Banner

Anno 2013, geplante PB im HM und sonstige „kleine“ Ziele

101
Ich habe ja auch gehofft dass es zum Lauf noch etwas wärmer wird.So 10-12°C hätte ich schon gerne... :nick:
Vorbereitung läuft eigentlich ganz ok,nicht perfekt aber ganz ok.Ich würde mal sagen dass es jetzt nur noch auf die Tagesform ankommt. :daumen:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

103
So, gestern standen die 4x2000er IV's an.Lief ganz gut,nur dass das mit den 9:10 nicht ganz hingehauen hat...aber nur knapp drüber.Heute habe ich etwas schwere Beine, also waren sie nicht zu lasch. Aber gestern die Einheit hat mir nochmal gezeigt warum ich solche langen Intervalle lieber im freien mache. Dort komme ich besser in den Rythmus und kann das Tempo besser halten. Durch die Kurven auf de Bahn habe ich immer das Gefühl dass sich meine Pace verändert hat. Gestern kam noch hinzu, das eine Gerade noch mit gut 3cm Schnee bedeckt war. Beim dritten, spätestens aber beim vierten Intervall hat man das auch zu spüren bekommen! :nick:
Ich hatte überlegt heute gute 30 minuten zu Joggen, vor dem 10Km WK am Sonntag.Aber bei den Beinen lass ich es vielleicht.Ich will zwar keine PB am Sonntag laufen, aber auch nicht vollkommen untergehen. :D
Und die nächste Woche heisst es dann Tapen! Nur noch läufe im GA1 Bereich und joggen sind angesagt. Und ich muss mich dann mal so langsam erkundigen wie ich von der Wohnung von meinem Bruder in FfM zum Stdion komme mit der Bahn.


ALex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

104
Dann sind wir ja schon zu zweit, die nicht voll laufen

Ich war gestern beim Orthopäden. Ich habe eine Achillessehen Ansatzentzündung. Ich darf auf keinen Fall auf Tempo laufen. Ich soll einfach nur im angenehmen Tempo laufen, wenn ich denn dann unbedingt laufen möchte.
Ich war mir echt unschlüssig ob ich wirklich starten soll, da es wirklich so ist, wenn ich im angenehmen Bereich laufe, meldet sich der Ansatz fast garnicht. Bei Berg und/oder Tempoläufen um so mehr.

Mein Masseur :wink: sagt...lauf trotzdem, nur nicht auf Tempo, dann sammelste wenigstens WK Erfahrung. Zurückhalten muss man bzw. Frau schliesslich auch mal lernen :nick:
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

105
Ahhh! Sie lebt noch! :D
Grade bei diesen Rundenläufen wo es scharfe kurven gibt,wäre ich vorsichtig. Denk daran: nicht übertreiben! :zwinker5:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

106
Nach zwei Tagen relaxen,steht heute ein kleiner WK an,ein 10km Testlauf. 6-Runden Stadtkurs,nicht grade meine lieblingsläufe,da habe ich nach dem Lauf immer einen Drehwurm!! ;-)

108
Ist das mal Geil!!!! (sorry)

Einfach mal nen 10er Test-WK machen und dann noch PB!!
Und als Krönung auch noch die 44 geknackt!!!!

:hurra: :party2: :hurra: :bounce: :pokal:

Frankfurt in komme!!!

10Km: 43:57 Netto


@ BadGirl: :winken: wo warst du?Hast du es noch geschafft?
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

109
Und jetzt geht es zum entspannen in die Wanne!! :winken:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

110
Sorry, mein Achilles Ansatz hat heute morgen beim Treppen gehen wieder arg weh getan und da du auch noch etwas von Rundkurs geschrieben hast, bin ich lieder nicht gestartet.

Das Jahr ist noch lange, da muss ich es mir nicht schon im März versauen :wink:

Schade....vom Arbeiten her hätte es wirklich geklappt.
Hatte noch kurz überlegt... wirklich die "Cheer Leader Tussi " :wink: zu machen.
Habe mich dann aber doch für warmen Kakao und Couch mit Decke entschieden :peinlich:

apropos......
zur Bestzeit
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

112
Danke ihr beiden.Ja,für nächste woche bin ich sehr guter Dinge... :daumen:

@BadGirl: Das hört sich nicht gut an.Da war die entscheidung schon richtig.Das Jahr ist noch lang.
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

113
Und hier der Beweis...! Strecke war angeblich DLV vermessen...
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

114
Ich habe total vergessen den dieswöchigen Plan zu veröffentlichen... :D

KW 10 04.-10.03.2013

Mo. Ruhetag
Di. 60 GA1
Mi. Schwimmen
Do. 45 GA1 Steigerungsläufe
Fr. 30 Joggen Steigerungsläufe
Sa. Ruhetag - Anreisetag Ffm! :nick:
So. W-Day!!! :geil: Wettkampf HM



Ich würde ja auch gerne was zum letzten WK am Sonntag erzählen, aber es gab nicht wirklich was interassantes.Bei einem stadtkurs von sechs Runden...6x das selbe!! :hihi:
Eigentlich fehlte mir ein wenig die motivation,erst recht nachdem BadGirl mich auch noch im Stich gelassen hat! :P Trotzdem hatte ich mich vernünftig warm gemacht. Hatte mir aber keine Zeitvorgabe gegeben,einfach nur laufen und rollen lassen. Und es rollte! Komischerweise lief es von anfang an ganz gut, vom Gefühl her. Ich habe kaum auf die Uhr geschaut um meine Pace zu überprüfen, weil es mir eigentlich ziemlich egal war und merkete dass ich doch zügig unterwegs war. Aber nervig waren die ständigen 90° Kurven. :nene: Die haben teils doch ganz schön zeit gekostet.In der zweiten runde fing ich schon an zu zählen: runde 2 von5; runde 3 von 5.... :confused: Ganz genau!! Es war ein 6-Rundekurs!!! :nick: Fragt mich Bitte nicht wie ich da auf 5 gekommen bin,ich wollte wahrscheinlich dass es schnell vorbei ist.
In der 4. Runde rief mir dann ein Bekannter zu: "komm ALex, nur noch zwei Runden, dann hast du es!".Da war ich kurz erschrocken, aber nach einem Blick auf die Uhr wahr mir klar dass er recht hatte! Naja, die eine Runde mehr habe ich dann auch noch geschafft. Die letzten 100m musste ich aber noch einen Sprint hinlegen um wirklich unter 44 zu bleiben! Hätte der SPrint 50m länger gedauert, hätte ich mich übergeben müssen! Das war echt grenzwertig. Aber mit dem Ergebnis auf der Uhr war der restliche Sonntag wieder gerettet!
Nicht nur eine neue PB, sondern auch noch die 44 geknackt.Auch laut Ergebnisliste.

Jetzt bin ich wirklich am überlegen den HM in einer 4:35er Pace zu leufen....Mal auf die Tagesform abwarten.

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

115
Gestern war ich ganz locker 10 Km im GA1 laufen. Aber wisst ihr was das schönste war?? Das erste mal dieses Jahr in Kurzer Hose!! Zumindest bei einem Trainingslauf! Nee wat war dat schön!!! Ich liebe den Frühling! :nick:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

116
So...nach dem lockerem Lauf vom Dienstag, war ich am Mittwoch Schwimmen!! :sauer: Nein,ich wollte zum schwimmen!
Ich weiss ja nicht,aber ich hatte den Eindruck dass an diesem Mittwoch der Eintritt Kostenlos war. :motz: Normalerweise lichtet sich das Becken so ab 19:15uhr und ab 19:30 lässt es sich dann richtig schön schwimmen. An diesem Tag nicht! Nach einer halben stunde habe ich aufgegeben.Abgesehen dass ich auch noch die falsche schwimmbrille eingepackt habe.

Gestern und heute dann nur noch kurzes langsames laufen, 45 bzw. 35 minuten mit ein paar steigerungsläufe.

Nach dem so erfolgreichen 10Km wk am letzten Sonntag bin ich mega motiviert.Und genau das macht mir sorgen! :nick: Ich habe so ein wenig die angst dass ich etwas übermotiviert ins rennen gehe und am ende mal so richtig sportlich abkacke, so ab kilometer 16 oder so! :peinlich: Dann wären 12 wochen training für die katze!
Mal sehen.

Jetzt ist eh alles vorbei: das letzte Training ist rum.Jetzt entscheidet nur noch die Tagesform.

In diesem Sinne

Hasta pronto :winken:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

117
Ach Alex, Du bist doch ein alter Hase und kennst die Spielregeln ;-) Wirst es schon schaffen, Dich vernünftig auf die Strecke zu begeben und nicht im vollen Übermut durchzustarten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß! Auf zur zweiten PB in 14 Tagen!

LG,
Finny

118
Finny hat geschrieben: Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß! Auf zur zweiten PB in 14 Tagen!

LG,
Finny
Danke Finny,
aber das wärs ja: zwei PB's in 14 Tagen!!!! :confused: :hurra:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

120
Jetzt sitze ich bei einem italiener in Schlüchtern ( 70km östlich non ffm) und esse ne leckere tagliatelle mit lachs und geniesse die ruhe des alleinseins.was auch mal ganz gut tut,da die letzen 10 tage doch viel passiert ist.aber das ist eine andere story.
Ich habe ja schon einige läufe in meiner kurzen läuferkarriere absolviert,aber so angespannt war ich noch nie.!!!
Wir sehen uns morgen!

Gruss alex

121
Aber wisst ihr was meine grösste Sorge ist,wovor ich am meisten schiss habe und da bin ich bestimmt nicht alleine.....
Der supergau wäre mal ganz sportlich zu verschlafen!!! Aber so richtig,so das alles zu spät ist!!,

122
Ich kann nicht schlafen!!!! :motz: :nene:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

123
Ist doch super, dann ist Deine größte Sorge (zu verschlafen) ja schonmal gänzlich unbegründet ;-)

Spaß beiseite: hoffe, Du hast doch nur Ruhe gefunden und stehst jetzt einigermaßen fit am Start!

Falls Du es noch liest: Gib gleich alles - tu`s für Deine Fans ;-)

LG,
Finny

124
Lauf beendet.was soll ich sage:
@Finny deine prognose mit den zwei pb's in 7 tagen ist zwar eingetroffen....aber weit über minimal ziel,grade mal um 15 sec unterjoten.naja,jetzt erstmal nachause fahren jnd verdauen.

125
Unterboten ist unterboten :nick:


Glückwunsch! :daumen:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

Top Leistung...

126
... und dann noch jammern - das sind mir die Besten!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich hatte wirklich etwas Sorge, dass es nicht hinhaut, weil Du die letzten beiden Wettkämpfe schon so Gas gegeben hast und Dich jetzt selbst so verrückt gemacht hast.
Umso schöner, dass es doch geklappt hat!

Meinen größten Respekt und Bewunderung!

LG,
Finny

129
Allem Frust zum Totz darfst Du aber doch Deine PB Signatur mal anpassen ;-)

Es lag bestimmt am Wetter-nicht gestern aber in den Wochen zuvor, in denen Du ja doch ab und an mal nicht das machen konntest, was Du Dir vorgenommen hast.

Genug des Gejammers: alles ist gut und die Saison hat für Dich mit zwei neuen PB begonnen. Davon träumen andere ;-)

Danke für den Bericht - wird viele von uns aufbauen, sowas ehrliches zu lesen!

LG,
Finny

130
Finny hat geschrieben:Allem Frust zum Totz darfst Du aber doch Deine PB Signatur mal anpassen ;-)
Danke für den Bericht - wird viele von uns aufbauen, sowas ehrliches zu lesen!

LG,
Finny
Schon geschehen,signatur angepasst. :D
Man muss halt auch mal Berichte schreiben wenn sie NICHT so schön sind! :nick:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

131
:winken:
Ich bin wieder da!! :D
Nur ma eine kurze Rückmeldung,daß ich noch lebe! :nick: Aber da ich ja diese Woche mal so richtig die Füße baumeln lasse, ausser heute, da gehts zum schwimmen, gibt es halt zur Zeit nicht viel zu berichten...kommt aber.

Gruß
Alex


P.S. Der meiste Frust vom WK ist auch schon verflogen... :D
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

132
Damit keiner denkt ich hätte meinBlog abgeschlossene,möchte ich nur kurz bescheid geben dass ich mich aus privaten Gründen auf eine unbestimmte Zeit "abmelden" werde.

Gruß

ALex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

134
Ich melde mich zurück!!! :winken:

Nachdem ich nun mein Leben etwas auf den Kopf gestellt habe und mich von meiner Frau getrennt habe, hoffe ich nun endlich wieder ganz normal weitermachen zukönnen (wie schreibt man das eigentlich??!?? :confused: ). Das einzige schöne (wenn man das so sagen kann) an der Trennung ist, dass wir uns im guten trennen und noch ein paar wochen unter einem Dach wohnen werden. Aber das ist ja auch egal...hier gehts ums laufen...!! :teufel:
Ich werde mich jetzt in den Sport stürtzen und mich einigermassen auf mein nächstes grosse geplante Ereignis vorbereiten,den 16. Juni der Indeland Triathlon.

Seit dem Frankfurttriathlon war ich 4-5 mal laufen,mehr nicht.Jetzt heisst es wieder gas geben und die alte Form wiederfinden. :nick:

Gruß
Euer Spanier.
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

135
Kopf hoch und volle Fahrt voraus!

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Übertreib`s nur nicht mit dem "sich-in-den-Sport-stürzen", damit Dich nicht eine Verletzung ausbremst. Das wäre kontraproduktiv. Aber Du bist ja schon alleine groß ;-)

LG,
Finny

136
Finny hat geschrieben:Kopf hoch und volle Fahrt voraus!

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Übertreib`s nur nicht mit dem "sich-in-den-Sport-stürzen", damit Dich nicht eine Verletzung ausbremst. Das wäre kontraproduktiv. Aber Du bist ja schon alleine groß ;-)

LG,
Finny
Danke!
Nein,ich werde mich zusammenreissen...war nämlich schon nah drann es zu übertreiben!! :teufel:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

137
Hi Alex

Dann scheint ja in Aldenhoven und Umgebung die Zeit der Veränderungen um zu gehen. Ich musste mich nämlich auch ein bischen "rar" machen und mein Laufpensum zurück schrauben.

Bei mir war es keine Trennung sondern mir ist vollkommen ungeplant, ein kleines, altes,fü mich total schönes Häuschen über den Weg gelaufen und hat mir ins Ohr geflüstert " kauf mich doch bitte " :wink" und da ich immer schon schlecht nein sagen konnte, sind das kleine Häusschen und ich nun ein Paar und werden den Rest des Lebens wohl zusammen verbringen.

Somit wünsche ich dir auch einen super Start in deinen neuen Lebensabschnitt, der mit Sicherheit viele neue und interessante Erlebnisse mit sich bringen wird.

Gruss Sabine
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

138
:hihi:
@ BadGirl: Ich wusste es....es lag eine gaaaanz komische Luft über Aldenhoven und umgebung!!! :D
Ich bins dann los,ich überlasse es meiner (noch)Frau...alleine schon wegen dem Hund.

Das heisst du kaufst Häuser wie ich Laufschuhe....quasi wie folgt: "Oh,Schicke Laufschuhe.....brauchst du neue?eigentlich nicht,aber für den Preis...!" :hihi: :hihi: :hihi:
Ich wünsche dir jedenfalls viel spass mit deinen neuen vier Wänden. :daumen:

Ich war heute mal ein wenig Radfahren,26 Km,,zur abwechslung.Ein vierter Tag in Folge laufen wäre etwas zuviel gewesen.

Gruß
Alex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

140
Ich glaube morgen nach meinem Lauf werde/sollte ich mal einen Wochenbericht abgeben....oder? :D
Wird mal langsam zeit..... :nick:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

142
Soooooo.....
die erste vernünftige Woche nach langem ist vorbei. Ich habe mich die letzten wochen nur mit den ein oder anderen GA1 Lauf beschäftigt,Und diese Woche war es ander Zeit mal wieder ein wenig Tempo aufzunehmen.
Somit habe ich es gewagt einen kurzen TDL runterzuspulen, 6km zum anfangen, und intervalle noch obendrauf...also auf die woche,nicht am selben tag!! :D Aber auch nur 4x 1000.Ich hätte gedacht dass ich nach diesen einheiten muskelkater hätte,aber nein,alles bestens.Also werde ich doch wieder etwas anziehen.und insgesamt 3x radfahren war ich auch schon....Und heute als krönung 16Km laufen und 30 min später 25 km Rad.....und mir tut der Hintern weh!!! :motz: mehr als 30Km sind nicht drinn,weil ich erst mal wieder meinen Knackigen hintern an den Sattel gewöhnen muss!! :hihi:


Ich werde hier zum Triathlon Training keinen Plan erstellen,sondern einfach täglich oder ab und zu posten. Denn ich werde Trainieren wie ich kann,bzw. wie es mir möglich ist und vor allem ohne Druck, da ich die Langdistanz einfach nur überstehen will!!! :nick:


So,das wars erstmal.
In diesem Sinne, hasta la proxima! :hallo:
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

143
Ich habe nhier ein paar Bilder von meiner neuen Laufstrecke.Natur pur. :geil: Entlang der Inde am Tagebau Inden....Die Strecke einmal hin und zurück ist fast schlimmer als 25km auf asphalt.Traumhaft!!! Als Abschluss noch mal eine kleine Steigung...!
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

144
Ist das dann auch Teil der Strecke, die beim Indeland-Tria genutzt wird?

Machst Du eigentlich dieses Jahr Deine erste OD oder überhaupt den ersten Triathlon? Wie dem auch sei: ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der streßfreien und spontanen planfreien Vorbereitung!

LG,
Finny

145
Finny hat geschrieben:Ist das dann auch Teil der Strecke, die beim Indeland-Tria genutzt wird?

Machst Du eigentlich dieses Jahr Deine erste OD oder überhaupt den ersten Triathlon? Wie dem auch sei: ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der streßfreien und spontanen planfreien Vorbereitung!

LG,
Finny
Nein!! Das wäre es ja,wenn das ein Stück der Laufstrecke wäre!! :D Die Laufstrecke verläuft zu 70% in der Ortschaft un 30% im anliegenden Feld.
Dieses Jahr ist meine erste OD,nachdem ich letztes Jahr meinen ersten Tria gelaufen bin,natürlich die Vilksdistanz. Und da habe ich Blut geleckt!! :D Ich wollte dann noch im August in Frankfurt starten....

LG
ALex
Best times:
10 Km --- 43:57
HM --- 1:39:29 (Frankfurt 2013)
Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012)
Triathlon-Volksdistanz ---- 1:21:52 (Indeland Triathlon 2014)
Triathlon-Kurzdistanz ----- 3:21:35 (Indeland Triathlon 2015)


Bild
Bild

Bild
Bild

146
Ich muss gestehen dass ich mich ein wenig schäme....!!! Seit wochen nix mehr gepostet!!!!!!
Ich sitze grade am flughafen in köln, um mal eine woche bei meiner schwester in südspanien abzuschalten.und ende des monats steht umzug an....also auch wieder viel um die ohren...ach ja und dazwischen noch ne dienstreise!
Aber ich gelobe besserung!!!!versprochen! Danach werde ich wieder regelmässig schreiben.

Gruß
Alex

147
Na, und ich dachte schon, Du hättest Dich mit dem Rennrad verfahren und wollte bereits einen Vermissten-Thread eröffnen ;-)

Sieh zu, dass Du Dich bei Deiner Schwester nun mal gut erholst, die Gedanken sortierst und dann klappt nach der Heimkehr schon alles irgendwie.

Viel Erfolg und für alle anstehenden Aufgaben! Vor allem aber: Kopf hoch (sieht sonst blöd aus beim Laufen ;-) ) !!!

LG,
Finny
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“