,die 10 packst du nie!!! Die beine waren soooo schwer.Dre Tage hintereinander laufen,mit zwei tempoeinheiten,hinterlassen doch schon spure. Ich hatte mir aber fest vorgenommen mich nindestens auf 8Km durchzukämpfen und im notfall das Tempo zu drosseln.Doch je länger ich lief um so runder lief es zumindest kam es mir so vor.Aber immer mit ein paar Kilos an den Beinen.Doch am ende dachte ich mir,wenn du jetzt nicht die Zähne zusammenbeist,wann dann??!!! :motz: Also Augen zu und durch! Und siehe da,es ging. Jedoch habe ich auch gemerkt,dass der neue Sauconny Ride 5 noch nicht für zwei läufe hintereinander eingelaufen ist.Heute fing er an die letzten kilometer an zu drücken, hinten an der Ferse.Werde am sonntag den Ride 3 anziehen.Aber erst mal den lauffreien samstag geniessen. :D Und den 20er am sonntagwerde ich vermutlich auf 16-18km kürzen.Um dann am Dienstag noch mal intervalle zu laufen und dann etwas erholen, denn ich wollte den 12,5Km Lauf in Nettetal schon gerne ville Pulle laufen. :nick:
So das wars erstmal. Allen ein schönes wochenende. :winken: :hallo:


Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

71
Kinder,war das mal ein geiles Wetter,oder??!!?? :nick:
Als ich heute rausgeschaut habe sah ich einen klaren blauen Himmel und strahlender Sonnenschein.Traumhaft! Aber auch gefährlich, denn es könnte dazu verleiten in kurzer kleidung zu laufen... :klatsch: Zum glück habe ich kurz vorher mal den Finger aus dem Fenster gehalten um zu Prüfen ob es wirklich so warm ist wie es aussieht... :nene: Von wegen, nicht einmal wenn ich die Temperaturen von drei tageszeiten,morgens,mittags und abends addiere.Da würde ich auch nur auf drei Grad kommen. :nick: Also,doch warm anziehen.
An der Tagesordnung stand heute ein etwas längerer entspannter GA 1 Lauf.Am ende waren es 17km in 1:45:00 Wie gesagt,ganz entspannt.
Der Ruhetag hat richtig gut getan,klar war ich nicht ganz erholt, wie auch nach nur einen Tag, aber die Beine waren wieder etwas leichter.Dazu etwas musik und das ding rollte von alleine. Nächste Woch wird das Pensum stark runtergeschraubt.Denn am Samstag steht der 12,5km Lauf in Nettetal an.

Mein Fazit der Woche:
Umfang: 63Km
Zeit: 6:40h
So stelle ich mir eine Trainingswoche vor.Nicht nur wegen den 63 Km sondern vor allem weil alles gepasst hat.Zumindest zu 95%.Oder doch etwas mehr..?! :confused: Ihr glaubt nicht weil geil ich auf den HM in Frankfurt bin,mir brennen richtig die Füße! :sauer: Ich will endlich los!!! Mal sehen was am Samstag der 12er in Nettetal "sagt".

Planung für nächste woche:

KW 7 11.-17.2.2013

Mo. Ruhetag
Di. Intervalle 4x2000m
Mi Schwimmen
DO: 45 GA 1
Fr. 30 Joggen
Sa. WK 12,5Km Nettetal
So. Ruhetag

In diesem Sinne
allen noch einen schönen (rest)Sonntag :winken:

euer spanier
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

72
Bevor ich gestern meinen angestzten 2000er Intervall nachgehen konnte, war tagsüber erst einmal hartes verhandel am telefon angesagt.So Autoverkäufer sind schon ein paar schlitzohren,manche meinen wirklich die Käufer sind ganz doof! :nene: Aber zum glück bin ich gelernter kfz-ler,also net mit mir,mein Freund!! :tocktock: Aber sie sind ja auch keine unmenschen :D also gab es dann am ende des Tages doch noch zu einem versöhnlichen abschluss,mit dem beide leben können.Jetzt heisst es nur noch warten.Ich hoffe anfang nächster Woche ist alles fertig und kann mein neues gefährt abholen. :zwinker2:

Jetzt aber zu gestern: ein 4x2000er IV stand auf dem Prüfstein. Bei den gestrigen Wetterbedingungen, zwar mit 1°C etwas frisch aber windfrei, ideal um ihn im Freien zu laufen, also keine Laufbahn.Angesetzte Pace war zwischen 4:35 und 4:40/km.Den letzten 2000er konnte ich mit einer Pace von 4:42 noch grade so bewältigen,hatte aber an dem Tag auch schwere Beine.Und wie immer ist der erste Intervall zum Warm werden nach dem Einlaufen. :nick: Der ist noch schlimmer als der letzte,irgendwi wollten die Turbinen nicht anspringen...Aber die restlichen,sogar der vierte und letzte rollte wie aus einem Guss! :confused: Teils hatte ich das Gefühl ich würde bergab laufen,so schnell wurde es, musste abbremsen um nicht eine 4:20er Pace zu laufen. Mein Gefühl sagte mir dass es ganz gut gelaufen war. Nach der Auswertung stand fest: es ist wunderbar gelaufen! Erster mit 4:33/km, zweite und dritte mit 4:34/km und der letzte wieder mit 4:33/km. :daumen: Wunderbar,sag ich nur! Kräftemässig war ich auch nicht so wirklich komplett ausgepowert.Eine TE wie ich sie liebe! Heute geht es zum Schwimmen und den Rest der Woche Piano.

Gruß
Ich,el andaluz.Meine freunde nennen mich auch Alex :hihi:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

74
So,dann werde ich mal ein paar Zeilen nachtragen... :D
Am Mittwoch ging es zum Schwimmen und da ich noch was erledigen musste,wurde es 19 uhr bis ich los bin. Eine traumhafte Uhrzeit um schwimmen zu gehen,wie ich dann vor Ort feststellen musste!! Kaum Leute da, so dass man ohne probleme seine Bahnen ziehen konnte! :nick: Traumhaft!! Am ende waren es 62 Bahnen in gut 40min.ABER..Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich sie nicht durchgehend geschwommen bin :D 40 minuten sind die Netto Zeit, im schwimmbad, bzw. Wasser, war ich gute 50 minuten. Und ich muss auch gestehen dass ich etwa 70% davon Brustschwimmen war und der Rest Kraulen. Da ich zur Zeit das Schwimmen eher zur generation mache, bin ich mit dem Brustschwimmen besser drann. Denn Kraulen ist (noch) nicht so meine Stärke. Wenn es ab März, nach dem Hm in die Triathlon vorbereitung geht, werde ich natürlich auf Kraulen umsteigen. :nick:
Nicht destotrotz (wie schreibt ma das eigentlich??!!?? :confused: ) Hatte ich gestern leichten Muskelkater.
Gestern sollte ein 45minütiger GA 1 Lauf her, doch wie schon angekündigt, hat da die Zeit gefehlt, was auch nicht sooo schlimm war. Dafür habe ich heute anstatt einen 30 GA1-Lauf einen 45 GA1-Lauf gemacht, inkl. Lauf ABC. Denn morgen steht ein WK an. 12,5Km von Nettetal LC Nettetal, der Laufverein in Nettetal.

Ab jetzt ist extreme couching angesagt!

Alex

P.S. Ich werde morgen, aber wahrscheinlich eher sonntag vom WK berichten.
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

76
Die Abschiedstour M-35 vom running spanish guy hat begonnen… :hurra: :bounce:

und zwar beim 12,5 Km Lauf vom LC Nettetal. Nach 7 Wochen Abstinenz, endlich mal wieder ein WK!! :geil: Leider ist es schwer um diese Jahreszeit WK’s zu finden, zumindest im Raum AC,DN…alle wegen diesem Dings da beschäftigt…Karneval, genau,s o hiess das! :tocktock:
Er sollte nur als Testlauf dienen,so wie vor zwei Jahren,also hatte ich mir keine bestimmte Zeit vorgenommen. Einziges kleines Ziel war es evtl. unter einer Pace von 4:25 zu bleiben und so wie ich die Strecke von vor zwei Jahren in Erinnerung hatte, dürfte es kein Problem sein. Aber bei so vielen WK’s im Jahr, kann man auch mal eine Strecke leicht vergessen oder nur teils behalten. Hierzu später mehr.Ich hatte extra diese Woche das Trainingspensum etwas zurückgeschraubt.
Die hinfahrt fing schon gut an. Nach ca. 5Km Autobahn viel mir ein,dass ich das allerwichtigste vergessen hatte…meinen Freund,den FR 310XT! :mundauf: An alles mögliche gedacht,1000 verschiedene Kleidungsvarianten,für sehr kalt bis kalt,verschiedenes Schuhwerk und sonstiges,aber die Uhr vergessen!! :tocktock: Also nach 10Km runter von der AB und zurück.Glücklicherweise bin ich mehr als rechzeitig losgefahren,und somit war die Ankunftzeit in Nettetal (eigentlich ja am Poelvenn See) um 14 Uhr, wie geplant. Jetzt kam noch der ganze schnickschnack an: Startnummer holen,warmlaufen,etc..
Um 15:05 Uhr (komische startzeit) ging es dann endlich los. Die ersten 1,3Km war Kämpfen angesagt.Ein Kampf gegen ein Dschungel von verschiedenen Arten und Rassen von Schuhwerk:Kinvara,Cumulus,Ride und wie sie nicht alle heissen. Und darunter auch der ein oder andere Exot. Aber das auffälligste: Bitte welcher Verein, ob Laufverein oder Verein mit Laufabteilung, schafft sich rosa/schwarz gestreifte Lauftrikots an??!!??? :tocktock: :dagegen: Das geht doch gar nicht! Ich dachte mir nur: ‚die armen‘.
Der erste Km in 4:30,eigentlich ganz ok. Bis kurz nach Kilometer 5 alles unter 4:25 Pace, traumhaft. Und dann kam das Stück was ich nicht mehr im Kopf hatte. Eine langgezogene grade die eine minimale Steigung aufwies…Aber das schlimme daran: alle paar hundert meter wurde es kurz wieder flach um dann wieder mehrere hundert Meter ganz leicht anzusteigen. Und die Km-Zeiten gingen runter, alles über 4:35/Km. Kurz nach 8 Kilometer der Wendepunkt (den ich übrigens auch nicht mehr im Gedächtnis hatte) und ein Ende der Steigung. Jetzt ging es bergab, doch meine Beine waren schon etwas schwer. Aber irgendwie habe ich es doch noch geschafft die Pace auf den letzten Km auf unter 4:30/km runter zuziehen, bis auf Km 12. Am ende der 12,5 Km stand auf der Uhr 55:58 minuten,was einer Pace von 4:28/Km entsprach. Nicht dass was ich mir ganz erhofft hatte, aber da hatte ich auch eine andere Erinnerung an die Strecke.
Die Erkenntnis aus diesem Testlauf: vor dem Hm sollte ich schon die letzten 10 Tage das Pensum runter schrauben, denn gestern habe ich schon gemerkt dass ich voll im Training bin und nicht ganz ausgeruht war. Deswegen werde ich mir den Trainingsplan für die letzten 10 Tage noch mal zur Brust nehmen. Des Weiteren bin ich mir sehr sicher beim HM eine 4:40er Pace ohne Probleme laufen zu können und das eine 4:35er Pace definitiv keine Wunschvorstellung ist, sondern machbar.Heute heisst es Faulenzen um dann nächste Woche wieder ranzuklotzen!


Hier noch die einzelnen Km‘s im Detail:
Km 1 4:30/Km
Km 2 4:21/Km
Km 3 4:20/Km
Km 4 4:24/Km
Km 5 4:23/Km
Km 6 4:36/Km
Km 7 4:40/Km
Km 8 4:28/Km
Km 9 4:43/Km
Km 10 4:28/Km
Km 11 4:16/Km
Km 12 4:33/Km
letzten 500m 4:22/Km

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

77
Die geplante Trainingswoche für KW 8...

KW 8 18.-24.2.2013

Mo. 60 GA 1
Di. Schwimmen
Mi. 70-80 GA 2
Do. IV 6x1000m
Fr. 60 GA 1
Sa. Ruhetag
So. 20 Km GA1

...bis vor einer Stunde,denn da habe ich ab morgen eine Dienstreise gewonnen, bis Doonerstag, evtl. sogar bis Freitag!!! :sauer:
Werde aber versuchen es umzusetzen, wenn es die Arbeitszeit zulässt. :frown:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

78
Oh je, das fängt ja gut an :-(

Viel Erfolg beim Basteln und Puzzeln in dieser Woche!

Vielleicht solltest Du Mittwoch mal Lotto spielen, wenn Deine Gewinnchancen in dieser Woche so hoch stehen ;-)

Glückwunsch noch zum Erfolg in Nettetal am Samstag!

LG,
Finny

79
Finny hat geschrieben:Oh je, das fängt ja gut an :-(

Viel Erfolg beim Basteln und Puzzeln in dieser Woche!

Vielleicht solltest Du Mittwoch mal Lotto spielen, wenn Deine Gewinnchancen in dieser Woche so hoch stehen ;-)

Glückwunsch noch zum Erfolg in Nettetal am Samstag!

LG,
Finny
Mit dem Basteln liegst du garnicht soooo falsch.Aber doch mehr Fehlersuche...da weiss mann nie wann man fertig wird.
Mit dem Lotto versuche ich mal...und dann wird es nur noch freizeitreisen geben und die ganz bestimmt nicht nach Landau! :nene:
Ich finde ja Dienstreisen toll,wusste ich ja schon vor der Einstellung,wäre nur schön wenn mal wieder eine Auslandsreise anstehen würde, was ja eigentlich auch unser Gebiet ist.Deutsche Kunden gehören zur Filiale in Mainz. Aber was solls,jammern nützt nix! :D
Wegen Nettetal erstmal danke.Nach dem nun ein paar Tage vergangen sind, bin ich doch ganz zufrieden. Denn ich habe gezeigt/gesehen dass ich in der Lage bin mehr oder weniger locker eine Pace unter 4:25 zu laufen und das stimmt mich dann doch ganz glücklich. :nick: :daumen:

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

80
Vorhin im Hotel angekommen in Siebeldingen,in der Nähe von Landau.Der Tag beim Kunden lief fast perfekt! :daumen: Ich gehe mal davon aus,dass wir morgen auch rechtzeitig feierabend machen können/werden und am Donnerstag dann nach dem Frühstück die heimreise antreten werden. Was heissen würde: morgen GA2 und donnerstag doch IV. :bounce:
So müsste es immer auf dienstreisen laufen :nick:

Grüße aus Landau :winken:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

81
Mensch, das klingt doch super!
Da wird das Puzzle in dieser Woche ja doch noch lösbar.

Und nicht vergessen morgen nach dem Kundentermin auch noch rechtzeitig den Lottoschein abzugeben ;-)
Wenn Du gewinnst, krieg ich aber auch ein paar neue Laufschuhe ;-)

LG,
Finny

82
So, jetzt wird es Zeit was nachzuholen... :D
Seit gestern wieder zurück in der Heimat. Am MOntag, noch mit dem Nettetallauf in den Beinen, eine kleine 45 minütige GA 1 Runde gelaufen.Dann kam die Dienstreise. Da war dann mindestens 1x GA 2 Lauf angesagt. Bin dann am MIttwoch ca eine Stunde zwischen Weinfelder kreutz und quer gelaufen.Hügel hoch, Hügel runter....garnicht soooo einfach.Es war Hügeliger als ich dachte,deswegen war es auch etwas langsamer als GA 2.
Und gestern stand dann wieder meine Lieblingseinheit auf dem Programm. :D INTERVALLE!! :teufel:
6x1000 in 4:15/Km auf der Bahn mit den Triathleten.Alle im Bereich von 4:13-4:17, nur einen ausreisser gab es mit 4:19. Danach wusste ich aber auch was ich getan hatte. :nick:
Heute ist erstmal neues Auto abholen angesagt, was ja eigentlich schon am Mittwoch anstand.Danach evtl. Schwimmen. Bevor am Sonntag wieder ein 20er ansteht.

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

85
Ihr werdet mich jetzt für bescheuert erklären,aber....Ich werde es versuchen! :nick: Und wenn es am ende keine 20 sondern nur 7-10 Km sind, hauptsache ein wenig was getan.Es sind nur noch zwei Wochen!!

:D

Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

86
Ich bin wieder zurück!! :D
11,4Km und das ganz knapp nur über GA 1...Bei dem Wetter garnicht übel! Oder?! :P
Also ich muss schon sagen: so schlimm war es garnicht.Im gegenteil,zwischendurch war es sogar lustig. Immer dann wenn ich plötzlich sah dass ich auf irgend etwas zulaufe,wie ein Zaun von der Pferdekoppel,dann wusste ich,ich bin etwas vom Weg abgekommen.Denn man Teil garnicht mehr erkennen konnte. Und an manchen STellen wusste ich vom Gefühl her dass wenn jetzt der schnee im nu weg wäre, würde ich mitten im Feld stehen,meterweit vom Gehweg entfernt! :hihi:
Grade da wo der Schnee noch jungfreulich war.Da schauten nich mal grashalme heraus an denen ich mich richten konnte.Ansonsten habe ich mich an den "Spuren" der anderen orientiert.
Schlimm war aber auch diese Helligkeit. :nick: Das blendet richtig wenn alles weiss ist. Und schlimm fand ich nur, dass man bei nagelneuen Schnee keine Konturen sieht und somit weiss man garnicht wie tief es ist.Egal,ich bereue nix.Im gegenteil,ich bin froh ein paar Kilometer gemacht zu haben.
Das Fazit dieser Woche:
Umfang: 45Km
Zeit: 4:25h
Grade noch im Rahmen.Schön war,dass ich am Donnerstag doch noch Intervalle machen konnte.
In diesem Sinne,allen noch einen geruhsamen Sonntag :hallo:

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

87
BadGirl hat geschrieben:Das stimmt. Bei uns liegt ja wirklich viel davon. Bin gestern ganz früh morgens auch gelaufen, da war ja schon ein wenig Schnee und Glätte angesagt. Der Dank.... Achillessehne die fast komplett gesundet war, meldet sich bedingt durch den wackeligen Schnee- und Glatteislauf, wieder als "aktiv" :frown:
Das höhrt sich aber nicht gut an. Ich hoffe ja dass sie nur kurz "aktiv" gemeldet hat und es sehr schnell weitergehen kann. Gute besserung. :winken:
Wie du siehst,war ich heute doch noch eine Runde drehen. :nick:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

88
super Alex :daumen:

Da mich Fussball nicht interessiert muss man bzw Frau doch einen sportlichen Favoriten bzw. einen "Lokalmatador" haben und somit verfolge ich deinen "Thread" sehr genau :nick:

Also.... Schluss mit schonen. Du hast wartende Fans, zumindest einen :D

.....Go....Alex...Go :daumen:

Aber nicht das Du nun nachher ankommst, das ich auch noch die "Cheer Leaderin" mit den Puscheln machen muss :wink:


-------
Ps: was die Achilles angeht. Ich hoffe auch das es nur ein kurzes aufflackern war. Habe gestern abend direkt wieder brav mit Heilerde Umschlägen angefangen und heute pausiert und mich auch wenig bewegt.....
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

89
Und so sollte eigentlich die kommende woche aussehen:

KW 9 25.02-03.03.2013

Mo. Ruhetag
Di. 10Km TDL (nach aktueller wetterlage nicht möglich,ersatzweise GA 2 Lauf)
Mi Schwimmen
DO: 4x2000er IV (angeblich soll da ja das wetter wieder besser sein,...hoffen wirs)
Fr. 60 GA 1
Sa. Ruhetag
So. 16Km GA 1, evtl 10er WK
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

90
BadGirl hat geschrieben: Aber nicht das Du nun nachher ankommst, das ich auch noch die "Cheer Leaderin" mit den Puscheln machen muss :wink:
.
Wieso denn nicht?! Hör mal,die Idee ist garnicht so übel... :daumen: könnte glatt von mir kommen! :D
Kannst ja am Sonntag beim Lauf in Düren schon mal Probe "cheer leaden" :hihi:

:winken:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

92
Das heisst,wenn du pech hast kannst du direkt durchlaufen!! :hihi:
Vielleicht laufen wir uns ja über den weg...und bemerken es nicht mal! :hihi:

Aber damit du mich zumindest erkennst, hier eine kleine unterstützung: Outfit ist fast) immer das selbe. :nick:
Ich werde nach einem kleinem bösen Mädchen mit Lila Haaren ausschau halten! :nick:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

94
Gestern stand eigentlich ein 10Km TDL an.Aber vom Wetter her war das ja so ne sache...weder Fisch noch Fleisch. :zwinker2: Hier in Neuss (meine (arbeitstätte) liegt ja garnichts mehr an Schnee,und bei mir zuhause Tauwetter pur.Also habe ich mich entschlossen einfach mal loszulaufen und dann sehen wie die Laufstrecke so aussieht. Die ersten 5Km waren von sehr gut bis super zu Laufen.Und habe somit natürlich direkt nach gut einem Km das Tempo erhöht. Doch dann nach ca. 5Km bin ich "falsch" abgebogen. @BadGirl: warst du die letzten Tage mal am und um den Blausteinsee laufen?!? :P Ich ja!!!! :tocktock: Ab Höhe Langweiler ein reines gematsche!! Innerhalb von 10 minuten klatschnasse Füsse! Aber es nützt ja nix.Also habe ich etwas Tempo rausgenommen. Das ging gute 2-3Km so.Danach wurde die Strecke wieder besser bis ziemlich gut. Am ende kamen etwas über 13 Km raus und davon etwas über 10km im TDL. Das überraschende aber, dass trotz schnee und gemaschte konnte ich die TDL-Pace von 5:00/km mehr als halten. :confused: Hätte mir das jemand am anfang der Woche erzählt hätte ich womöglich "no way" geagt. Bin mehr als zufrieden. Jetzt hoffe ich nur dass am Donnerstag alles frei ist damit die Laufbahn wieder frei ist für die 2000er intervalle. :D
Heute geht es erstmal schwimmen, oder wie ich sagen würde: plantschen! :hihi:

Countdown: 11 Tage (und der rest von heute)

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

95
@BadGirl:
Oh,das sind etwas viele farben! :D Ich werde mir mühe geben! :zwinker2:

Hast du dir eine bestimmte zeit in Düren vorgenommen,oder einfach nur laufen?
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

96
Moin Alex, Training geht voran? Habe deine Anfrage beantwortet :) . Bis gestern dachte ich noch, dass ich 5 2000er Laufen müssen, in Wahrheit sind es 3000er! Mal sehen wie es läuft. Freue mich schon auf den nächsten Sonntag....

97
Hi Kaya,habe ich grade gesehen.Bin über alex an dich gekommen,er hatte mir eine Anfrage gesendet.Und wenn ich eine Anfrage von einem Verrücktem Ultratypen annehme,darf natürlich so ein megaverrückter Triathlet nicht fehlen! :hihi:

Training läuft. :daumen: ZU 85% nach Plan.Bin auch sehr optimistisch für Sonntag.Aufjedenfall was das mindestziel heisst! Aber...ich will ja mehr! Ich hoffe dass an dem Tag auch die Form passt.
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

98
Gestern zur Regeneration ein paar Bahnen geschwommen...wieviele weiss ich nicht...habe den FR310 vergessen!! :nene: Naja,hat aber auch was gutes: so konnte ich mich rein auf das Schwimmen konzentrieren.Es müssten an die 40 minuten nettozeit gewesen sein. Fange jetzt auch an mehr und mehr auf Kraulen umzustellen.
Für heute hoffe ich nur dass die Laufbahn komplett frei von Schnee ist, denn heute liegen 2000er IV an in 9:10. :nick:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

99
Huhu Alex,

nach das klingt doch alles nach gutem Vorankommen in der Vorbereitung für Frankfurt!

Bleibt nur zu hoffen, dass es bis dahin auch weiterhin schneefrei bleibt ;-)

LG,
Finny

100
Finny hat geschrieben:Huhu Alex,

Bleibt nur zu hoffen, dass es bis dahin auch weiterhin schneefrei bleibt ;-)

LG,
Finny
Pssst,bist du blos ruhig!! :D
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“