+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61
    Im Forum dabei seit
    12.01.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Nike Flyknit One

Hallo!

Um zum Lesertest-Team für den Laufschuh Flyknit One von Nike zu gehören, könnt Ihr Euch bis zum 26. Januar 2013 bewerben. Mehr Infos unter runnersworld.de/lesertest.

Für die Tester: Bitte postet Eure Beiträge zum Nike Flyknit One später alle in diesem Thema.

Sportliche Grüße
    Euer RUNNER'S-WORLD-Team

Im Forum dabei seit
    09.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich freu mich, dass ich den Nike Flyknit testen darf und ich freu mich umso mehr, dass der Postbote ihn gerade gebracht hat. Schuhe müssen ja nicht schön, sondern funktionell sein. Aber ich muss sagen, dieser Schuh trifft genau meinen Geschmack!!! Schön pink, schön leicht und schön auffallend. Wenn es klappt häng ich dieser Nachricht ein Foto an.
    Leider ist bei uns alles tief verschneit und dieser Schuh ist garantiert der falsche für diese Witterungsverhältnisse. Kaum Profil, der Stoff schön atmungsaktiv und bestimmt auch schön wasserdurchlässig :-)
    Es ist auch eher ein Schuh für Wettkämpfe, Bahntraining oder Tempotraining. Zum täglichen Training würde ich ihn sowieso nicht anziehen. Im Training mag ich lieber stabilere und gut gedämpfte Schuhe. Der Nike Flyknit One ist total leicht.
    Mit dem Foto das hat geklappt, hier seht ihr den Nike Flyknit One. Laufen kann ich damit erst, wenn der Schnee weg ist, aber dann melde ich mich wieder.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	flyknitFoto.JPG 
Hits:	637 
Größe:	127,9 KB 
ID:	14103

JensR
    Gast

Standard

Wurdest du vorher irgendwie benachrichtigt? Ich hatte mich auch beworben, habe aber keinerlei Feedback erhalten ich wäre damit sogar gelaufen, während hier überall Schnee liegt, heute bei einem gesteigertem DL im 4:14er Schnitt hätte er bspw gut gepasst

Im Forum dabei seit
    09.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ja, ich wurde benachrichtigt.
    Klar, auf der gesalzenen Straße könnte man damit laufen. Aber ehrlich gesagt, ist der Schuh mir da echt zu schade.
    Da nehm ich lieber ein altes Paar.
    Nächste Woche ist Tempotraining und in 3 Wochen laufe ich Rund um das Bayerkreuz in Leverkusen, da sind also noch genug Möglichkeiten den Schuh zu testen.

Im Forum dabei seit
    01.09.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Seitdem ich die Mail bekommen hab, dass ich gewonnen hätte, kann ich es kaum erwarten diese Schuhe in meinen Händen zu halten! Bin schon äußerst gespannt wie sie gegen die Flyknit Racer abschneiden. Hoffentlich kommt das Paket am Montag an!

Im Forum dabei seit
    09.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hab heute endlich den Schuh mit freudiger Erwartung bekommen. Die gleiche Farbe wie runningleni, wobei ich eher nicht so der rosa/pink-Typ bin, daher gewöhnungsbedürftig. Aber er ist ja zum Gebrauchen und nicht zum Anschauen. Natürlich habe ich ihn heute Nachmittag bei schönstem Winterwetter getestet. War ein toller Lauf, nicht nur wegen des Wetters. Der Schuh hat einwandfrei Schnee, Matsch und Kälte standgehalten. Hatte kein einziges mal das Gefühl, dass ich ausrutschen würde oder keinen Halt wegen zu wenig Profil hätte. Und ich bin viel im Wald auf ungesalzenem, schneebedeckten Boden gelaufen. Ich hatte auch keine kalten Füße, obwohl ich das befürchtet hatte. Macht Spaß der Schuh. Freu mich auf weitere Läufe.

Im Forum dabei seit
    29.01.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bei mir sind die Schuhe gestern auch angekommen, gleiche Farbe wie bei Runningleni und Agi+.
    Ich habe dann auch gleich heute die Gelegenheit zum ersten Test genutzt. Ich muss vorab sagen, dass ich momentan meist mit dem Lunarglide+4 laufe und von Beginn an großer Fan der Lunarlon-Sohle war und bin. So habe ich mich erstmal über das vertraute federnde Gefühl beim Laufen gefreut. Das Obermaterial ist etwas fester als beim Lunarglide, und bietet Halt ohne dass man sehr fest schnüren muss (was ich bei einem hohen Spann sehr angenehm finde) aber auch - selbst bei meinen eher breiten Füßen - genug Platz.
    Bei meinem heutigen Lauf über 18 km war auf Flachstücken und am Berg von Asphalt über kurze Trailabschnitte bis zu frischem Schnee alles dabei, und ich hatte wie Agi+ immer ein gutes Gefühl in Sachen Grip und Fußtemperatur.
    Erstes Fazit: Schöner Schuh in gewohnter Nike-Aufmachung, augenscheinlich auch für längere Läufe geeignet. Auch ich freue mich auf mehr...

Im Forum dabei seit
    29.01.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

ja, auch ich hab den Testschuh erhalten.
    Aber bei uns ist noch tiefer Winter. Und daher werden wir noch etwas warten müssen mit unserem Test :-).

Waldi

Im Forum dabei seit
    29.01.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, bis wann wir den Testbogen ausfüllen müssen??

Waldi

Im Forum dabei seit
    09.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Das weiß ich auch nicht. Wie lange ist denn der Testzeitraum?

Kann mir jemand sagen, was der Schuh wiegt? Meine Küchenwaage ist Defekt und ich würde es zu gern wissen.

Lg

Im Forum dabei seit
    29.01.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ja Hallo,

meine sind Größe 11,5 und wiegen genau 520 Gramm (Paar)!

Also das Gewicht ist schon mal der Hammer. Und die Dämpfung scheint mir trotz des niedrigen Gewichtes nicht die übelste zu sein.
    Hab auch keine Ahnung, wie lang der Testzeitraum ist.

Im Forum dabei seit
    30.01.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hi,

habe die Schuhe gestern bekommen. Sie sind extrem bunt! Ich wurde selber etwas in pink-grau oder weiss-blau kaufen, aber ok. Die Schuhe sind extrem leicht! Noch leichter als die Lunar Glide 4+ - da bin ich sehr begeistert!.
    15 Minuten nach dem Auspacken war ich schon unterwegs. Zuerst fand ich ein bisschen komisch am Ferse, eng oder so, aber nach 5 Minuten war schon alles in Ordnung. Wir hatten gestern 2C und meine Fuesse waren gar nicht kalt .
    Ich bin langsam gelaufen, nur ca 30 Minuten in lockere Tempo. Die Schuhe waren dabei sehr bequem.
    Ich brauche noch ein paar Km ganz überzeugt zu sein. Mal sehen. Soweit bin ich zufrieden.

Im Forum dabei seit
    29.01.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

He Runningleni,
    wollte Dir nur sagen, dass die Schuhe zum Testen sind und schon gar nicht zu schade für irgend was sein sollten...

Im Forum dabei seit
    09.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Heute war ich dann auch mit dem pinken Rennschuh unterwegs, da die Radwege durch die Sonne teilweise frei und gut belaufbar waren.
    Besonders gut gefällt mir der verstärkte Fersenbereich, das gibt extrem guten Halt in dem Schuh. Im Schatten lag noch Schnee auf den Wegen und das war wirklich kein Problem, das lässt vermuten, dass der Schuh auch auf nasser Bahn noch sehr griffig ist. Auf vereisten Stellen bin ich einige Male weg gerutscht, aber das wäre auch mit jedem anderen Schuh, wenn keine Spikes drunter sind, passiert.
    Ich bin heute direkt 20 km im Durchschnitt in 4:50 min/km gelaufen. Sonst laufe ich die längeren Einheiten eher mit gut gedämpften Trainingsschuhen, daher war das heute fast wie Radfahren :-)
    Ich mag ja so leichte Schuhe...
    Am Ende hätte ich noch weiter laufen können, mir taten die Füße nicht weh, was ja bei so leichten und wenig gedämpften Schuhen schon mal der Fall ist.
    Der Schuh ist jedenfalls gut geeignet für Neutralläufer die ohne Pronationsstütze klar kommen und gerne mit leichten Schuhen unterwegs sind.
    Jetzt muss ich den Schuh natürlich noch im Wald, auf der Bahn und im Wettkampf testen.

Im Forum dabei seit
    09.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wir hatten heute -4 grad und ich hatte auch keine kalten Füße. Der Stoff ist dick und stabil, ist die Frage wie sich das im Sommer bei 25 Grad in dem Schuh anfühlt?

DrProf
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Runningleni Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dass ich den Nike Flyknit testen darf und ich freu mich umso mehr,dann melde ich mich wieder.

Name:	flyknitFoto.JPG 
Hits:	637 
Größe:	127,9 KB 
ID:	14103

Gibt's die auch für nichtschwule????

Im Forum dabei seit
    09.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Seit wann sind Frauen schwul? Das ist kein Herrenschuh, der hat sicherlich andere Farben.

Im Forum dabei seit
    01.09.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Runningleni Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Frauen schwul? Das ist kein Herrenschuh, der hat sicherlich andere Farben.
    Genau, der Männerschuh sieht natürlich anders aus, siehe:

Name:	1.jpg 
Hits:	421 
Größe:	288,0 KB 
ID:	14114

Ich habe heute auch endlich den Schuh bekommen, freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!
    Sitzt wie angegossen und sieht hammermäßig aus. Im Gegensatz zu den Flyknit Racern, hat der One+ eine größere Dämpfung, bin gespannt wie er sich beim Laufen anfühlt!

In diesem Sinne, selbe Welle, selbe Stelle!

Im Forum dabei seit
    29.01.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hab die selbe "nichtschwule" Farbe wie Michi, diese ist ganz ok. Das bunte Teil von Runninglehni ist wohl eher was für die Showbühne oder "Berlin, Tag und Nacht" .
    Allerdings haben wir immer noch mächtig Schnee und ich laufe noch im Salomon GTX. Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ich mit den Testschuhen im Schnee bei -10°C in 1:30Std keine kalten oder nassen Füße bekomme???

Bis dann... der Schwarzwälder

Im Forum dabei seit
    01.09.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Also ich bin gestern das erste Mal in den neuen "nichtschwulen" Schuchis (obwohl ich die rosarote Version ziemlich toll find ) gelaufen und bin äußerst beeindruckt! Leicht wie eine Feder, super Dämpfung. Muss aber dazu sagen, dass gestern bei uns noch keine Flocke Schnee gelegen ist............ Im Gegensatz zu heute. 50cm+ innerhalb von ein paar Stunden (Österreich halt ).
    Da muss ich entweder aufs verhasste Laufband zurückgreifen oder warten bis die Wege wieder frei werden, denn bei den Schneemassen hier muss ich aufpassen, dass ich sogar mit meinen Winterstiefeln nicht auf die Nase falle

In diesem Sinne - selbe Stelle, selbe Welle!

Im Forum dabei seit
    29.01.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So, die Schuhe sind angekommen - jetzt bin ich auch mit am Start!
    Der erste Eindruck ist wirklich gut, auch wenn ich bisher überzeugter ASICS Anhänger bin und die Farbe (grau-schwarz) mir nicht ganz zusagt.
    Ordentlich verarbeitet, keinerlei Nähte sind zu sehen oder zu fühlen, selbst das Größenschild an der Zungenrückseite wurde geklebt.
    Die Dämpfung wirkt sehr solide trotz des geringen Gewichtes. Soweit der Einsatz drinnen. Aufgrund der Neuschneemenge muss der Test draussen noch aufgeschoben werden.

Im Forum dabei seit
    29.01.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Waldihug,
    bei meinem ersten Testlauf (siehe oben) war ich ca. zwei Stunden unterwegs, zum Teil auf frischem Puderschnee, auf kurzen Abschnitten im Wald aber auch bei ca. 5 cm Schnee auf den Wegen, Temperatur knapp unter 0°C. Ich habe wirklich zu keiner Zeit kalte Füße gehabt, und ein bisschen nass wurden sie nur von oben, als ich mir einmal mit dem einen Fuß eine Portion Schnee von oben in den anderen Schuh geschaufelt habe . Das Gewebe ist ja recht fest und dadurch offenbar auch warm genug und ein bisschen feuchtigkeitsabweisend...

CanyoN36 Avatar von CanyoN36
    Im Forum dabei seit
    06.11.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Rotes Gesicht Öffnen neuer treads

Ja Ihr habt recht!

Mein Fehler. Bin wohl etwas dusselig.

Poste in Zukunft im richtigen Tread

CanyoN36 Avatar von CanyoN36
    Im Forum dabei seit
    06.11.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Mi. 13.02.2012:

Kurzer Lauf mit Temposteigerungsläufen auf Asphalt, Kies und Laubboden mit Schneebelag. Lauf ABC.

8,6 km, danach Tempoläufe mit kont. Steigerung und Verkehrsschildersprints die Spass gemacht haben.

Durch das sehr dynamische Laufgefühl das der Schuh ermöglicht fühle ich mich heute beflügelt.

Wundere mich vorgestern trotz der niedrigen Temperaturen nie ausgekühlte Füsse verspürt zu haben, obwohl ich keine extra dicken Wollsocken gelaufen bin, sondern ein Paar meiner Smartwool PhD Outdoor Ultra Light Micro Socken.

Das Obermaterial des Schuhs hält trotz der vielen Öffnungen im Gewebe den Fuss warm.

Heute mit Falke RU5 gelaufen bei allerdings höheren Temperaturen und auch kein Kältegefühl.

Mal sehen wie das morgen ist bei moderatem Tempo und langer Dauer.

Der Schuh mach Freude. On and On.

Im Forum dabei seit
    09.01.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

So, gestern ist auch bei mir der Schuh angekommen und ich kann ihn gar nicht mehr ausziehen, so bequem ist er. Allerdings gelaufen bin ich heute noch nicht damit, ich wollte dem tollen Schuh unsere Schnee- und Eiswege ersparen. Aber morgen soll er einmal am Laufband zeigen, was er kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer