Banner

Himmelgeister HM 2013

151
@M@artin: Wo ist das denn passiert? - Ich hab den Krankenwagen gesehen (und die Schwierigkeiten, die dieser hatte, weil er überall die Poller ausbauen musste...), aber sonst glücklicherweise nix davon mitgekriegt.

Gut, dass er es anscheinend gut überstanden hat.

152
Oh, Mann, Martin, gut, dass du helfen konntest!
Ich habe mal beim Burgenlauf Stargard- Penzlin für einen Läufer, der mit einem großen epileptischen Anfall zusammengebrochen war, den Notarzt gerufen und gewartet, bis der kam, während der mann krampfte und krampfte; gsd habe ich mal mit der Selbsthilfe für Anfallkranke zusammen gearbeitet und wusste in etwa, was zu tun und wichtiger, zu lassen ist.
Der "Witz": keiner der vorbeiströmenden Läufer hatte ein Handy dabei! Ich habe schließlich einen Schüler auf dem Rad "verhaftet": Handy her, gib, Lan, gib!!" Hab dann gewartet, bis 112 da war. Seitdem laufe ich NIE mehr ohne Handy.

Woher wusstest du denn dessen Telefonnummer?

Und hier noch ein Link zum SCC- Forum, wo meine 4 Fotos von der Strecke, geknipst mit Uralthandy: forum.scc-events.com :: Thema anzeigen - 6.7.2013 Dsseldorf Himmelgeister- HM Bisschen scrollen, gehen bei klick schön groß zu machen.
Bild

155
harriersand hat geschrieben:Woher wusstest du denn dessen Telefonnummer?
Och, sowas ist doch heute fast kein Problem. Bisschen Recherche hier, bisschen nett anfragen da, und dann hatte der seine Handynummer tatsächlich irgendwo im Netz veröffentlicht...
Ich auf seine Mailbox und er mich angerufen!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

156
M@rtin hat geschrieben:und dann hatte der seine Handynummer tatsächlich irgendwo im Netz veröffentlicht...
Öhm...wenn er jetzt nicht zufällig sowas wie ein selbständiger Handwerker ist, pflegt er einen fahrlässigen Lebensstil ;o)
Hände hoch, hat hier noch jemand seine Handynummer im Netz?^^ (Meine ist so geheim, die weiß ich nicht einmal selber!)

157
*cel hat geschrieben:(Meine ist so geheim, die weiß ich nicht einmal selber!)
Die Nummer meines Notfallhandys hat absolut niemand, gar keiner, null, nada, niente - es soll ja auch keiner anrufen, daher weiß ich die selber auch nicht :hihi:


gruss hennes

158
*cel hat geschrieben:Öhm...wenn er jetzt nicht zufällig sowas wie ein selbständiger Handwerker ist, pflegt er einen fahrlässigen Lebensstil ;o)
Hände hoch, hat hier noch jemand seine Handynummer im Netz?^^ (Meine ist so geheim, die weiß ich nicht einmal selber!)
na ja, ganz soooooo einfach war es dann doch nicht.

Ich bin ja schon ein Schlaufuchs.
Er hat eine offizielle Position irgendwo inne, bei der es nicht schaden kann, auch mal mobil erreichbar zu sein.

Und sei Dir sicher, Marcel, wenn ich Deine Handynummer nicht schon hätte, ich würde sie rausfinden, damit Du endlich meine Hand von Deinem Bein nimmst. :D

Ansonsten sind wir zwei aber schön getroffen, oder?
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

160
M@rtin hat geschrieben: Und sei Dir sicher, Marcel, wenn ich Deine Handynummer nicht schon hätte, ich würde sie rausfinden, damit Du endlich meine Hand von Deinem Bein nimmst. :D
Wie denn, wo denn? Hatten die eine Infrarotkamera in der Umkleidekabine???
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

162
binoho hat geschrieben:wenns hält, ich hab da immer Bedenken.
I
Sitzt bombenfest. Nachteil: diese Klemme geht am Ende nach außen und hat mir schon Löcher in den Bauch gedrückt.
Bild

163
Die Nummer meines Notfallhandys hat absolut niemand, gar keiner, null, nada, niente - es soll ja auch keiner anrufen, daher weiß ich die selber auch nicht
:traurig: Na dann träum mal weiter.
Zumindest dein Povider hat sie :nick:
Und der hat Listen auf einen Sever u.a. wo mit ein wenig Verstand nicht nur die Amis zugriff haben.
Aber so besessen wird doch keiner sein um an deine Nummer zu kommen. :confused:

164
Start-Banner hängt immer noch :confused: zumindest noch gestern nachmittag
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

165
DaCube hat geschrieben:Start-Banner hängt immer noch
Nein nein, es hängt schon!
:daumen:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“